Kapitel 14

487 20 0
                                    

"Es wäre schon schön meine Eltern mal wieder zusehen, aber da gab es noch etwas was Markus noch nicht wusste."

Als ich das nächste Mal meine Augen öffnete lagen wir noch immer auf der Couch. Ich ließ meinen Blick zu der Uhr an der Wand neben dem Fernseher wandern. 9:00.

Da ich eh nicht mehr einschlafen konnte versuchte ich so leise wie möglich aufzustehen und mich aus Markus Klammergriff zu befreien, kurz grummelte er ein wenig vor sich hin, bevor er seinen Kopf in dem kleinen auf welchem sein Kopf lag vergrub und weiterschlief. Ich stieß die Luft aus, die ich ohne es zu merken angehalten hatte und stand auf.

Schnell ging ich ins Bad, duschte schnell und wusch meine Haare. fertig geduscht stieg ich aus der Dusche und wickelte sowohl meinen Körper, als auch meine Haare mit jeweils einem Handtuch ein. Ich putzte noch schnell meine Zähne und ging dann in mein Schlafzimmer und zog mir einen Slip, darüber eine Jogginghose und einen Sport-BH an. Das Handtuch von meinen Haaren und das von meinem Körper brachte ich wieder ins Bad und hang beide auf.

Ich schaute nochmal kurz auf die Uhr, 9:30, perfekt. Schnell ging ich in die Küche und begann Frühstück zu machen.

Ich stellte gerade die Eierkuchen und das geschnittene Obst auf den Tisch, als Markus in die Küche kam. Ich lächelte ihn an und ging auf ihn zu. Er legte seine Hände auf meine Taille und zog mich zu sich ran. Ich drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen. „Guten Morgen Schatz, setz dich schonmal hin ich hole nur noch schnell den Kaffee." Damit drehte ich mich um und schnappte mir die Kaffeekanne aus der Kaffeemaschine. Ich goss uns beiden etwas in die Tasse und setzte mich danach gegenüber von Markus an den Tisch. „Das sieht mega lecker aus, danke Baby!" Ich lächelte ihn an. „Na komm lass uns essen, ich hab Hunger."

Fertig mit dem Frühstück ging Markus erst einmal duschen, während ich mich daran machte die Küche aufzuräumen. Damit fertig legte ich mich kurz auf die Couch und war ein wenig an meinem Handy.

Ich vergas total die Zeit, bis Markus mit noch Nassen Haaren in das Wohnzimmer kam, sich mit auf das Sofa legte und sich an mich kuschelte, sein Kopf lag auf meiner Brust und sein Arm war um meine Taille geschlungen.

So lagen wir einige Zeit kuschelnd auf der Couch, bis Markus seinen Kopf so zu mir drehte, dass er sein Kinn auf meiner Brust abstützen konnte. „Hast du darüber nachgedacht, mit mir nach Grünwald zu kommen? Ich wollte in zwei Tagen fahren, genauso wie die anderen." Jetzt war ich verwirrt. „Die anderen?" „Oh stimmt davon habe ich dir ja noch garnichts erzählt, als ich dich endlich gefunden hatte, habe ich den anderen, also Vanessa, Leon, Maxi und so bescheid gegeben, die sind dann hierhergekommen. Wir wollten alle gemeinsam zurückfahren, da wir bald wieder arbeiten müssen." „Oh okay." ich ließ eine kurze Pause, es wäre schon schön meine Eltern mal wieder zusehen, aber da gab es noch etwas was Markus noch nicht wusste.

„Na gut ich komme mit! Ich hab momentan ehh noch Urlaub." Das stimmte auch ich hatte jetzt ganze zwei Wochen Urlaub und da konnte ich schon mal wieder meine Eltern besuchen. „Super, die anderen freuen sich schon dich wieder zusehen!" „Ich freue mich auch, ich hab alle ewig lange nicht mehr gesehen. Aber jetzt lass uns nicht den ganzen Tag auf der Couch liegen und faullenzen, lass uns was unternehmen!"

***
Ich weiß, ich weiß, es ist absolut kein langes Kapitel, aber ich hoffe dennoch, dass es euch gefällt.
Was denkt ihr ist die Sache, die Markus noch nicht weiß?

DWK und LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt