Kapitel 2

749 38 2
                                    

...ich sah große blaue Augen die mich aufmerksam musterten.
Mein Herz überschlug sich fast, aber ich wusste nich warum.

Ich lief neben Gon der anfing zu reden:"Also das ist Killua, killua das ist (Y/N), aber das weißt du ja.", killua nickte schaute mich an und lächelte. Ich sah ganz schnell weg und bereute es bereits jetzt
>Man (Y/N)! Du kannst doch nicht einfach weg gucken! Das ist unhöflich!<

Killua's Sicht:
Ich war etwas irritiert als sie sofort weg guckte, aber ich dachte mir nichts dabei.

Wir drei liefen jetzt schon eine Weile in einem unangenehmen Schweigen als Gon mir etwas zu flüsterte:"Keine Sorge (Y/N) ist immer etwas schüchtern, aber sie mag dich keine Sorge.", dabei zwinkerte er mir zu.
Ich sah ihn nur etwas verwirrt an.

>Ich muss sagen (Y/N) ist schon niedlich und so schüchter-<
Ich klatschte mir selber ins Gesicht.>Ich darf das nicht denken, dann steht mir nicht zu. Ich kenne sie garnicht!<

Gon und (Y/N) sahen mich verstört an.
Ich lächelte nervös.
Gon lächelte auch, aber eher verwirrt.
(Y/N) zeigte keinerlei Anzeichen eines Lächelns und drehte ihre Kopf wieder ruckartig weg als ich sie ansah.>seltsames Mädchen, aber sü- NEIN!<

(Y/N)'s sicht:
>Schon wieder! Man (Y/N) lass das! Das ist unhöflich!<

Nach einiger Zeit kamen wir an einer Treppe an und Gon und Killua machten ein Wettrennen. Ich hatte abgelehnt. hatte ja sowieso kein Bock auf laufen.

"Hey, (Y/N).", hörte ich eine Stimme links von mir. Ich drehte mich nach links und sah Kurapika. Er lächelte mich an, ich ihn aber nicht. Ich schaute ihn weiterhin gleichgültig an."Warum lächelst du nie?", fragte er mich. Ich guckte ihn kurz verwirrt an.
"Naja, ich habs einfach nicht so damit. Ich lächle wenn mir danach ist.", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Er schwieg.

Ich sah schon Licht von oben auf uns runter scheinen und wurde etwas schneller. Inzwischen hatte ich Gon und Killua schon wieder eingeholt. Gon lächelte mich kurz an als ich an ihnen vorbei lief.
Ich spürte aber einen Blick auf mir haften.

Ich war mit einer der ersten die oben waren und guckte mich um.
Ein paar Meter von mir entfernt stand ein Clown ähnlicher Typ und guckte mich an. Ich sah zurück.
Er lächelte pervers und ging aus meinem Blickfeld. Ich schüttelte den Kopf.

Ich lief wieder zum Eingang(𝐧𝐚𝐣𝐚 𝐞𝐡𝐞𝐫 𝐀𝐮𝐬𝐠𝐚𝐧𝐠) wo Gon und Killua sich gerade streiten wer gewonnen hat als sie mich bemerktem und zu mir kamen.

"Seid wann bist du schon oben?", fragte Killua mich. Das war das erste mal das ich seine Stimme gehört habe und mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich dachte noch eine Weile nach bis Gon mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum wedelte."Hallooo?Jemand anwesend? "

Ich sah die beiden an und sagte das ich auch gerade erst hoch gekommen wäre.

Dann kamen auch Kurapika und Leorio. Nach kurzer Zeit ging das Tor zu.

Satotz(𝐢𝐬 𝐝𝐞𝐫 𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧?)
erlärte uns das wir aufpassen sollten und uns nicht täuschen lassen sollen von den Kreaturen die in dem Wald sind wo wir durch laufen sollten. Leorio meckerte rum, dass er sich doch dann erst recht nicht täuschen lassen würde.

"Lasst euch nicht täuschen!", schrie dann eine Fremde Stimme und Leorio meckerte wiede rum, dass er sich nicht täuschen lassen würde.

Mit wurde es zu blöd und ich wandte mich ab. Killua hat mich dabei beobachtet und läuft mir hinterher.

"Kann es sein das du mich nicht leiden kannst? ", fragte er mit einem etwas traurigem Unterton.
Ich sah ihn stirnrunzelnd an."Wie kommst du darauf?", fragte ich nun.
"Naja, weil du immer weg geguckt hast und du voll auf Abstand warst.", ich schaute auf den Boden und murmelte eine Entschuldigung. Killua nickte knapp und stand nun neben mir.

Ich atmete ein und meine Gedanken vernebelten sich wegen dem Geruch der von Killua ausging. Auf einmal liefen alle los und wir beide rannten hinterher.

Timeskip angekommen bei der 2.prüfung

Killua's Sicht:
Ich saß mit (Y/N) an einen Baum gelehnt und warten auf die andern 3. Leorio wurde gerade aus dem Wald getragen und an einen Baum gesetzt. (Y/N) und ich schauten uns verwirrt an.

Als wir uns an sahen konnte ich in ihre rosa Augen sehen von denen ich bereits schmerzlich abhängig war. Sie sah weg, auf Hisoka.
"Weißt du wie der heißt Killua?", fragte sie mich. Ich nickte und sagte das er Hisoka heißt. (Y/N) sah Hisoka etwas angeekelt an und nickte abwesend.

Ich schaute sie an was sie wohl bemerkte denn sie wurde leicht rot auch ich wurde ein bisschen rot und schaute beschämt weg.

Killua x reader (meine Kirschblütenprinzessin🌸)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt