Kapitel 3

554 25 1
                                    

Während des Unterrichts habe ich mir die Worte von Melanie oft durch den Kopf gehen lassen. Und wenn er wirklich anders ist? Aber ich habe viel zu große Angst vor noch einer so riesen Enttäuschung. Nachdem mein Exfreund mich vor einem Jahr betrogen hatte, war ich sowas von in einem Tief. Ich dachte ich könnte nie wieder glücklich werden. Seit drei, vier Monaten bin ich wieder etwas besser drauf, aber jedesmal wenn ich nur an Ethan denke wie er auf dieser Bitch lag, versetzt mir das immer noch ein Stich ins Herz. Das schlimmste war, dass es ihm gefallen hatte und er zu mir sagte, dass ich das davon habe nicht mit ihm zu schlafen. Ich habe ihn nicht mehr wiedererkannt. Und wer kann mir jetzt versichern, dass mir ein anderer Junge nicht so weh tut? Niemand.

Aber was denke ich überhaupt darüber nach, ich kenne Jake doch gar nicht. Und selbst wenn, so ein toller, wunderschöner Junge würde doch nichts von mir wollen. Ich bin viel zu kompliziert, ein Wunder das Ethan früher überhaupt mit mir klargekommen ist, aber das ist er ja auch nicht wirklich. Ich bin stur, aber in manchen Sachen auch total unsicher. Tatsache ist: ich kenne Jake nicht! Und eigentlich will ich ihn auch nicht näher kennen, irgendwann bricht einem jeder Junge das Herz, wie toll er auch scheinen mag. Wieso denke ich dann so viel über die ganze Sache nach? Ich weiß es nicht.

Plötzlich reißt mich eine etwas besorgte Melanie aus meinen Gedanken: "Ami, hörst du mir überhaupt zu? Was ist demn los?". Erst jetzt bemerke ich, dass ich mit Melanie in der Cafeteria sitze und reagiere deshalb erst etwas später: "Ja ja, alles gut. Was hast du gesagt?". Sie erzählte mir nur noch wie glücklich sie mit Tom sei und ich freute mich immer noch so sehr für sie. Doch plötzlich wurden wir bei unserer Unterhaltung unterbrochen...

Love is complicatedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt