Wir gingen in den einzigen Lebensmittelladen hier in Forks und kauften alles unnötige.
-Salami
-Brot
-Käse
-Nudeln
-Tomaten
-Äpfel
-1 Gurke
-Fertigpizza
-Milch
-Kakao
-Aufbackbrötchen
und ein Buch das ich zufällig gefunden hatte.
Dann gingen wir zur Kasse und bezahlten. Die Kassiererin zuckte kurz zurück, aufgrund unserer Ausstrahlung. Lächelte dann aber schnell wieder. Ein Mensch hätte diese kurze Reaktion gar nicht bemerkt. Abe wir waren ja auch keine Menschen.
Wir packten schnell alles ein und gingen zum Auto. Auf dem Parkplatz sah ich Oliver. Als er mich erkannt kam er zu uns rüber.
,,Hi, alles gut?", fragte er mich. Alice ging schonmal zu Dad's Mercedes, damit ihre Ausstrahlung Oliver nicht so verunsicherte.
,,Ja, und bei dir?", antwortete ich ihm.
,,Naja", gab er zu, ,, Um ehrlich zu sein hasse ich es einkaufen zu gehen. Aber was tut man nicht alles wenn die Mutter einen bittet. War schön dich zu sehen. Ich nehme an wir sehen uns Morgen?"
,,Ja, war wirklich schön dich zu sehen, aber morgen gehe ich mit meiner Familie wandern. Ich weiß nicht ob du es weißt, aber Dad schreibt uns an Sonnigen Tagen immer eine Entschuldigung damit wir Wandern oder Campen gehen können"
Meistens gehen wir an sonnigen Tagen eher Jagen als Wandern oder bleiben zuhause. Die Wahrscheinlichkeit das jemand auf die gleiche Idee kommt ist einfach zu hoch. Nur wenn Alice sich hundertprozentig sicher ist gehen wir ,,Wandern", meist rennen wir an schöne Plätze. In manchen Fällen wandern wir aber tatsächlich in Menschlicher Geschwindigkeit.
,,Oh, Schade. Viel Spaß."
,,Danke"
,,Ich glaube deine Schwester wartet schon"
Ich warf einen schnellen Blick über die Schulter.
,,Bis Mittwoch dann. Ich freue mich schon."
,,Ja, bis Mittwoch", sagte er leicht überrascht über meinen letzten Satz. Damit hat er nicht gerechnet.
Ich ging zu Alice und stieg dann auf den Beifahrersitz.
Zuhause angekommen räumten wir alles in den Kühlschrank. Dann setzte ich mich ins Wohnzimmer und las mein Buch noch schnell fertig.
Als ich nach einer halben Stunde das Buch beendet hatte rannte ich schnell hoch und holte mir Teil 2!
Ich weiß das es kaum jemand lesen wird, aber danke für die hundert Reeds. Für viele ist es nicht viel, aber ich habe mal eine Idee gehabt und angefangen auf Papier zu bringen. Und dann ist mir eingefallen das ich es doch einfach auf Wattpad veröffentlichen könnte. So entstand der Anfang von ,,Mates wie Feuer und Wasser".
Danke, das ihr mich so unterstützt!
DU LIEST GERADE
Die besondere Cullen
Fiksi PenggemarIch, ein kleines unschuldiges Mädchen. Das nichts mehr wollte als einfach geliebt und axzeptiert zu werden. Ein einfacherer Wunsch denkt ihr jetzt. Ja, doch nicht bei einen Alkoholiker als Vater, der nichts mehr möchte als einen Erben. Und das von...