Kapitel 12

394 11 13
                                    

Auf dem Rückweg schauten alle mich an, da Edward nicht sagen wollte was passiert war, doch ich schwieg beharrlich. Plötzlich fragte Alice leise:,, Du gehst weg?" Wir starrten Edward an. ,,Ja", zischte er durch die Zähne.

Nach ein paar Sekunden konnte ich in Alice Kopf, genauso wie in Edwards, sehen, wie Bella tot war.

,,Hör auf", zischte Ed.

,,Tut mir leid!", sofort hörte ich auf in den Erinnerungen nachzuschauen, was Alice so geschockt hatte.

An der Auffahrt zu unserem Haus entschied Alice das wir hier aussteigen sollen und Edward es Carlisle selbst erzählen sollte. So stiegen wir aus und gingen in den Wald. Alice kam Sekunden später nach.

Pass auf dich auf! ich hab dich lieb, Bruderherz!

Ich wusste das Ed diese Gedanken hören konnte. Ich wusste nämlich wie man seine Gedanken zum ,,schreien" bringen konnte.

Daheim kam uns, wie jeden Tag, Esme entgegen. Als sie merkte das Edward fehlte, schaute sie besorgt und fragte ,,Was ist los?"

,,Er wird für ein paar Tage zum Denali-Clan gehen. Den Grund soll er dir entweder selbst sagen oder Carlisle wird es tun", antwortete Alice ihr.

Ich ging hoch in mein Zimmer und schrie kurz frustriert auf. Sofort kam Jasper ins Zimmer gestürzt. ,,Was ist los?", fragte nun er besorgt.

,,Ich hab keine Bücher mehr, die ich nicht schon mindestens 10 mal gelesen!", antwortete ich verzweifelt. Nun fing Jasper erleichtert an zu lachen. ,,Na wenn es nur das ist. Schau doch mal in Carlisles Arbeitszimmer, der hat genug davon."

,,Ich schau mal."

So ging ich ins Arbeitszimmer und siehe da, ich fand tatsächlich noch ein Buch. ,,Durch die Wüste" Sofort ging ich zurück in mein Zimmer und setzte mich in meinen Sitzsack. Ich schlug das Buch auf und las.

19.1.2005

Irgendwann rief Esme das wir uns so langsam für die Schule fertig machen sollten. Huch wo ist die Zeit hin!? Es waren nur noch 10 Seiten. Ich beschloss es mitzunehmen und in der Mittagspause schnell fertig zu lesen.

In der Schule angekommen ging ich in den Klassenraum. Englische Literatur. Die Stunde zog an mir vorbei. Wie immer meldete ich mich oft und wusste (wie immer ;)) die richtige Antwort.

Auch in Deutsch, Spanisch und Mahte war ich aufmerksam. Ich muss wohl nicht erwähnen das es immer so ist ;)

Die Mittagspause verbrachte ich das erste mal an dieser Schule nur bei meinen Geschwistern. An der Theke schaute Alice in die Zukunft um zu sehen was ich heute gerne essen wollte. Leise teilte sie es den anderen mit. Jasper, der vor mir lief, wusste es schon vorher, da ich es ihm zuflüsterte, für Menschenohren unhörbar.

Am Tisch las ich das Buch schnell fertig und machte mich dann über das Essen her. Vorallem der Schokokuchen hat es mir angetan. Ich beschloss bei Gelegenheit in den Erinnerungen der Köchin zu schauen was sie für ein Rezept sie benutzte, damit ich es mit Esme ausprobieren konnte. Sie liebte es mit mir zu kochen und zu backen.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼

Eine kleine Anmerkung: Ich weiß das Vampire nicht wirklich Menschliches Essen zu sich nehmen können, geschweige den es schmecken. ABER Layla ist besonders. Vielleicht hat es der eine oder andere schon früher den Verdacht das Layla anders ist.

So, ich hoffe ihr habt auch dieses Schuljahr überstanden und gute Zeugnisse bekommen. Allen die noch nicht in die Sommerferien entlassen wurden wünsche ich noch eine schöne restliche Schulzeit!

L.G. Alpha-Girl2108

Die besondere CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt