Ich hab' mich übrigens dafür entschieden, dass Video lustig zu Gestalten. An den richtigen Stellen die richtige Musik und komische Filter werden schon passen.
Dann nehmen die Zuschauer dass was Ardy gesagt hatte hoffentlich auch nicht ernst.
Ich Schnitt und bearbeitete das Video noch bis in die Nacht 'rein und als mein Werk dann endlich vollendet war, lud ich das Video hoch. - was wahrscheinlich wieder bis morgen früh dauern wird.
Müde tapste ich in mein Schlafzimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich schlüpfte unter die Decke und fiel auch relativ schnell in einen traumlosen Schlaf.
_________
Grummelnd drehte ich mich auf die andere Seite und hielt mir mein Kissen über den Kopf. Welcher verdammte Idiot klingelte denn auch vor vierzehn Uhr bei mir Sturm.
Genervt stöhnte ich auf und schlurfte in meinen Schlafklamotten Richtung Tür.
"Moment!" Schrie ich durch die Wohnung, damit ich mich nicht so beeilen musste.
Mit einem Ruck öffnete ich die Tür und schaute die Gestalt vor mir an, welche mir meinen wohl verdienten Schlaf raubte.
"Hi" sagte er trocken und zwängte sich an mir vorbei, in das innere meiner Wohnung.
"Ja komm doch rein, Ardian" murmelte ich vor mich hin und lief ihm hinterher in mein Wohnzimmer, wo er es sich schon auf meiner Couch bequem gemacht hatte.
Verwirrt stand ich im Türrahmen und beobachtete Ardy dabei, wie er mein Handy in die Hand nahm und es entsperrte.
"Du hast ja gar kein Code drin" murmelte er.
So langsam fand' ich meine Stimme dann auch mal wieder. "Was machst du da?" Zwar nicht viel, aber ein Anfang.
"Ich brauche deine Nummer, damit ich dich zu mir einladen kann" sagte er und schaute von unseren Handys auf, während er meins wieder auf das Sofa zurück legte und sein in seiner Hosentasche verschwinden ließ.
"Du hast aber nicht viel an, hast du auf mich gewartet?" Grinste er und musterte mich von oben bis unten.
Empört schnappte ich nach Luft, entschied mich dann aber doch dafür cool zu bleiben.
"Du hast mich geweckt" stellte ich stumpf fest und ließ ihn auf meinem Sofa sitzen, während ich mich in Richtung Küche auf machte.
Ich ließ praktisch einen komplett fremden, einfach so in meinem Wohnzimmer er könnte doch sonst was anstellen.
Schnell betätigte ich die Kaffee Maschine und kam dann mit einer dampfenden Tasse wieder ins Wohnzimmer.
"Und was willst du jetzt hier?" Fragte ich und setzte mich auf die andere Seite der Couch.
"Ich lade dich ein, meinem Bett und mir heute näher zu kommen" sagte er und blieb ganz ernst. Ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken.
"Was?" Fragte ich vorsichtshalber noch einmal nach und hoffte, mich verhört zu haben.
"Deine Wangen sind so rot wie deine Haare" lachte er und ging damit meiner Nachfrage aus dem Weg. Das kann doch nicht sein Ernst sein.
"Ich hol' dich dann um sieben ab, wenn du willst kannst du die Tür auch gleich in Unterwäsche öffnen." Sagte er und erhob sich von dem Sofa.
"Den Ausgang find' ich alleine" mit diesen Worten verschwand er aus meinem Wohnzimmer und kurz darauf hörte ich meine Tür ins Schloss fallen.
AN: mich würde mal interessieren, was ihr von dem werten Ardian haltet? :D
-Selina
DU LIEST GERADE
Just Amys weird World || Ardy // pausiert
Fiksi PenggemarKlar, man trifft ständig neue Leute. Manche mag man sofort, andere hasst man ohne plausiblen Grund. Und dann gibt's da noch die Menschen, in die man sich irgendwie doch verliebt, aber es nicht wahrhaben will. Wer gibt auch freiwillig zu, sich in d...