Den nächsten Tag verbrachte ich damit, dass Interview mit Ju vorzubereiten.
Normalerweise bereite ich echt nicht vor, aber so lange ich nichts zu tun habe kanns ja nicht schaden.
Es war 9:30 Uhr und Da ich mir noch einen Kaffee holen wollte, um nicht mitten im Interview einzuschlafen, machte ich mich auf den Weg in Richtung Innenstadt und betrat den erst besten Laden der Kaffee anbot.
Wieder zurück in der Kälte, ging ich in Richtung Dom und stellte mich an die verabredete Stelle.
Um kurz nach 10:00 Uhr sprang mir ein schwer atmender Ju in mein Blickfeld und holte mich damit aus meinen Gedanken.
"Amy, richtig?" Lächelte er mich freundlich an.
"Live und in Farbe!" Grinste ich zurück.
"Tut mir echt leid das ich zu spät bin" lachte er und kratzte sich am Nacken
"Kein Problem, ich bin auch nicht der pünktlichste Mensch. Ich hab' mir überlegt im Rheinpark zu drehen, ist das okay?" fragte ich ihn und er nickte euphorisch.
Wir liefen zügig auf die andere Rheinseite um den relativ langen Weg nicht unendlich zu machen.
Angekommen war die Kamera schnell aufgestellt und Ju und ich setzten uns auf zwei neben einander stehende Steine.
"So, hier bei mir ist der YouTuber Julien Bam und ich werde dem werten Herren gleich mal ein paar Fragen stellen, aber zuerst; erzähle mal eine Kleinigkeit über dich" lächelte ich abwechselnd zu ihm und in die Kamera.
"Jaa, ich bin Ju, 26 Jahre alt und Tanze relativ gerne" grinste er
"Da hab' ich schon meine erste Frage! Wie lange Tanzt du schon und gab es eine Zeit wo du überhaupt keinen Bock hattest zu tanzen?"
"Oh, ich hab' relativ früh angefangen und bis auf die Zeit in der ich nicht konnte, auch keine größeren Pausen gemacht" lachte er.
"Was hältst du von Hesmo?"
"Mein bester Freund"
"Das erste was dir zu dem Wort 'Biene' einfällt?"
"Justus Bumm"
Die Zeit verging schnell und er war einer der ersten Gäste, die relativ Ernst blieben. Weniger schneiden, Jeej!
"Das wars dann auch schon, ein paar abschließende Worte?" Lächelte ich und schaute ihn erwartungsvoll an.
"Das war alles ziemlich Fresh!" Lachte er in die Kamera.
Ich beendete die Aufnahme und packte alles wieder zusammen. Ju gab mir manchmal ein paar Dinge, trotz allem blieb es relativ ruhig.
Wir verabschiedeten uns und gingen dann in verschiedene Richtungen.
»Blogpost; nächstes Interview ist gedreht, freut euch auf Justus!«
In meiner Wohnung angekommen war es gerade mal 11:30 Uhr, also beschloss ich kurzer Hand noch ein wenig zu schlafen, stellte mir aber einen Wecker um meinen Schlafrhytmus nicht völlig zu versauen.
DU LIEST GERADE
Just Amys weird World || Ardy // pausiert
FanfictionKlar, man trifft ständig neue Leute. Manche mag man sofort, andere hasst man ohne plausiblen Grund. Und dann gibt's da noch die Menschen, in die man sich irgendwie doch verliebt, aber es nicht wahrhaben will. Wer gibt auch freiwillig zu, sich in d...