Kapitel 11

519 25 12
                                    

(Y/N)'s Sicht:

Ilumi wischte sich über das Gesicht und drehte den Kopf zur Seite. "Man, (Y/N)! Du kannst ihn doch nicht dazu zwingen zu heulen!", mauelte Hisoka mich an.

"Aber ich habe doch garnichts gemacht!", rief ich. Ilumi drehte sich um und ging in Richtung Baum. Ich sah ihm fragend hinterher. Er schaufelte sich ein Loch mit seinen Händen in den Boden und sprang rein. Er drehte sich zu uns um.

"Ich werde bis zum Ende der Prüfung schlafen.", sagte er und verschwand darin, kurz danach wurde das Loch wieder zu gemacht und Ilumi war unter der Erde.

"Was war das?!", fragte ich sichtlich verwirrt. "Egal. Wir haben nur noch heute und Morgen gehen wir zurück zum Schiff.", sagte Hisoka und ließ sich wieder beim Baum nieder. Ich seufzte.

Ich lief ein bisschen im Wald rum als ich einen Strand fand. Ich ging zum Ufer und zog meine Schuhe aus. Dann ging ich bis zu den Knöcheln rein und betrachtete das Meer. >Ich vermisse Gon. Killua auch, sogar sehr. Was Kurapika und Leorio gerade machen?<

Ich seufzte wieder und sah in den Himmel. >Ich wünschte du könntest hier sein Ayaka. Warscheinlich sitzt sie zu Hause vor der Glotze oder vor dem Computer und hofft, dass ich noch lebe. Meine Beste Freundin. Sie ist immer da wenn es mir dreckig geht.<

Ich war noch eine ganze Weile am Strand bis schließlich die Sonne langsam unter ging und ich mich wieder zu Hisoka machte. Kurz vor der Lichtung hörte ich wie Gon, Killua, Kurapika und Leorio sich mit Hisoka stritten. Ich marschierte auf die Lichtung und freute mich riesig sie zu sehen.

Die vier standen mit dem Rücken zu mir. "Ich wette du hast sie umgebracht!", rief Gon außer sich vor Wut. Ich blinzelte und ging nun weiter. >Warum denkt er so einen Müll?<

Gon's Sicht:

>Ich frag mich immernoch warum zum Hänker Killua erlaubt hat, dass (Y/N) von Hisoka mit genommen wurde.< Jemand tippte mir auf die Schulter. Ich fuhr herum und erblickte (Y/N) die anderen drei starrten sie an. (Y/N) guckte wie immer: Emotionslos.

Mir schossen Tränen in die Augen und (Y/N) umarmte mich. Ich krallte mich in ihren Stoff und fing an bitterlich zu weinen vor Freude, vor schrecken und vor trauer. Nach ein paar Minuten hatte ich mich beruhigt und löste mich von (Y/N).

"Ich dachte echt du bist Tod.", schniefte ich.
"Naaaaa, so leicht wirst du mich nicht los.","Was hat Hisoka mit dir gemacht? Los sag!", drängelte ich sie. "Er hat mit mir trainiert und äh....","Ja?", (Y/N) schluckte und schaute zu Hisoka. Ihr Gesicht erhellte sich, irgendwas muss passiert sein.

"Also irgendwie sind wir halb Geschwister.", sagte sie leise. Ich und die anaderen tauschten blicke aus und:, "WAAAAAAAAS?!", ich war sicher, dass es jetzt die ganze Insel gehört hat. (Y/N) deutete uns zu setzten.
"Ich werde euch alles erzählen", sagte sie entschlossen.

Hisoka setzte sich abseits von uns an den Baum in der mitte.

Nach einer halben Stunde war alles geklärt. Es war schon dunkel geworden. Wir beschlossen (Y/N) wieder mit zu nehmen. Hisoka gab keine Einwende und so machten wir uns los. (Y/N) war die ganze Zeit mit Killua ein Stück entfernt von uns und...
>SIE HALTEN HÄNDCHEN?!<

Ich war glücklich, dass sie endlich zusammen sind, aber doch machte ich mir Sorgen um Killua. >Wir werden nach der Prüfung erstmal zu Tante Mito gehen und Killua kommt warscheinlich mit. Ich habe Angst, dass Ayaka ihm irgendwas antut. (Y/N) bedeutet Ayaka die Welt. Sie wird es nicht einfach hinnehmen, dass sie jetzt jemanden gefunden hat den sie so sehr liebt.<

Mir viel noch eine viel schlimmere Sache ein. >Zushi! Er ist seid (Y/N) da ist in sie verliebt. Was er wohl machen wird?< Um Tante Mito mache ich mir keine Sorgen, nur diese beiden....

Timeskip am nächsten Tag beim Schiff:

(Y/N)'s Sicht:

Wir sind gerade aufs Schiff als Killua zu mir kam. "Du bist also sowas wie eine Göttin?", ich nickte und schaute weiter in die Ferne.

"Hmmmm, irgendwann werde ich dich heiraten.", meinte Killua locker. Ich wurde so rot wie eine Tomate und versteckte mein Gesicht in meinen Armen. Er kam auf mich zu und umarmte mich.

Ich sah ihn an und Killua lächelte. Ich lächelte zurück. Killua kam näher und küsste mich sanft. Ich küsste ihn zurück. "Nawwwww", hörte ich Gon sagen. Ich löste mich und wurde noch röter.
Killua versteckte sein Gesicht in meinen Haaren.

Timeskip bei der letzten Prüfung:
(Immernoch (Y/N)'s Sicht)

Wir machten eine Art Duel bei der nur einer verlieren kann.(𝐒𝐫𝐲 𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐳𝐮 𝐟𝐚𝐮𝐥 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐠𝐞𝐧𝐚𝐮 𝐳𝐮 𝐞𝐫𝐤𝐥𝐚̈𝐫𝐞𝐧. 𝐀𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐡𝐫 𝐦𝐮̈𝐬𝐬𝐭 𝐣𝐚 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞)

Als erstes war ich dran und musste gegen Ilumi oder naja im Moment Gitarakur kämpfen. Ich stand ihm gegenüber und er zog seine Nadeln aus seinem Gesicht. Er schaute zu Killua. Killua sah ihn entsetzt an. "(Y/N)! Gib sofort auf!!!", rief er mir zu.

Ich schaute ihn verwirrt an und drehte mich wieder zu Ilumi. Das startsignal wurde gegeben und Ilumi ließ wieder Energie auf mich zu gleiten. Ich spürte eine diesmal aggressive Energie. Ich wurde genervt und mein Blick leer.

Ilumi schaute erschreckt zu mir. Ich ließ nun ebenfalls Energie auf ihn einfließen. Ilumi ging auf die Knie und hielt sich den Kopf. Er starrte den Boden an. Ich wusste nicht mehr was ich mache und verlor mich selbst.

Keine Ahnung wie viel Zeit vergangen ist, aber Ilumi brachte ganz knapp über seine Lippen, dass er aufgibt. Ich viel um und alles war schwarz.

Als ich wieder aufwachte saß Leorio an meinem Bett und laß irgendwas. Ich blinzelte.
"Was ist- was ist passiert?", fragte ich und starrte die Decke an. Leorio schaute auf.

"Ilumi ist nach dem Kampf abgezogen. Killua und die anderen waren ziemlich durch den Wind. Naja jedenfalls sind alle Hunter geworden bis auf Ilumi.", erklärte er mir. Ich nickte.

Nach einer Dreiviertelstunde habe ich meine Hunter Lizenz abgeholt und ging raus zu den anderen. Alle rannten auf mich zu und überschütteten mich mit fragen wie ich das hingekriegt habe ihn aufgeben zu lassen.

Ich sagte das ich keine Ahnung hatte und somit war das Thema vorerst vorbei. "Was machen wir jetzt?", frage ich. Gon sagte, dass wir erstmals nach Hause gehen.
"Ich komme mit",sagte Killua. Ich lächelte. Leorio und Kurapika kamen nicht mit, aber wir wollten uns am 19. September in nork yew City wieder treffen. Und so trennten wir uns.

>Auf nach Hause.<

____________________________________
Es ist jetzt anders abgelaufen als in der echten Geschichte ich weiß. Dazu gebe ich auch nochmal Informationen raus.

Dankiiiiiii an 334 reader!!!😽👻

Lg💖👋

Killua x reader (meine Kirschblütenprinzessin🌸)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt