Kapitel 19

374 14 5
                                    

"Ich liebe dich auch!" und mit diesen Worten legte ich meine Lippen auf seine und es entstand ein leidenschaftlicher Kuss."

Als ich am nächsten Morgen aufwachte bemerkte ich, dass Markus nicht mehr neben mir lag, also beschloss ich aufzustehen und erst einmal ins Bad zu gehen, dort wusch ich mein Gesicht, putzte Zähne und machte meine Haare, nachdem ich sie einmal durchgekämmt hatte zu einem unordentlichen Dutt zusammen.

Fertig im Bad holte ich mir mein Handy aus unserem Schlafzimmer und machte mich auf den Weg in die Küche, doch ich stoppte vor dem Wohnzimmer, an dem ich vorbei musste. Das Bild was sich mir dort bot, war einfach nur Zucker. Markus saß schlafend auf der Couch und Lenny hatte sich an ihn gekuschelt, schnell nahm ich mir mein Handy und machte ein Foto.

 Markus saß schlafend auf der Couch und Lenny hatte sich an ihn gekuschelt, schnell nahm ich mir mein Handy und machte ein Foto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Kind ein wenig älter vorstellen)

Um beide nicht aufzuwecken, ging ich leise in die Küche und bereitete schon einmal das Frühstück vor. Ich nahm einige Aufbackbrötchen und legte diese in den vorgeheizten Backofen, während diese im Ofen waren, nahm ich mir die Eier aus dem Kühlschrank und noch einige Gewürze und machte Rührei. Dann schnitt ich noch etwas Obst auf und machte einen kleinen Obstteller.

Ich setzte noch schnell den Kaffee an und begann dann alles wichtige aus dem Kühlschrank, Teller, Tassen und Besteck, den Obstteller und das Rührei ins Wohnzimmer zu bringen und auf den Esstisch zu stellen. Immer bedacht darauf die beiden Jungs noch nicht aufzuwecken.

Als ich dann mit der Kanne Kaffee aus der Küche ins Wohnzimmer kam, saßen meine beiden Jungs schon am Tisch. Lächelnd lief ich auf den Tisch zu, wuschelte Lennox einmal durch seine blonden Haare, die er eindeutig von seinem Vater hatte, dann setzte ich mich neben Markus und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.

Guten Morgen, ihr zwei!" Morgen Mami!" antwortete mir Lennox strahlend, während er schon dabei war sich die Nutella zu schnappen. Ich musste leicht lachen und schnitt für Lenny ein Brötchen auf, während mir Markus liebevoll mit seiner Hand über den Oberschenkel streichelte. Na hast du gut geschlafen, mein Schatz?" Ich lehnte mich ein wenig nach hinten und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Seitdem ich bei dir bin immer!"

Dann begannen wir zu essen und der kleine war schon richtig aufgeregt denn Markus hatte es tatsächlich gestern schon geschafft zu streichen, während ich gerade schlief und so konnten wir alle Möbel bereits heute aufbauen.

Als wir fertig waren, ging Markus mit Lenny ins Bad und beide machten sich für den Tag fertig, ich räumte in der Zwischenzeit schon alles weg und in die Spülmaschine. Danach ging ich in unser Schlafzimmer und zog mir eine Jogginghose und ein altes Trikot von Markus an.

Und genau in dem Moment, als ich fertig war, klingelte es an der Tür. Ich geh schon!" rief ich einmal durch die Wohnung, da Markus noch immer im Bad war. Also ging ich zur Tür und öffnete diese. Hallo, wir hätten hier eine Möbellieferung für Markus von Theumer!" Ahh Super, dann kommen sie rein, mein Freund kommt gleich zu Ihnen und unterschreibt alles." Somit ging ich einmal vor zu Lennox neuem Zimmer um den Möbellieferanten zu zeigen, wo diese hin müssen. In der Zwischenzeit kam auch Markus aus dem Bad und unterschrieb alles, was unterschrieben werden musste.

Nachdem alle Möbel im Zimmer standen, begannen wir alles aufzubauen und so hinzustellen, dass alles passte. Wir hatten sehr viel Spaß dabei und Markus lies Lenny auch einiges alleine machen, was nicht all zu schwer war.

Als wir dann mit allem fertig waren, wollte Lennox sofort spielen, weshalb wir ihn auch ließen und uns ins Wohnzimmer verkrümelten. Du Schatz?" Ich schaute ihn an, nachdem er sich neben mich gesetzt hatte. Ja Baby?" Ich wolle dir einfach nur mal sagen, dass ich unglaublich Stolz auf dich bin und unfassbar glücklich, dass Lenny so einen Vater hat. Ich weiß nicht, wie es weiter gegangen wäre, wenn wir uns nie wieder gefunden hätten und ich ihn hätte weiterhin alleine großziehen müsste." Baby denk darüber nicht nach, es ist so und dass ist auch perfekt so, ich bin überglücklich mit dir und das kann mir auch keiner wegnehmen. Du bist die wunderschönste, intelligenteste und einfach wunderbarste Frau die es auf dieser Welt gibt und ich bin so unglaublich froh darüber dich Mein nennen zu dürfen!"

Durch seine Worte bekam ich tränen in den Augen. Ich liebe dich Baby und das hat sich in all den Jahren auch nie geändert und das wir sich auch nie ändern!" Ich liebe dich auch!" und mit diesen Worten legte ich meine Lippen auf seine und es entstand ein leidenschaftlicher Kuss.

~~~
So es hat zwar lange gedauert, aber hier ist das nächste Kapitel, mit einem Liebesgeständnis, von beiden!

DWK und LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt