Sieben » Gratis Teelieferanten und Outtakes

3.3K 253 2
                                    

"Soll ich dich noch nachhause bringen?" Lächelte Phong mich von der Seite an, nachdem wir noch ungefähr eine Stunde durch Köln gelaufen sind.

Ich nickte und wir machten uns auf den Weg zu mir.

"willst du noch mit hoch kommen?" Fragte ich ihn und nickte mit meinem Kopf in Richtung der Haustür.

"Wenn ich Tee kriege" grinste er und folgte mir zu meiner Wohnung.

Ich schloss grinsend meine Wohnungstür auf und nachdem ich Schuhe und Jacke in die Ecke gefeuert hatte, machte ich mich auf den Weg in meine Küche um Phong seinen heiß geliebten Tee zu machen.

"Jetzt erzähl' doch mal ein bisschen über die letzten Interviews, ich hatte noch gar keine Zeit die zu gucken!" Schrie er mir aus dem Wohnzimmer zu und seufzend stiefelte ich mit dem Tee in der Hand zu ihm.

Dankend nahm er ihn mir ab und klopfte mit seiner flachen Hand neben sich auf die Couch.

"Da gibt es nicht viel zu erzählen, alles ganz normal" sagte ich und zuckte mit den Schultern.

"Muss ich dir jetzt wirklich alles aus der Nase ziehen?" Lachte er und setzte die Tasse an seinen Mund.

"Das letzte Interview war mit Julien Bam-"

"Von dem habe ich schon mal was gehört!" Unterbrach mich Phong euphorisch und grinste. Ich schaute ihn mit gespielt genervten Blick an und er murmelte ein belustigtes 'sorry' vor sich hin.

"Es war ganz cool, allerdings haben wir außerhalb des Interviews nicht viel mit einander geredet. Weiß auch nicht wieso" zuckte ich mit den Schultern und ließ mich tiefer in meine Couch fallen.

Er nickte und hörte mir weiter gespannt zu, wie ich über die letzten Interviews redete. Was ihn daran so 'faszinierte' Verstand ich echt nicht, normalerweise interessierte er sich nämlich überhaupt nicht für diese Youtube-Welt.

Nach einer Weile, in der Phong seine zweite Tasse Tee ausgetrunken hatte, verabschiedete er sich und ließ mich somit wieder allein' in meiner Wohnung. Manchmal hätte ich das Gefühl, er benutzte mich um kostenlos Tee trinken zu können, wer weiß.

Ich setzte mich mit meinen Laptop auf dem Schoß auf mein Bett und fing an das Interview mit Ju zu schneiden. Im Gegensatz zu den anderen musste ich so gut wie nichts rausschneiden und nur selten ein paar cuts setzten, in den ich es verpatzte.

Währenddessen dachte ich darüber nach, dass es eigentlich ziemlich cool wäre, mal die besten Outtakes aus all meinen Interviews zu nehmen und diese zusammen zu schneiden.

Da ist bestimmt echt lustiges Zeug bei. Vor allem bei dem Video mit Dner.

-Selina

Just Amys weird World || Ardy // pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt