Eine kleine Notiz im Voraus. Ich bin mir gerade total unsicher ob es in Twilight nur die Mittagspause gibt oder auch Pausen zwischen den Stunden. Ich denke es gibt nur die Mittagspause bin mir aber wie gesagt unsicher.
Bitte seid mir nicht böse wenn ich die Fächer die in Twilight vorgegeben sind vertausche.
Ich werde mein bestes versuchen, bin aber auch nur ein Mensch.
P.S. Ich habe das vorherige Kapitel (Kapitel 3) etwas geändert. Nichts weltbewegendes, nur damit ihr nicht verwirrt seid.
So jetzt aber das offizielle Kapitel:
Nach der Mittagspause hatte ich eine Doppelstunde Mathe mit Emmet. Allerdings ohne Oliver.
Emmet holte mich ab und zusammen gingen wir zum Raum. Dort setzte ich mich neben Emmet. Ich konnte mich immer neben meine Geschwister setzen, da sie diese gefährliche Aura besaßen, die auf Menschen abschreckend wirkte-vorausgesetzt natürlich sie waren in dem selben Kurs wie ich.
Danach durften wir Nachhause.
Ich lief mit Emmet in menschlicher Geschwindigkeit zu Edwards Volvo. Dort standen schon meine restlichen Geschwister.
Jasper nahm mich sofort in die Arme und gab mir einen Kuss auf die Haare. Leise fragte er mich ob alles Okay sei und ob ich weiterhin in die Schule gehen wollte. Was ich beides bejahte.
Mein Lieblingsbruder drückte mich noch mal kurz an sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn, dann ließ er mich frei. So das auch die anderen mich kurz drücken konnten.
Dann stiegen wir in den Volvo. Ich saß wieder aus Jaspers Schoß, der mich gar nicht mehr loslassen wollte. Er hatte Angst das ich wieder gemobbt werden könnte. Auch wenn er von den Gefühlen der der Schüler hier in Forks wusste, die mir alle wohlgesinnt waren.
Für ihn war es damals fasst genauso schlimm wie für mich. Zum einen da er meine Gefühle kannte, zum anderen allerdings auch da wir einen besonderen Draht zueinander hatten. Es war keine Liebe wie zwischen Alice und ihm, aber doch besonders. Keiner konnte sie beschreiben.
,,Ich glaube man kann es gar nicht in Worte fassen", mischte Edward sich ein, der mal wieder meinen Gedanken gelauscht hatte.
,,Wusstet ihr das Edward Rose und Emmet mal beim S*x zugeschaut hat? Über Gedanken, versteht sich!"
,,Was!?", erklang es einstimmig von allen.
Ein ,,Du bist so gemein!", kam von Edward.
Woher ich das weiß? Ich hatte die Gabe Erinnerungen zu sehen. Und gerade hatte ich seine peinlichste Erinnerung all seinen Geschwistern erzählt.
,,Wofür war das denn?", fragte Edward empört.
,,Das, mein Lieber, war dafür das du mir in letzter Zeit keine Privatsphäre mehr lässt."
,,Warum hat er das gemacht?", fragte Rose entsetzt.
,,Nuuuun... Ich denke mal er war auf Entzug. Wartet kurz, ich schaue eben nach... Jap, er war auf Entzug."
,,Du kleine gemeine Hexe", schimpfte Edward.
,,Nur weil ich ein oder zwei Jahre früher verwandelt wurde bin ich noch lange nicht klein."
,,Wir sind zuhause", verkündete Alice.
∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Diesmal ist es ein etwas kürzeres Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
Die besondere Cullen
FanfictionIch, ein kleines unschuldiges Mädchen. Das nichts mehr wollte als einfach geliebt und axzeptiert zu werden. Ein einfacherer Wunsch denkt ihr jetzt. Ja, doch nicht bei einen Alkoholiker als Vater, der nichts mehr möchte als einen Erben. Und das von...