„Du aber jetzt zuerst."
„Was zuerst?"
„Ausziehen."
„Was hältst du von gleichzeitig?"
„Na gut."
„Auf drei?"
„Okay."
„Eins."
„Zwei."
„Drei."
„Hey!"
„Was?"
„Du hast nur dein T-Shirt auszogen."
„Ich hab ja auch mehr an als du."
„Und wessen Schuld ist das?"
„Ich denke, deine."
„Du starrst, Leonard."
„Ist mir bewusst."
„Ist er okay?"
„Naja.. nein."
„Nicht?"
„Nimm die Hände da weg!"
„Wie bitte?"
„Wage es nicht, dich zu bedecken. Er ist perfekt!"
Leo tritt auf Konrad zu und zieht dessen Hände, die seine Mitte verzweifelt zu bedecken versuchen, weg.
„Er ist zum Niederknien."Konrad lacht und schüttelt den Kopf.
„Wenn du das so sagst, will ich am liebsten antworten, dass du ja genau das - oh. Du musst dich aber nicht wirklich gleich-"Leo, der sich inzwischen auf seine Knie sinken lassen hat, unterbricht Konrads nervöses Geschwafel, indem er dessen halbsteifen Penis in seine Hand nimmt und einmal mit seiner Zunge von der Wurzel bis nach oben zur Spitze leckt.
„Oh Gott, was tust du denn da?"
„Das, wovon ich seit unserer ersten Begegnung geträumt habe."
Genüsslich streift Leo mit seinen Lippen über Konrads erhitzte, weiche Haut, ohne ihn dabei aus den Augen zu lassen.Konrad atmet zittrig ein und streichelt vorsichtig über Leos Wange. Seine Erregung steht bereits wieder in voller Pracht.
„Darf ich?"
„W-Was?"
„Das hier tun?"
Zart neckt Leos Zunge die untere Seite von Konrads geschwollener Spitze.Konrad wimmert leise und nickt eifrig mit dem Kopf. Sein Mund ist staubtrocken und er leckt sich nervös über die Lippen. Heiß umschließt ihn Leos Mund und Konrad entkommt ein kehliges Stöhnen, als er bis über die Hälfte in Leos Rachen verschwindet.
Leos Augen sind genussvoll geschlossen, während seine Lippen und Zunge Konrads Härte verwöhnen.
Schon bald bewegen sich Konrads Hüften rhythmisch vor und zurück, während er gebannt beobachtet, wie er immer wieder in und aus Leos gierigem Mund gleitet.
„Oh Gott.. wenn du nicht aufhörst, ist es gleich wieder vorbei.."Ein letztes Mal umkreist Leos Zunge ihn sinnlich, bevor sie tatsächlich von ihm ablässt und Leo langsam aufsteht.
„Du hörst auf?"
Konrad kommt nicht umhin zu bemerken, dass er in seinem ganzen Leben noch nicht so verzweifelt klang.„Ich will nicht, dass es vorbei ist."
„Du weißt aber, dass ich damit nur meinte, dass ich schon wieder kurz davor war.. oh Gott."
Konrad kneift angestrengt die Augen zusammen, denn der Gedanke daran, in Leos Mund zu kommen, lässt ihn genau das fast tun. Nur ohne den Mundteil, denn der ist nun wieder auf Augenhöhe mit ihm und schmunzelt ihn an.„Das weiß ich wohl."
Leos Stimme klingt viel rauer als zuvor und als Konrad seine Augen öffnet, erkennt er erst jetzt, dass Leo nackt vor ihm steht, seine eigene pralle Erregung zwischen seinen Fingern.War er schon die ganze Zeit nackt? Sowas hätte er doch bemerkt.
„S-Seit wann bist du nackt?"„Oh, etwa seitdem du nur noch unkontrolliert gewimmert hast."
Gebannt starrt Konrad auf Leos Hand, die Leos perfekte Männlichkeit unablässig weiter verwöhnt.
„D-Das ist verdammt heiß."„Du machst mich ja auch verdammt heiß. Und ich glaube, wenn du in meinen Mund kommst, komme ich wieder, ohne dass mich jemand anfasst."
Leos Atem geht schwer und schnell, ähnlich wie die Bewegungen seiner Hand.„Und jetzt kommst du gleich, indem du dich selbst anfasst?"
„Könnte passieren."
„Darf ich zusehen?"
„Oh Gott.."
Leo beißt sich erregt auf die Lippe und zieht Konrad an der Hüfte noch näher an sich, so dass ihre Spitzen kurz gegeneinander tippen.
„Nur, wenn du auch.."Sofort umfasst Konrad sich selbst und beginnt, sich im gleichen Tempo wie Leo zu pumpen.
„Ich bin so froh, dass du das sagst."„Bist du sauer?"
Leos Worte sind nur noch hektisches Keuchen, sein Blick starr auf Konrads Hand gerichtet.„Wieso?"
Konrad stöhnt leise auf, als Leos Spitze wieder seine berührt.„Weil ich schon wieder.. ahhh.. oh Gott.."
Mitten im Satz erstarrt Leo und ergießt sich auf seine und Konrads Hand, die restlichen Worte nur verzweifeltes Stöhnen.Konrad selbst kann seinen Höhepunkt bei diesem Anblick ebenfalls nicht zurückhalten und kommt kurz darauf schubweise zwischen ihnen.
Schwer atmend küsst Leo Konrads Schulter, während dieser seine Stirn an Leos Schlüsselbein lehnt.
„Vielleicht doch jetzt die Pizza."„Obwohl wir noch keinen Sex hatten?"
„Ich hab das Gefühl, das könnte sich noch hinziehen. Bis dahin bin ich vollkommen entkräftet und verhungert."
DU LIEST GERADE
Hilfeleistung | ✓
Teen FictionKonrad hat, was Technik betrifft, nicht besonders viel Ahnung. Zum Glück gibt es Menschen, die sowas beruflich machen... ------------ ❝ „Hi." Der Kunde lehnt sich leicht über den Tresen. Der Barista hebt genervt eine Augenbraue. „Ja?" „Hast du Kaffe...