Kapitel 13

528 26 9
                                    

(Y/N)'s Sicht:

Wir liefen wieder zurück zum Haus. Ayaka hat sich schon verabschiedet und ist nach Hause gegangen.

Ich ging mit Killua hoch in mein Zimmer als wir wieder da waren.
Gon hilft währenddessen Tante Mito bei der Wäsche.

"Ähm...das du Zushi vorhin so angebrüllt hast war äh...cool.", sagte ich schüchtern und sah aus dem Fenster. Ich hörte Killua hinter mir schnauben.

Ich spürte plötzlich von hinten eine Umarmung und lehnte mich an Killua's Brust. Er küsste mich hinterm Ohr und ich bekam Gänsehaut. Killua schob seinen Kopf vor und küsste meine Wange.

Ich drehte meinen Kopf zu ihm und küsste seine Lippen. Er erwiderte und schob seine Hände unter mein T-shirt. Meine Gänsehaut wurde heftiger.
Ich drehte meinen kompletten Körper zu ihm und-

"(Y/N)!!! KILLUA!!! ABENDESSEN!!!", rief Gon fröhlich. Ich blickte erschrocken zur Tür. Gon sah uns mit einem undefinierbaren Blick an, grinste und verschwand nach unten.
Ich blinzelte. Killua's Griff um meine Hüfte verstärkte sich.

Ich guckte ihn an, er allerdings schaute genervt auf den Boden.
Ein Kichern entlockte sich mir und Killua sah mich bockig an.
Ich küsste ihn auf die Nase.
"Ein andern mal.", sagte ich und ging auf die Tür zu.

>O MEIN GOTT!!! Ich habe jetzt nicht ernsthaft gesagt:"ein andern mal."<
Mein Gesicht ähnelte einer Tomate und ich ging die Treppe runter. Ich war auf der Hälfte angekommen als Killua die Treppe runter kam. Er ignorierte mich und rannte ins Bad.

Ich setzte mich an den Tisch und Gon fing an zu lachen. Ich schaute verwirrt zu ihm rüber auch Tante Mito konnte sich ein Kichern nicht verkneifen.

"Hä? Was ist? Wisst ihr was Killua hat?", fragte ich irritiert.
Gon nickte lachend. Ich war noch verwirrt bis mir eine Möglichkeit durch den Kopf schoss.

>Er wird doch nicht...Naja ich habe ja seine Erektion gespürt vieleicht...o mein gott<
Ich wurde rot und Gon's lauter werdendes Lachen bestätigte meine Vermutung.

Killua kam nach 5 Minuten aus dem Bad und setzte sich gegenüber von mir. Ich schaute ihn an und wurde wieder rot.
Er sah mich verwundert an und nahm sich was zu essen. Als er noch nachdenklich die Gabel an den Mund schob ließ er sie fallen und wurde so rot das es schon unnormal war.

Tante Mito und Gon standen auf und ließen uns alleine.
"Tut...tut mir leid...", murmelte er. Ich sah ihn betroffen an.
>Warum entschuldigt er sich?<

"Warum?", fragte ich schließlich und guckte ihn durchdringend an.
"Na weil ich...du weißt schon...!", sagte er kleinlaut. Ich seufzte und stand auf. Killua sah mich erschrocken an als ich mich auf seinen Schoß setzte.

"Solange du an mich gedacht hast.", meinte ich gelassen und stupste seine Nase mit meiner an.
"Ja...hab ich." sagte er und schaute zur Seite. Ich presste meine Lippen aufeinander um nicht zu sagen 'Awww wie süß'.

Ich schob seinen Kopf wieder in meine Richtung und küsste ihn. Killua erwiderte sofort und nach kurzer Zeit verknoten sich unsere Zungen.(lol🌚)

Ich war außer Atem und löste mich von ihm.
Killua schaute mich an und kaute auf seiner Unterlippe.
Ich sah ihn fragend an.

"Willst du überhaupt mit mir...du weißt schon.", fragte er zögerlich.
Ich legte den Kopf schief und machte einen auf dumm.
"Nein, ich weiß nicht."

Killua sah mich komisch an und ich schob meine Unterlippe nach vorne. Killua's Wangen färbten sich leicht rosa.
"Ich meine ob du...äh mit mir S*x haben willst.", er kniff die Augen zusammen und ich küsste ihn lächelnd.
"Geht doch.", Killua sah mich leicht angespannt an.

Ich stand auf und lief auf die Treppe zu.
"Warte! Was heißt das jetzt?", rief Killua mit hinterher. Ich drehte meinen Kopf leicht zu ihm zurück.
"Werweis".

____________________________________
Es ist kürzer als die anderen, ich weiß aber ich finde es hat was😃

⚠️WARNUNG⚠️
Im nächsten Kapitel wird es einen Lemon🍋 geben! Ich schreib das zum ersten mal also äh😅🖐
Wer es nicht Lesen will naja liest es eben nicht.🌚

Danke an 433 reader🌝❤

Lg😗💕

Killua x reader (meine Kirschblütenprinzessin🌸)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt