Gon's Sicht:
Ich blickte ruckartig auf als ich (Y/N)'s Stimme hörte, Killua auch.
(Y/N) saß auf einer riesen Kirschblüte und grinste fies.
>So kenn ich sie garnicht.<Sie stieg auf das Podest und ging langsam auf den Typen zu, gegen den sie kämpfte.
Der Typ(𝐬𝐨𝐫𝐫𝐲, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐭𝐚̈𝐧𝐝𝐢𝐠 "𝐓𝐲𝐩" 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞🖐️) ging schnellen Schrittes auf sie zu und griff sie an. (Y/N) machte eine kreisende Handbewegung und der Typ war in mit eine Dornen durchzogene Ranke gewickelt.Überall stachen sie ihn und kurz darauf stach eine in seine Pulsschlagader am Hals. Er schrie und sackte zusammen.
Bei uns stand jetzt eine 1.
(Y/N) starrte den Man an. Ich konnte, aber ihr Gesicht nicht sehen.Langsam drehte sie sich um und kam mit einem leeren Blick auf uns zu. Erst jetzt realisierte ich was (Y/N) eigentlich gerade gemacht hatte und hielt meine Hand vor den Mund.
(Y/N)'s Sicht:
>Ich habe einen Menschen umgebracht!<
Ich stand nun vor den vieren und Leorio überschüttete mich mit Komplimenten wie toll ich das gemacht habe.Ich sah zu Gon der mich mit einer Hand vor dem Mund anstarrte.
Ich drehte meinen Kopf und sah in Kurapika's geschocktes Gesicht.
Ich hatte Angst meinen Kopf noch weiter zu drehen. Ich wollte nicht in Killua's entsetzen Gesicht sehen als ich plötzlich eine Umarmung von der Seite spürte."Ich bin so froh das dir nichts passiert ist!", lachte er mit Tränen in den Augen. Ich guckte ihn verwirrt an und er lächelte. Ich blinzelte und löste mich von ihm. Als nächstes war Gon dran, dann Kurapika und dann Leorio. Killua saß die ganze Zeit schweigend neben mir und später beschwerte er sich sich wegen Leorio.
Jetzt war Killua dran. Er war schon vorne als ich aufstand und sah wie er plötzlich hinter dem Menschlichen Hulk stand. Mit einem Herz. Ich guckte wieder zu "Hulk" und stellte fest, dass sein T-shirt an der Stelle wo das Herz ist in Blut getränkt war.
Ich riss erstaunt meine Augen auf.
Killua legte ihm das Herz in die Hand und kam zurück. Wir hatten gewonnen auch wenn wir wegen Leorio 50 Stunden strafe ablegen mussten. Und so gingen wir in einen Raum um sie abzulegen.Ich sah mich ein bisschen um während Gon und Killua auf meiner Switch rum mehrten.
"(Y/N) komm mal her!", rief mich Gon. Ich lief auf die beiden zu und setze mich zwischen sie.Die beiden hatten sich mein Lieblings Spiel raus gesucht. Ich kniff genervt die Augen zusammen.
>Na toll! Ehe die beiden das Spiel verstehen sind die 50 Stunden um.<Wir saßen jetzt schon eine Stunde hier und ich versuchte den Jungs das Spiel zu erklären.
Leorio ist eingepennt und Kurapika laß ein Buch.
Irgendwann hatten die beiden keine Lust auf das Spiel und hampelten mit Killua's Skateboard rum.Ich hab mich hinter die Couch verkrochen und spielte das Spiel was die beiden nicht verstanden als mir plötzlich wieder Hisoka's Worte einfielen.>Also ich habe herausgefunden, dass ich mit meinen Händen Blumenranken erschaffen kann und Hisoka sagt er kennt meine Familie...<
Ich beschloss sobald ich die Möglichkeit habe ihn über meine Familie auszufragen."Hey, (Y/N) willst du es nicht auch mal probieren?", ich guckte verunsichert auf das Skateboard und nickte knapp. Er half mir auf. Gon ist auf dem Boden neben Kurapika eingeschlafen, auch Kurapika ist nicht mehr wach von Leorio ganz zu schweigen.
Nur noch ich und Killua waren wach. Er half mir aufs Skateboard und hielt meine Hand was mir Schmetterlinge im Bauch bereitete. Ich fuhr ein bisschen hin und her als Killua auf einmal meine Hand los ließ ich guckte mich Blitzschnell nach ihm um. Er lächelte mich ermutigend an und ich bekam Mut. Ich fuhr ein paar mal alleine hin und her als ich schließlich vor Killua stehen blieb.
Ich quickte glücklich und wollte absteigen als Killua mich auf seinen Arm nahm. Ich guckte erschrocken zu ihm er guckte mir in die Augen und wieder verlor ich mich in ihnen.
Er trug mich zur anderen Ecke des Raumes und legte mich ab. Killua wollte gerade zu Gon gehen, aber ich packte ihn am Ärmel. Er guckte mich verwundert an und ich deutete ihm sich neben mich zu setzten.
Killua's Sicht:
Wir saßen jetzt nun schon eine ganzen Weile nebeneinander und schwiegen uns an. Es war keine peinliche Sille sondern eine entspannte. (Y/N) legte ihren Kopf auf meine Schulter und mein Herz fing augenblicklich an zu rasen. Ich musste es mir endlich eingestehen! >Ich bin in (Y/N) verliebt.<
Ich lächelte in mich hinein.Sie schlung ihre beiden Arme um meinen Bauch. Ich dachte mein Herz explodiert jeden Moment. Zum Glück war es Dunkel so das sie mein Gesicht nicht sehen konnte, denn ich war ganz sicher rot wie eine Tomate. Ich legte ebenfalls meine Arme um sie allerdings ganz vorsichtig.
"Ich mag dich.", flüsterte (Y/N).
Meine Augen weiteten sich und ich drückte (Y/N) noch fester an mich. Wir blieben so und irgendwann wurde (Y/N)'s Atem gleichmäßig und ich streichelte ihren Kopf. Kurz danach schlief ich auch ein und ließ meinen Kopf auf ihren sinken.__________________________________
Das Kapitel ist ein wenig kürzer🌚Danke an 105 reader💕🌸
Lg💖💫
DU LIEST GERADE
Killua x reader (meine Kirschblütenprinzessin🌸)
FanfictionDies ist meine erste FF also no hate pls;) ⚠️Die charas sind nicht von mir⚠️ ⚠️Die Bilder gehören nicht mir⚠️ Du und dein Bruder Gon macht euch auf den Weg zur Hunterprüfung und lernt dort viele neue Menschen kennen aber einer springt dir besonders...