Lest bitte, was unten noch von mir steht!
Dankeschön.
----------Nach Schulschluss gehe ich mit Mel aus dem Schulhaus, verabschiede mich von ihr und laufe auf die Bushaltestelle zu. Ich drehe mich einmal um sich selbst und gucke um mich. Jake scheint noch Schule zu haben. Dann fahre ich eben heute alleine nach Hause.
Ich stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und mache meine Musik an. Der Bus fährt vor und ich steige in den Bus ein.
Beim Losfahren des Busses bemerke ich Jake, der mit einer Zigarette in der Hand an einer Mauer lehnt und sich mit seinen neuen Freunden unterhält. Ich wusste gar nicht, dass er raucht. Naja, halb so wild. Aber ich habe schon viel von dieser Jungstruppe gehört und die sind eigentlich so gar nicht korrekt. Sie rauchen und saufen viel zu viel, verarschen jedes weibliche Wesen das zwei Beine hat und ich glaub die haben auch ab und zu was mit Drogen und so zu tun. Ok, es wäre falsch zu sagen, dass er da nicht reinpasst. Er sieht unglaublich gut und männlich aus. Ich meine rauchen und etwas Alkohol trinken geht ja. Auch wenn ich nie rauchen möchte, hasse ich Raucher nicht. Das wäre ja irgendwie schwachsinnig. Aber Drogen sind was anderes. Das passt nicht zu ihm, denke ich zumindest...
Er hat mich auch gesehen, kurz angelächelt und sich wieder seinen Freunden gewidmet.Zuhause angekommen werfe ich meine Tasche in eine Ecke und laufe in die Küche, um mir was zu essen zu machen.
Mit fertigem Essen setze ich mich auf die Coutch und schalte den Fernseher ein. Ich hab mich einfach für einen Joghurt mit etwas selbstgeschnittenem Obst entschieden.Jake's Sicht
Als die Schule aus ist, wollen die Jungs noch etwas abhängen, wo ich zugesagt habe, da ich heute eh nichts mehr vorhabe.
Die Jungs sind echt gar nicht so schlimm wie sie von Außen aussehen. Andrew ist einer, der sich an jede auf eine eklige, aber lustige, Art und Weise ranmacht. Remy redet nicht wirklich, macht aber immer alles mit. Bei Jason steigen immer alle großen Party's und er weiß eigentlich immer alles, wie ich erfahren habe. Und Anthony war sowas wie der "Anführer" dieser Truppe. Die ganze Schule hat Respekt vor ihm und ihm kann niemand sagen, was er zutun hat. Er ist aber, wenn man ihn näher kennt, echt locker drauf. Und ich bin quasi der Neue bei ihnen. Sie haben mich echt schnell bei sich aufgenommen, was ich nicht gedacht hätte. Aber ich bin froh, so schnell neue Freunde gefunden zu haben. Sie nehmen auch ab und zu Drogen, was ich aber immer ablehne und sie akzeptieren das. Sie finden es zwar komisch, aber Drogen sind einfach nicht meins.
Als wir dann an der Mauer stehen, zünde ich mir 'ne Kippe an und die anderen nach und nach auch. Wir unterhalten und etwas, bis ich sehe wie der Bus vorbeifährt, indem Amelie gerade sitzt und mich mit ihren schönen Augen mustert. Ich lächele sie kurz an und wende meinen Blick dann wieder zu den anderen. Das war eigentlich nur ein kleiner Augenblick, doch die Jungs sehen mich vielwissend an.
"Hat's dir die kleine Jungfer Amelie etwa angetan?", fragt Andrew natürlich mit einem dreckigen Grinsen und wackelnden Augenbrauen. "Ach quatsch, sie ist halt hübsch. Wieso Jungfer?", erwidere ich lässig. "Naja, die Kleine hat eben noch keiner flachgelegt.", bringt sich Jason lachend mit ein, "Ihr Ex hat sie anscheinend verlassen, weil sie ihn nicht rangelassen hat."
Es stört mich schon ein wenig, wie sie über sie reden. Sie ist ein toller Mensch und sie hat ein schönes erstes Mal verdient. Komisch, dass ich das sage, ich kenne sie ja erst seit ein paar Tagen.
Ich erwidere daraufhin einfach nichts mehr. Sie unterhalten sich dann noch über irgendwas, was ich aber nicht richtig mitbekomme, da ich so in Gedanken versunken bin. "Jake, man!", Anthony schnipst mit seinen Fingern vor meinem Gesicht rum. "Ja?" "Wir gehen noch zu Jas. Kommst du mit?", fragt mich Andrew. Ich nicke und dann laufen wir auf Anthony's Auto zu, steigen ein und fahren los zu Jason.--------
Ich muss mich noch ganz ganz dolle für die 2k Reads bedanken! Das ist der hammer und ging echt krass schnell.*-*Ich mag es immer nicht so direkt in der Story das Wort 'Badboy' zu erwähnen. Aber mich würde echt mal interessieren, ob ihr findet das Jake ein Badboy ist.
Ich würde mich über Kommentare und eure Meinung zu Jake (Badboy oder nicht?) sehr sehr freuen!:)
DU LIEST GERADE
Love is complicated
RomanceSeitdem Amelies Exfreund sie betrogen hatte, weil sie nicht mit ihm ins Bett wollte, hat sie niemanden mehr an sich rangelassen. Ihre beste Freundin Melanie versucht desöfteren sie auf Jungs aufmerksam zu machen, doch sie blockt jedesmal auf's Neue...