"Ich glaube ich war noch nie so glücklich wie an diesem Abend, ich hatte mir das alles schon so lange gewünscht und nun wurde es wahr."
Celina POV
Wir saßen mittlerweile wieder im Auto und waren auf dem Weg zu Markus nach Hause. Wir hatten beschlossen Markus letzten drei Tage Urlaub jeden Tag etwas mit Lennox zu unternehmen, somit konnten die beiden sich besser kennenlernen. Auch wenn Markus wieder arbeiten gehen muss hatte ich beschlossen mit Lennox zu bleiben.
Bei Markus angekommen, nahm er Lennox aus seinem Kindersitz, dieser war mittlerweile schon eingeschlafen, da wir es schon halb neun hatten. Markus trug ihn ins Wohnhaus, die Treppe hoch und in die Wohnung, als er die Wohnung betrat wachte Lennox langsam auf. Ich nahm ihm Lenny ab und verschwand mit ihm im Bad, dort putzte er sich seine Zähne und ich half ihm schnell seine Schlafklamotten anzuziehen. Danach nahm ich ihn wieder auf meine Arme und trug ihn ins Schlafzimmer und legte ihn ins Bett. Markus kam dazu und wir sagten ihm Gute Nacht und verschwanden dann aus dem Zimmer.
Wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch, Markus hatte sich normal auf die Couch gesetzt, während ich zwischen seinen Beinen lag und mit dem Rücken an ihm angelehnt war. Er spielte die ganze Zeit mit meinen Haaren.
„Baby?" „Mhmm" „Können wir morgen in ein Möbelhaus gehen?" Ich drehte mich mit einem leicht verwirrten Gesichtsausdruck zu Markus um und schaute ihn von leicht unten an.
„Möbelhaus? Was möchtest du denn in einem Möbelhaus, Schatz?" „Naja, ich dachte mir, wir könnten einige Möbel für Lennox holen, ich mein wenn ihr mal hier sein solltet, dann hat er wenigstens ein eigenes Zimmer und ich habe eh noch ein Zimmer frei." Ich war ein wenig erstaunt über seine Idee, aber mir gefiel sie und mir kam noch etwa anderes in den Sinn.
„Klar gerne, ich denke das würde Lennox auch gefallen, ich hätte da auch noch eine Frage." „Na los frag schon!" „Jaja, also was würdest du von der Idee halten, wenn ich wieder nach Grünwald ziehen würde, ich finde sicherlich eine kleine süße Wohnung und einen guten Job. Ich wäre wieder näher bei meinen Eltern und Lennox bei seinen Großeltern und bei dir." „Machst du Witze, ich fände es wundervoll dich wieder hier zu haben, aber noch besser fände ich es, wenn ihr beiden bei mir einzieht. Ich weiß es ist noch alles ziemlich früh, wir sind auch noch nicht lange wieder ein Paar, aber es ist einer meiner Träume endlich jeden morgen neben dir aufzuwachen. Ich kann verstehen, wenn du nein sagst, aber..."
Ich ließ ihn diesen Satz nicht mehr zu ende sprechen und unterbrach ihn mit einem Kuss auf seine Lippen. „Spinnst du, na klar will ich bei dir einziehen, ich liebe dich número uno!" „Ich liebe dich auch princesa!"
„Komm wir sollten schlafen gehen, wir müssen morgen schließlich ein Zimmer für unseren kleinen einrichten." somit stand ich auf und zog Markus an der Hand hinter mir ins Schlafzimmer, dort legten wir uns so hin, dass Lenny zwischen uns lag und wir alle drei kuscheln konnte.
Ich glaube ich war noch nie so glücklich wie an diesem Abend, ich hatte mir das alles schon so lange gewünscht und nun wurde es wahr.
***
Hello Leudis, tut mir leid ist lange nichts mehr gekommen, aber mein Praktikum macht mich in der Woche s fertig, ich sags euch, im Hort werde ich niemals später arbeiten.
Aber da etwas länger nichts kam hier erstmal ein Kapitel, auch wenn es etwas kürzer ist.
DU LIEST GERADE
DWK und Lina
FanfictionDie 20 jährige Celina Miller, zog mit gerade mal 18 Jahren nach Hamburg, keiner ihrer Freunde weiß etwas über ihre Vergangenheit und sie bleibt auch ein Geheimnis, bis es zu einem Aufeinandertreffen kommt... Wenn ihr wissen wollt, um was oder wen es...