1.März.2005
Als ich erwachte war das erste an das ich dachte, dass ich das erste mal ohne Albträume geschlafen hatte. Ein Jubelruf verließ meine Kehle. Der Tag konnte nur gut werden. Wie sehr ich mich da doch täuschte.
Jasper kam in mein Zimmer. Sein Gesicht drückte erstaunen aus. Ich konnte es ihm nicht verübeln. Sonst war ich am Morgen immer von meinen Albträumen verstört. ,,Was ist denn los? Fällt Weihnachten und Ostern dieses Jahr zusammen und ich habe es nicht mitbekommen oder hat Dad dir endlich erlaubt das du dir eine Katze zulegst?" Ja ich wünschte mir eine Katze, aber Carlisle meinte, sie würde nur stören, da wir so oft umziehen mussten.
,,Nein, aber mir ist gerade klar geworden, das ich das erste mal ohne Albträume geschlafen habe" Er kam zu mir und drückte mich fest an sich. ,,Das ist ja Super. Der Tag kann doch nur noch gut werden. Da bin ich mir sicher."
Auch er ließ sich von dem wunderbaren Tagesanfang täuschen. Denn der Tag war noch nicht zu Ende und man soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben.
Eine halbe Stunde später, ich hatte noch etwas gelesen, kam Edward in mein Zimmer und meinte das wir so langsam in die Schule mussten. Ich nickte, las noch schnell die Seite fertig und damit das Kapitel, schnappte mir meine Tasche, zog Schuhe und Jacke an und ging dann nach unten wo schon die anderen waren. Ich ging an ihnen vorbei und rief dann gut gelaunt über meine Schulter zurück:,, Auf wen wartet ihr?" ,,Äh, auf niemanden, wir kommen schon", antwortete Rose. (Sie war heute Nacht jagen und wusste nicht das ich geschlafen hatte, somit konnte sie auch nicht wissen, das ich heute Nacht nicht schlecht geträumt hatte. Und war somit von meiner guten Laune geplättet.)
Als wir im Auto saßen wante sich Rose auch promt mir zu:,, Sag mal kleines, warum hast du heute so gute Laune?", sie fragte es nicht spöttisch oder hasserfüllt, sondern mit ehrlicher Neugier. ,,Ich...", spannte ich sie auf die Folter, ,,HABE HEUTE NACHT DURCHGESCHLAFEN. OHNE ALBTRÄUME!!!!!!!", schrie ich dann schon fast durchs Auto. ,,Wow. Du hast es verdient", erwiderte sie auf meinen Ausbruch. ,,Danke Rose." Jasper hinter mir rieb sich symbolisch die Ohren als hätte er einen Hörschaden. Doch das Ignorierte ich gekonnt. Ich hatte viel zu gute Laune, als das ich mir diese verderben lassen würde.
In der Schule angekommen wurde ich auch gleich von Oliver überfallen. ,,Layla, du kommst doch heute, oder?" ,,Klar" Ol hatte am 27. Februar Geburtstag. Und heute möchte er feiern. Es soll eine Kino Abend werden. ,,Super. Um 16 Uhr dann." ,,Jup. Ich freue mich."
Ich hatte jetzt eine Doppelstunde Deutsch und gingen zusammen dort hin. Der Unterricht war mal wieder langweilig. Aber wie sollte es auch anders sein, wenn man den kompletten Stoff schon kennt.
Nach Physik, Englisch, Kunst und Mahte durfte ich endlich Nachhause.
Doch dort erwartete mich eine böse Überraschung!
∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Sorry das, dass Kapitel erst heute kommt. Ich habe es gestern irgendwie komplett verpeilt.
DU LIEST GERADE
Die besondere Cullen
FanfictionIch, ein kleines unschuldiges Mädchen. Das nichts mehr wollte als einfach geliebt und axzeptiert zu werden. Ein einfacherer Wunsch denkt ihr jetzt. Ja, doch nicht bei einen Alkoholiker als Vater, der nichts mehr möchte als einen Erben. Und das von...