Ich ging in den Klassenraum. Vorne stand schon der Lehrer. Ich gab ihm den Zettel den er- und alle anderen Lehrer-unterzeichnen mussten.
Aus welchem Grund auch immer. Vielleicht damit sie wussten das ich den Unterricht besucht hatte? Ich verstand es nicht. Aber ich musste ja nicht alles verstehen.
Er gab mir den Zettel zurück und mit einem kurzen Blick wusste ich das er Mr. Jones hieß. (Gruß an eine Freundin. Ich weiß genau das du weißt das ich dich meine)
Ich setzte mich auf den Platz den er mir zuteilte. Mein Sitznachbar war ein nett aussehender Junge mit dunkel braunen Harren, die er oben länger trug als an den Seiten. Dazu war er leicht gebräunt und trug ein schwarzes eng anliegendes T-Shirt und eine blaue Jeans. Alles in allem sah er gar nicht mal so schlecht aus.
Ich zog mir den Stuhl heran und ließ mich darauf nieder.
Er musterte mich. Natürlich wusste ich das ich gut aussah, aber das taten alle Vampire. Es war natürlich, irgendwie mussten wir ja unsere Opfer anlocken. Aber ich sähe-laut den anderen- auch wenn ich kein Vampir wär gut aus. Mit meinen dunkelbraunen Brustlangen, leicht gewellten Haaren und der durch die Verwandlung makellose Haut wirklich gut aus.
Ich drehte mich lächelnt zu ihm um und meinte:,, Hey, ich bin Layla und du?
Er wurde leicht verlegen. Wahrscheinlich hatte er nicht damit gerechnet das ich ihn ansprechen würde, sagte dann aber doch erstaunlich gefasst:,, Ich bin Oliver Parker!" ( Und hier die Grüße an eine andere Freundin. Auch hier weiß ich das du weiß das ich dich meine)
,,Freut mich dich kennen zu lernen", erwiderte ich.
,,So heute beschäftigen wir uns mit Artikeln", kündigte Mr. Jones an, ,,Wer weiß den etwas darüber?"
Ich meldete mich, Oliver auch. Und noch drei andere.
Überrascht nahm der Lehrer mich dran.
Ich wusste natürlich das diese Überraschung daran lag das sich meine Geschwister nicht freiwillig meldeten. Trotzdem wussten sie immer alles, weshalb die Lehrer sie nicht ermahnten. In meinen alten Schulen war das genauso.
Diese Überlegungen dauerten nicht mal eine Sekunde.
,, ,Der' ist der Artikel für das männliche Geschlecht. ,Die' ist die Bezeichnung für das weibliche Geschlecht und ,das' für Neutrum. Also das sachliche Geschlecht. Außerdem werden sie immer klein geschrieben, außer sie stehen am Satzanfang. Dann natürlich Groß."
,,Sehr gut, Layla"
Wie konnte er sich nur so schnell meinen Namen merken? Normalerweise brauchen Menschen länger für so etwas. Naja, vielleicht lag es ja daran, das ich die einzige neue war. Und dann auch noch eine Cullen. Was Menschen vielleicht besonders fanden.
Manchmal würde ich wirklich gerne Edward Gabe haben. Dann wüsste ich was in ihnen gerade vorgeht
Herr Jones fragte noch ein paar Dinge zu den Artikeln und erklärte es auch noch ein mal. Alles in allem fand ich ihn sehr nett. Er könnte zu meinem Lieblingslehrer werden.
DU LIEST GERADE
Die besondere Cullen
FanfictionIch, ein kleines unschuldiges Mädchen. Das nichts mehr wollte als einfach geliebt und axzeptiert zu werden. Ein einfacherer Wunsch denkt ihr jetzt. Ja, doch nicht bei einen Alkoholiker als Vater, der nichts mehr möchte als einen Erben. Und das von...