(Y/N)'s Sicht:
Wir haben uns eine kleine Höhle zum übernachten gesucht und uns hingepflanzt.
Ich schaute mich um bis mein Bauch plötzlich mächtig anfing zu knurren. Killua der neben mir saß bemerkte es und lachte. Ich habe garnicht gemerkt, dass ich hunger habe, weil ich so happy bin.
Schließlich stand Killua auf und sagte, dass er was zu essen suchen geht und ich hier bleiben sollte. Was mir recht war, weil ich meine Gedanken ordnen musste.
>Also, ich bin in Killua verliebt. Killua gesteht mir seine Liebe und küsst mich. Ich habe erwidert und jetzt? Was jetzt? Sind wir zusammen? O MEIN GOTT! Ich habe einen Freund!<
Als Killua wieder da war machten wir essen. Ich legte mich neben die Höhle und starrte in die Sterne. Das Feuer was ich vorhin gemacht hatte, wärmte mich auf. Killua saß rechts neben mir.
"Bin ich...bin ich dein erster Freund?", fragte Killua leise.
Ich sah ihn stutzig an und nickte als ob ganz selbstverständlich wäre. Killua lächelte. "Und ich?", fragte ich provozierend. Killua sah mich mit einem Seitenblick an und nickte grinsend.Wir redeten noch eine halbe Ewigkeit bis ich müde wurde und mich mit Killua in die Höhle verkroch.
...Das Feuer könnte eine schlechte Entscheidung gewesen sein...
Wir beide spürten eine grausame Mordlust und sprangen auf. Aus dem Wald kam Hisoka auf uns zu.
Killua wich zurück und packte mich am Arm um mich weg zu ziehen. Ich riss meinen Arm zu mir zurück und blieb wie angewurzelt stehen."(Y/N)! Bist du Lebensmüde? Komm jetzt, schnell!",flüsterte Killua mir zu.
Ich blieb stehen und stierte Hisoka an der jetzt anfing auf und zu zurennen. Killua war in Schockstarre geraten. Ich warf mich vor Killua der von Hisoka angegriffen wurde und hielt Hisoka's Arm fest und schaute ihm in die Augen.Hisoka starrte zurück und die Mordlust verschwand langsam bis sie schließlich ganz weg war. Hisoka wich von uns zurück und guckte mich ungläubig und angsterfüllt an. Killua umarmte mich von hinten und zog mich neben sich.
Killua folgte Hisoka's Blick und schaute nun mich an. Meine Augen waren Glasig und ich atmete Flach.
Hisoka's Sicht:
>Was war das?! Sie ist noch 15 wie kann sie solche Kräfte aufbringen, Gefühle und Emotionen zu kontrollieren?<
Ich ging auf (Y/N) zu, aber Killua stellte sich vor sie."Du willst sie beschützen wie?, fragte ich grinsend. Killua sah mich sauer an. (Y/N) ging zu Boden. Ich wickelte Killua in mein bunge gum(𝐖𝐢𝐫𝐝 𝐝𝐚𝐬 𝐬𝐨 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧?).
Er sah mich erschrocken an als er sich nicht bewegen konnte. Innerlich lachte ich. "Kennst du ihr wahres Ich?", fragte ich ihn und Killua sah mich stirnrunzelnd an. "(Y/N) ist (Y/N).", sagte er.
Ich hielt mir eine Hand vor dem Mund und fing an zu kichern.
"WAS SOLL DAS?!Was is mit ihr?", fragte er verzweifelt und wütend zugleich."Das sollte sie dir lieber selber erzählen sobald sie es weiß, aber du kannst sie ja nach ihren Träumen fragen.", grinste ich.
Woher weißt du-", ich unterbrach ihn:, "Sie ist leicht zu durchschauen, dass ist ihre eigene Schuld eigentlich kann sie sich schützen. Wenn du sie mir mit gibst kann ich mit ihr trainieren und-", diesmal war es Killua der mich unterbrach. "Warum sollte ich das tun? Wer weiß was du mit ihr anstellst!", er schaute mich finster an."Wenn sie wegen dir, weil du sie sooo sehr liebst nicht in meine Obhut gibst, wird sie sicher bald sterben oder wird von ihrer Familie gefunden.", ich schaute während ich das sagte auf die ohnmächtige (Y/N). Killua sah mich mit Tränen in den Augen an.
"St-sterben?", er schaute mich entsetzt an. Ich nickte. "Wenn es so besser ist...", er gab (Y/N) frei.
"Du kriegst sie ja wieder.", sagte ich während ich (Y/N) auf meinen Arm nahm. Killua nickte und kehrte mir den Rücken zu.Killua's Sicht:
>Sie darf auf keinen Fall sterben und ihr wahres ich und ihre Familie? Was hat es damit aufsich?<
Ich schlenderte umher und betete, dass es die richtige Entscheidung war.
(Y/N)'s Sicht:
Traum:Ich lief zwischen unzähligen Kirschbäumen durch. Ich hatte einen wunderschönen Kimono an:
Meine Haare waren hoch gesteckt:
(Stellt euch die Spitzen Rosa vor)
(Die Bilder sind von Pinterest)"Prinzessin! Kommen sie schnell", rief mich eine Stimme. Ich rannte in die Richtung aus der die Stimme kam und fand meine Familie Tod vor. Meine ganze Familie Mütterlicherseits.
Ich schaute mich mit unzähligen Tränen die auf meinem Gesicht waren um. Ein Schatten zog an mit vorbei und entblößte sich als großen grimmigen Mann. Ich schaute ihn ängstlich an.
>Mein Vater, der Gott der Negativen Gefühle< Ich hatte auch einen Onkel der für die guten Gefühle zuständig war. Meine Mutter war die Göttin der Kirschblüten, Sakura. Sie ist sozusagen für alles Glück in der Welt verantwortlich.
"Kiyoko, kleines komm doch wieder zu Daddy.", sagte mein Vater mit einem Grinsen im Gesicht. Ich schaute hinter ihn und zu meinem Glück lag meine Mutter nicht bei den Leichen dabei. Ich atmete erleichtert auf.
"Ich rede mit dir junge Dame!", wurde mein Vater ungeduldig.
"Nein!Niemals!", schrie ich. Mein Vater wollte mich packen doch meine Mutter warf sich vor mich und wurde von einem Schwert durchbohrt."MAMA!", rief ich.
Sie lächelte mich an und tippte auf mein Herz. "Bleib am Leben...", nuschelte sie mit Blut im Mund. Ein Lichtstrahl erschien und sog mich auf."MAMAAA!!!", schrie ich unter Tränen und landete im Schnee.>Bin ich im Himmel?<
Traum ende
"MAMA!", schrie ich und wachte auf. Ich guckte mich schweiß gebadet um. Ich sah Hisoka der mich aufmerksam musterte.
"Wo ist...wo ist Killua", fragte ich immernoch außer Atem."Ich hab dich mitgenommen um dich zu trainieren.","Und Killua?","Er hat gesagt ich darf dich mit nehmen, keine Sorge.", ich dachte nach:, >Warum gibt der mich einfach diesem Psycho mit? Egal! Hisoka ist stark und wenn er sagt er trainiert mich...<
"Okay! Womit fangen wir an?", fragte ich motiviert.
Hisoka grinste."Mit deinen Träumen oder besser gesagt, deiner Vergangenheit."
____________________________________
1003 Worteee. Idk wieso ich das ständig schreibe🌚👀Danke an 221 reader🥺💕🌸
Danke das ihr sonen Shit lest😂😙
Ich schreibe die immer mitten im Homescholling👁👄👁Lg😃❤
DU LIEST GERADE
Killua x reader (meine Kirschblütenprinzessin🌸)
FanficDies ist meine erste FF also no hate pls;) ⚠️Die charas sind nicht von mir⚠️ ⚠️Die Bilder gehören nicht mir⚠️ Du und dein Bruder Gon macht euch auf den Weg zur Hunterprüfung und lernt dort viele neue Menschen kennen aber einer springt dir besonders...