"„...doch das konnte er nicht, da ich dich liebte." beendete ich seinen Satz und fügte „und das tu ich auch heute noch!" in meinen Gedanken hinzu."
„Was machst du hier? Ist dir nicht kalt? Du hast überhaupt keine Jacke an." „Keine Ahnung, ich hab dich gesehen, wie du rausgestürmt bist, dann bin ich dir hinterher ja und jetzt steh ich hier." Ich schaute auf den Boden, irgendwie war mir die Situation unangenehm, ich wusste selbst nicht so wirklich, warum ich ihm gefolgt war.
„Okay, können wir bitte reden?!" „Markus, ich weiß nicht ob ich das kann, ich will nicht wieder alle Erinnerungen an diesen Tag haben." „Bitte gib mir nur eine einzige Chance alles zu erklären!" Ich seufzte auf, ein Teil von mir wollte wissen, was er mir zu sagen hat, der andere Teil, wollte die Erinnerungen irgendwo in meinem Kopf verstecken und nie wieder hervorlassen.
Ich war scheinbar ziemlich in Gedanken versunken, denn plötzlich stand Markus genau vor mir und hob mein Kinn ein Stück an, so dass ich ihm in seine Augen schauen musste. „Bitte Lilli! Lass uns ein stück gehen und dann werde ich dir alles erzählen, aber diesmal die Wahrheit." Ich holte tief Luft, unterbrach den Augenkontakt zu Markus aber nicht. „Na gut, aber ich geh mir vorher noch meine Jacke holen, denn um ehrlich zu sein ist es ein wenig frisch." zufrieden lächelte Markus und ließ mich meine Jacke holen gehen.
Mit meiner Jacke, die ich sofort angezogen hatte, kam ich wieder raus und traf direkt auf Markus. Wir gingen ein Stück schweigend nebeneinander, bis wir in einem Park ankamen. Ich kannte diesen Park noch nicht, es war als wäre er neu, aber das geht nicht, ich habe ihn scheinbar nur noch nie wahrgenommen.
Nach einer gewissen Zeit des Schweigens kamen wir an einer Bank an, wir setzten uns hin und ich brach das schweigen. „So also du wolltest mir die Wahrheit erzählen?!" „Ja, genau..." er machte eine kurze Pause, scheinbar suchte er nach den richtigen Worten „...also, du kannst dich bestimmt noch daran erinnern, dass alle Vampire damals die Aufgabe hatten einen von uns zu verführen." Er schaute mich an und ich nickte. „Düsentrieb sollte ja mich verführen, doch da ich dich über alles liebte, was ich nebenbei bemerkt auch immer noch tue, hatte sie keine Chance. Doch es gab auch noch Moon, der ja dich verführen sollte..." Er schaute mich noch immer an „...doch das konnte er nicht, da ich dich liebte." beendete ich seinen Satz und fügte „und das tu ich auch heute noch!" in meinen Gedanken hinzu. „Genau, aus diesem Grund haben sich Moon und Düsentrieb zusammengetan und haben einen Plan gemacht, um uns auseinander zu bringen. Moon hatte die Gabe, das Erscheinungsbild einer Person, in dem Fall Düsentrieb, im Auge des Betrachters, was ich war, zu verändern. Er veränderte es so, dass ich dachte, dass du es bist, deswegen hatte ich sie geküsst, doch als ich deinen Aufschrei hörte hab ich sie von mir weggeschubst und gesehen, dass es Düsentrieb war, doch du warst schon weg und ich konnte nicht mehr mit dir reden. Und dann hast du dich, nachdem wir wieder in Grünwald waren komplett abgeschottet und warst irgendwann weg, so dass ich nie die Chance hatte, dir die Wahrheit zu erzählen!"
Ich schluckte, ich hatte ihm also all die Jahre Unrecht getan, er konnte nichts dafür, gegen die Kräfte eines Vampires konnte sich niemand währen. Ich habe mich die ganzen Jahre umsonst versteckt und zurückgezogen. Aber das schlimmste... Ich hatte all die Jahre die Liebe meines Lebens gehasst und von mir gestoßen, für etwas, für das er nichts konnte, gegen das er nichts machen konnte. Ich war die jenige, weshalb wir nicht mehr zusammen waren, nur weil ich ihm nicht zugehört habe und mich verkrochen hatte.
***
Ohh Gott ich wollte eigentlich nicht so lange nichts posten, aber ich werde versuchen jeden Tag mindestens ein Kapitel hochzuladen.Ja Markus konnte Celina endlich die Wahrheit sagen, doch wie wird es weiter gehen, werden die beiden die vergangene Zeit wieder aufholen und wieder zusammen finden?
DU LIEST GERADE
DWK und Lina
FanfictionDie 20 jährige Celina Miller, zog mit gerade mal 18 Jahren nach Hamburg, keiner ihrer Freunde weiß etwas über ihre Vergangenheit und sie bleibt auch ein Geheimnis, bis es zu einem Aufeinandertreffen kommt... Wenn ihr wissen wollt, um was oder wen es...