Kapitel 21

293 8 11
                                    

23.01.2005

Heute spannten wir einfach nur aus. Wir spielten Spiele uns schauten zusammen meinen Lieblingsfilm: ,,Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen". Wir kannten den Film zwar schon in und auswendig, aber was solls.

Schlafen tat ich heute nicht. Ich hätte heute Nacht wahrscheinlich nur Albträume, denn der Besuch bei den Volturi hatte tiefe Spuren hinterlassen. Es erinnerte mich an meine Zeit als Mensch. Viele fragen sich jetzt bestimmt, warum ich sie so schrecklich fand, aber ich hatte einen furchtbaren Vater, der um zu gewinnen auch mordet. Und wenn ich nach dem Besuch in Volterra auch noch von IHM träumen würde, wäre ich am Ende mit den Nerven.

24.01.2005

Um 3:57 Uhr kam endlich Edward nachhause. Ich hatte ihn wahnsinnig vermisst. Er wurde von uns erst mal richtig begrüßt und in den Arm genommen. Ich war natürlich die erste. Und wäre ich ein vollständiger Vampir, wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das Ed von meiner Umarmung ein paar Risse davongetragen hätte. Aber so überstand er das zu Glück ohne Verletzungen. Er flüsterte mir leise ,,Ich hab dich vermisst, kleine." ins Ohr. ,,Ich dich auch. Ohne dich ist es einfach nicht das selbe." Ich dachte extra nicht an Bella, den das würde ihn nur wieder traurig machen und ich mag es nicht ihn traurig zu sehen.

Aber nun waren Esme und Alice an der Reihe ihn in die Arme zu schließen. Die anderen waren aber selbstverständlich auch froh, das er wieder da ist. (Auch wenn Rose das nicht zeigte, tief im inneren war sie bestimmt auch froh ihn zurückzuhaben. Aber so war Rose nun einmal) ,,Wenn du dich da mal nicht täuschst", meinte Ed in meine Richtung. ,,Was haben wir zum Thema ,Auf Gedanken antworten unter Leuten' gesagt?", wollte ich mit erhobenen Zeigefinger wissen. ,,Diesmal lasse ich es dir noch durchgehen, aber nur weil ich dich vermisst habe" ,,Danke meine Kleine Hexe" ,,Ich bin nicht klein", feuerte ich zurück. Warum musste er mich immer ,kleine' nennen? Ich war für meine 16 Jahre gar nicht mal so klein, im Gegenteil für mein alter war ich sogar etwas überdurchschnittlich. Trotzdem wirkte ich auf andere irgendwie immer so zerbrechlich, schüchtern und klein. Das nervte!

Ein paar Stunden später, Ed war in der Zeit noch Jagen gegangen, fuhren wir mit Edwards Volvo zur Schule. Ich saß wieder auf Jazz' Schoß und hatte mich an ihn gekuschelt. Er hatte seine Arme um mich gelegt. Endlich da, waren wir ganze 26 Minuten zu früh. Also spannten wir unsere Regenschirme auf und blieben noch am Auto stehen und erzählten. Wir brauchten die Regenschirme zwar nicht, aber die Tarnung.... ,,Was meinst du Layla?" ,,Was?", ich hatte gar nicht mitbekommen über was wir uns unterheilten, während die anderen kicherten und lachten schaute ich in ihren Erinnerungen nach, aha, sehr interessant. ,,Ich treffe mich heute mit Oliver, ich soll ihm Deutsch genauer erklären, sonst würde ich gerne mit zu... Das geht nicht gut aus", ich zeigte auf meinen letzten Satz folgend auf das Auto von Tyler Crowley. ,,Scheiße", hörte ich Ed flüstert. Ich konnte vor meinem inneren Auge förmlich sehen wie sich die Visionen in Alice' Kopf überschlugen. Das Auto raste direkt auf Bella zu. Auch wenn man diese Art zu fahren nicht unbedingt rasen nennen konnte, schlingern traf es wohl eher. Edward, der gerade noch neben mir stand, rannte in Vampirgeschwindigkeit auf Bella zu... Von da an drückte ich mich an Jaspers Brust, ich wollte das nicht mit ansehen, nicht wenn Edward dabei verletzt werden könnte. Das er ein Vampir war, blendete mein Gehirn in diesem Moment einfach aus. Jasper zog mich noch näher an sich und ich drückte mich noch mehr an ihn.

Jazz und ich gingen rein. Ich wollte das einfach nicht sehen, mir wurde gerade einfach alles zu viel. Erst die Volturi und jetzt das, das war zu viel. Ich brauchte lange um mich zu beruhigen und Jasper hielt mich die ganze Zeit ganz fest. ich war ihm, gerade einfach so dankbar.

Der restliche Schultag verlief zu Glück ohne Zwischenfälle und auch Bella ging es, dank Edward gut. Tyler war leider nicht so gut davon gekommen.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼

DANKE! Danke für die 2K Reads. Ich bin geplättet, danke. Ich meine vor 6 Wochen hatten wir ,,erst" die 1K und jetzt das. Ich... Danke!!!😘❤

Die besondere CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt