34

3.8K 360 11
                                    

Leo krabbelt unter seine Bettdecke und zieht Konrad an seinem Handgelenk zu sich herunter.

„Hey, du bist ja stürmisch."

„Schhhht, nicht reden."
Leos Worte sind nur ein Flüstern und zärtlich versiegelt er Konrads Lippen mit seinen eigenen.

Seufzend erwidert Konrad den Kuss und schiebt seine Finger in Leos chaotische Haare. Vorsichtig dringt seine Zunge in Leos Mund und unwillkürlich zieht Leo ihn noch näher an sich. Konrad spürt etwas Hartes an seiner Hüfte und muss trotz seiner eigenen Erregung grinsen.
„Wenn ich nicht reden darf, kann ich dir ja gar nicht sagen, wie scharf ich auf dich bin."

„Es gibt ja auch Körpersprache."

Konrad lässt seine Hand ohne Vorwarnung nach unten in Leos Boxershorts gleiten und umfasst das, was er eben noch an seiner Hüfte spürte.
„So?"

Leo stöhnt überrascht auf und schiebt sich Konrad noch näher entgegen. Seine Hand will ebenfalls nach unten wandern, doch Konrad hält sie fest. Fragend sieht Leo Konrad an, doch dieser grinst nur verschmitzt und schüttelt den Kopf.

„Was-?"

„Schhhht, nicht reden."
Konrad bringt Leo mit den gleichen Worten zum Schweigen wie dieser vorhin ihn und beginnt langsam, seine Hand um Leo auf und ab zu bewegen.

Leos Kopf fällt zurück auf das Kissen, seine Augen geschlossen, sein Mund leicht geöffnet.
„Aaah."

„Schhhht."
Konrads Hand bewegt sich allmählich schneller und Leos Hüfte passt sich stoßend ihrem Rhythmus an.

„Stöhnen ist nicht reden.. ohhh."

„Aber reden ist reden."
Konrad zieht blitzschnell seine Hand weg und Leo wimmert überrascht auf.

„Was tust du?"

„Du hast gesagt, nicht reden."

„Ich hab nicht geredet."

„Hast du wohl."

„Hab ich nicht. Ich hab gestöhnt und das kannst du mir nicht absprechen, denn du kannst das ganz schön gut."

„Was?"

„Das da mir der Hand."

„Das da? Was da?"

„Du weißt schon was, Konrad."

„Willst du, dass ich weitermache?"

„Oh Gott, ja."

„Sag bitte."

„Bitte."

„Sag ‚Bitte fass mich wieder an, Konrad.'"

„Bitte fass meinen harten Schwanz wieder an, Konrad. Ich bin schon wieder kurz davor, zu kommen und ich würde es gern, während deine hübschen Finger mich verwöhnen."

Konrad schnappt erregt nach Luft und legt sogleich seine Finger um besagten Schwanz. Heiß legt er seine Lippen an Leos.
„Fuck, ich verbiete dir nie wieder zu reden."

Leo schnappt gierig nach Konrads Lippen und stöhnt ungehalten in dessen Mund, als Konrads Finger ihren vorherigen Rhythmus wieder aufnehmen.
Schon bald geht Leos Atem immer schneller und er löst sich von Konrad, um nach unten zu sehen.
„Fester.. oh Gott.. du machst das so gut."

Konrads eigene Erregung ist selbst kaum zu ertragen und er reibt sich stoßend an Leos Hüfte, um zumindest ein wenig Erleichterung zu erfahren. Seine Hand umschließt Leos pochende Länge noch fester und als er ebenfalls nach unten sieht und leise seufzt, ergießt Leo sich laut stöhnend und stoßweise auf Konrads Fingern.

Dieser Anblick ist zu viel für Konrad und er kommt, zum wiederholten Male und nur, indem er seine Härte fest an Leos Seite presst, keuchend in seine Boxershorts.

Hilfeleistung | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt