Ich setzte mich an den Platz an dem ich auch letzte Woche saß. Neben Oliver. Am Fenster. In der vierten Reihe. Links. Hinter Edward.
Kurz vor Unterrichts beginn kam Bella rein und gab unserem Lehrer den Zettel zum unterschreiben.
Währen dessen erzählte mir Oliver von dem neuen Buch ,,Die Unendliche Geschichte" das er gestern von seiner Großmutter bekommen hat. Sie war gerade zu Besuch bei den Parkers. Oliver las genauso gerne wie ich. Er hat die ersten 300 Seiten schon gelesen. Hatte aber dementsprechend auch tiefe, dunkle Augenringe vorzuweisen.
Da trat Bella plötzlich genau vor die Lüftung und ihr Geruch wurde zu uns hinüber geweht. Und bei den Volturi, sie roch verdammt gut. Und das viel wohl auch Edward auf. Er hielt sich die Hand vor den Mund als ob ihm schlecht wäre. Das bemerkte auch Bella die dadurch etwas verunsichert war.
Schnell schaute ich mich im Klassenraum um. Doch neben Edward war der einzige Freie Platz. Meinem Bruder schien das wohl schon aufgefallen zu sein, denn er hatte die andere Tischhälfte schon frei geräumt.
Und so setzte Mr. Banner sie auch neben ihn. Da schien meinem Bruder wohl ein Licht aufzugehen. Er hatte also bemerkt das er ja gar nicht atmen musste. Hätte ich nicht eine 1000% Selbstbeherschung hätte ich wohl die gleiche Taktik anwenden müssen. Aber so konnte ich normal weiteratmen.
Oliver schien hatte bemerkt das ich mit meinen Gedanken wo anders war und stieß mich kurz mit dem Ellenbogen an. Dadurch wurde ich in die wieder in die Realität zurückgerissen. In die Realität, in der Edward neben dem wohl wohlriechensten Mädchen der Welt saß.
In seinen Erinnerungen sah ich, das er sich tausende von Mordplänen zurechtlegte, in denen ich immer eine Rolle spielte. Ich sollte ihm helfen die Zeugen umzubringen.
Bella wurde rot, nachdem ihr Edwards Blick aufgefallen war. So machte sie es ihm aber auch nicht einfacher. Ich bemerkte das er wirklich gleich davor war sie auszusaugen.
EDWARD!!! EDWARD HALTE DICH UNTER KONTROLLE!!! MACH NICHT KAPUTT WAS CARLISLE FÜR UNS AUFGEBAUT HAT!!! EDWARD!!! BITTE!!! FÜR MICH!!! FÜR UNS!!! MÖCHTEST DU WIRKLICH ALLES KAPUTT MACHEN!? BITTE BLEIB RUHIG!!! LASS SIE AM LEBEN!!! BITTE!!!
Redete ich in Gedanken auf ihn ein. Ich weiß es war gemein ihm ein schlechtes Gewissen einzureden. Aber es wirkte. Er beruhigte sich. Wenn auch langsam. Aber atmen tat er immer noch nicht. Aber das war das kleinere Übel. Im Augenwinkel bemerkte ich das Bella versuchte unauffällig an ihren Haaren zu riechen. Sie dachte wohl sie stinkt. Dabei war es das genaue Gegenteil. Sie roch verdammt gut.
Bitte hör auf dir Gedanken über ihr Blut oder ihren Geruch zu machen. Das macht mich verrückt. Und es macht es mir nicht leichter sie nicht zu töten.
Hörte ich Edwards Erinnerungen.
Er hielt sich unter Kontrolle, aber nicht bevor er angefangen hatte den Stuhl zu schrotten. Der Gedanke an Carlisle schien zu helfen. Zum Glück. Als Schwester hätte ich ihm helfen müssen. Vorallem aber auch wegen unserer Familie. Hätte es Zeugen gegeben müssten wir sofort von hier weg, was dann aber auch nichts mehr nützen würde, da die Volturi uns umbringen würde. Edward, Alice und mich ausgeschlossen. So weit ich das beurteilen konnte. Den durch unsere Gaben waren wir so gut wie unverzichtbar. Aber ich konnte es nicht genau sagen, da ich nicht wie Alice in die Zukunft schauen konnte.
Mit einer Selbstbeherschung die ich von Edward so nicht erwartet hätte überstanden wir die Stunde.
Aber auch ich war die ganze Zeit über angespannt, damit ich gleich aufspringen konnte, sollte Ed doch auf dumme Gedanken. Aber die Mordgedanken blieben in seinem Kopf.
Sobald das Klingeln ertönte sprang Ed auf und lief etwas zu schnell aus dem Klassenraum. Ich lief sofort hinterher allerdings einen Ticken langsamer als mein Bruder.
DU LIEST GERADE
Die besondere Cullen
FanfictionIch, ein kleines unschuldiges Mädchen. Das nichts mehr wollte als einfach geliebt und axzeptiert zu werden. Ein einfacherer Wunsch denkt ihr jetzt. Ja, doch nicht bei einen Alkoholiker als Vater, der nichts mehr möchte als einen Erben. Und das von...