In den nächsten Tagen geschah nichts besonders. Edward aß mit Bella zusammen zu Mittag und Bella wurde in Bio fast ohnmächtig da sie kein Blut sehen konnte oder zumindest nicht in diesen Mengen und Edward fuhr sie daraufhin nachhause. Ich hatte es erst am nächsten Tag von Edward erfahren, da Charlisle als wir in diese Schule kamen, gemeldet hat das wir kein Blut sehen können, von daher wurden wir automatisch für solche Stunden vom Unterricht befreit. Am Wochenende gingen Emmet und Edward jagen. Ich und Rosalie ebenfalls, allerdings nicht zusammen mit den Jungs. Etwas spannender war der Besuch bei meinem besten Freund. Es war wunderschön. Als ich direkt nach der Schule zu Oliver ging, hatte seine Mutter schon Essen gekocht: Gemüse Lasagne. Diese schmeckte atemberaubend. Danach gingen wir in Olivers Zimmer und machten schnell die Hausaufgaben für den nächsten Tag. Als diese nach einer halben Stunde endlich erledigt waren, legten wir uns zusammen auf sein Bett und schauten auf seinem Fernseher einen Film. Nach zwei Stunden, der Film war inzwischen Vorbei und das Knabberzeug war leer, gingen wir noch eine Runde spazieren. Wir konnten und wahrscheinlich schon auf Gerüchte freuen. Was in solch einem kleinen Dorf nicht selten vorkam. Man ging mit dem anderen Geschlecht spazieren oder ähnliches und schon war man ein Paar. Trotz allem war der Tag wunderschön und wir Beschlossen es bald zu wiederholen.
Erst am 5. März geschah wieder etwas Spannendes: Bella ging nach La Push. Wo her ich das wusste. Sie hatte Ed gefragt ob er nicht auch mit wollte. Er sagte natürlich ab. Aber war dann den ganzen Tag unruhig als er uns endlich mitteilte was los war sind über 3 Stunden vergangen. Aber es schien alles gut gelaufen zu sein. Schließlich war sie am nächsten Morgen wieder munter in der Schule vorzufinden. Sie war nur etwas blass, aber da sie sowieso von Natur aus fast weiß war, dachte ich nicht weiter darüber nach.
An den nächsten zwei Tagen schien die Sonne. Wir machten uns schöne Tage fern ab von den Menschen und Alice und Jasper gingen in einer abgelegen Gegend zelten. Edward ging am 8. nach Port Angeles, da er das Gefühl hatte das Bella in Gefahr war. Wir ließen ihn ziehen und sein Gefühl täuschte ihn nicht, Bella wurde von ein paar besoffenen Typen belästigt. Edward war glücklicherweise rechtzeitig bei ihr.
9. März 2005
ENDLICH!!!
Bella und Edward waren ein Paar! Ich könnte nicht glücklicher sein. Edward wirkte das erste Mal seit langem zumindest etwas leichter aus. So als ob Bella ihm eine Last von den Schultern genommen hatte von der wir anderen nicht mal ahnten, das diese existierte. Wir alle waren froh, das er endlich jemanden gefunden hatte. Heute in der Schule haben sie es allen gezeigt. Außerdem durfte Bella Edward fragen was sie wollte. Am nächsten Tag durfte Ed dafür Bella ausfragen. Sie ergänzten sich. Es war wunderschön, die beiden zu beobachten.
11. März 2005
Alice und Edward gingen heute zusammen jagen und Emmet zeigte mir ein paar neue Kampftechniken. Wir hatten schon seit Ewigkeiten nicht mehr miteinander gekämpft. Größtenteils wegen meiner Familie, die immer Angst hatten, das mir irgendetwas schlimmes passieren könnte. Sie wussten zwar das Emmet mir niemals mit Absicht wehtun würde, aber ich war immer noch die jüngste, kleinste und zierlichste.
Ich lernte viel und liebte diese Stunden. Emmet zeigte mir, wie ich jemanden am besten von hinten Angriff und an seinen Hals kam ohne das dieser sie zu schnell bemerkte. Zuhause setzte ich das gelernte wie immer gleich um. Dieses mal war Esme mein Opfer. Ich deutete Jasper, der die Situation schon durchschaut hatte an leise zu sein und schlich mich dann in Lichtgeschwindigkeit von Hinten an Esme an. Schon hatte ich ihren Hals umklammert. Sie stieß zuerst einen Schreckenslaut aus, fing dann aber recht schnell an zu lachen als sie die Situation durchschaut hatte.
Alles in allem war es ein Wunderschöner Tag!
∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼
Es tut mir so unfassbar Leid, dass ich so lange nichts mehr geupdatet habe. Mir hat irgendwie die Motivation gefehlt. Und ich wollte auch nicht einfach irgendetwas updaten, was dann am Ende totaler Shit ist.
Ich danke euch. Ich habe seit knapp zwei Monaten nichts mehr geupdatet und trotzdem sind die Readzahlen immer höher gestiegen. Wir haben die 4K. ICh kann es nicht glauben. Vielen, vielen Dank. An jeden einzelnen meiner Leser. ICh freue mich über jeden Leser der dazukommt, über jeden Kommi und über jedes Vote. Aber auch über die Geisterleser. DANKE!
DU LIEST GERADE
Die besondere Cullen
FanfictionIch, ein kleines unschuldiges Mädchen. Das nichts mehr wollte als einfach geliebt und axzeptiert zu werden. Ein einfacherer Wunsch denkt ihr jetzt. Ja, doch nicht bei einen Alkoholiker als Vater, der nichts mehr möchte als einen Erben. Und das von...