Aufgewacht war ich mit dem Kater meines Lebens, in einem fremden Bett. Hört sich jetzt erst mal nicht so cool an.
»Blogpost; ich hab' den Kater des Jahrhunderts, kann mich bitte jemand umbringen?«
Verschlafen stand ich auf und lief aus dem Zimmer, in die Richtung wo ich die Küche vermutete.
Ich lag sogar richtig und kramte in den Schränken nach einer Aspirin.
Als ich mich umdrehte um ins Bad zu laufen, stand in der Tür niemand anderes als Taddl. Scheiße, den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
"Bist du nicht diese Interviewerin? Was machst du hier?" Fragte er ein wenig aufgebracht und schnell hielt ich meinen Finger auf die Lippen um ihm zu vermitteln, er solle leise sein. Sonst explodierte mein Kopf gleich.
"Habt ihr Aspirin?" Wich ich, mehr oder weniger geschickt, seiner Frage aus.
Er zeigte verwirrt auf die Badezimmer Tür und als ich dort in dem kleinen Schränkchen eine Dose fand, schmiss ich mir eine von den Pillen ein und spülte diese mit Leitungswasser 'runter.
In der Hoffnung es brachte irgendwas.
Immer noch total verkatert schlurfte ich wieder in Ardys Zimmer und probierte Taddl so gut es geht zu ignorieren.
Schnell warf ich mich weniger elegant in sein Bett und schlief zu meiner Verwunderung auch schnell wieder ein.
_______
Wach wurde ich durch den Geruch von ziemlich verbrannten essen, und als dann Ardy in der Tür stand und stolz auf das Tablet mit Frühstück zeigte, wusste ich woher dieser widerliche Geruch kam.
Um nicht ganz unhöflich zu sein, nahm ich das Tablet lächelnd an und nickte dankend in seine Richtung.
"Du, eigentlich habe ich gar kein Hunger" sagte ich kleinlaut, während ich das ziemlich verkackte Essen auf meinem Tablet beäugte.
"Ach komm, ich hab' mir voll die Mühe gemacht"
Mühe? Davon sah ich hier nicht viel, aber na gut. Wir wollen mal nicht so sein.
Tapfer wie ich war, nahm ich mir etwas von dem Rührei auf die Gabel und führte es zu meinem Mund. Widerwillig nahm ich einen Bissen und fing direkt nach diesem an zu husten.
"Alles okay?"
"Ja" bis auf, dass das Ei viel zu versalzen war und ich gleich ersticke.
"Danke für die Mühe, aber ich hab wirklich keinen Hunger" doch, eigentlich schon.
"Na gut" sagte Ardy zuckte mit den Schultern und setzte sich neben mich auf sein viel zu bequemes Bett.
Instinktiv rutschte ich ein stücken zur Seite damit genug Abstand zwischen uns lag.
Ich möchte Dabei ein mal erwähnen, dass er heute noch keine perverse Andeutung gemacht hatte, ich bin stolz auf ihn.
"Bestimmt hast du auf was ganz anderes hunger, nicht wahr?" Grinste er anzüglich von der Seite.
Okay, ich nehm' alles zurück. Der Typ ist und bleibt ein viel zu gut aussehender perverser Arsch.
-Selina
DU LIEST GERADE
Just Amys weird World || Ardy // pausiert
FanfictionKlar, man trifft ständig neue Leute. Manche mag man sofort, andere hasst man ohne plausiblen Grund. Und dann gibt's da noch die Menschen, in die man sich irgendwie doch verliebt, aber es nicht wahrhaben will. Wer gibt auch freiwillig zu, sich in d...