Killua's Sicht:
Ich wurde von den Sonnenstrahlen die ins Zimmer fielen geweckt und öffnete meine Augen. Ich gähnte und sah auf den Wecker neben dem Bett.
10:12 UhrIch kniff die Augen zusammen und drehte mich auf die andere Seite um weiter zu schlafen als ich (Y/N) sah. Erst blinzelte ich verwirrt und dann viel es mir wieder ein.
Ich wurde rot und lächelte bei der Erinnerung an letzte Nacht.
Nebenbei bemerkt hatte ich nichts an, (Y/N) auch nicht. Ich sah an mir herunter zu (Y/N). Ich legte mein Gesicht auf ihren Oberkopf und roch an ihren Haaren.>Irgendwie riechen sie glücklich, es klingt zwar komisch, aber...oh warte ein hauch Marshmallow und Zuckerwatte hängt auch drinne. Stimmt ja, dass hatte sie gestern Abend auf den Fest gegessen.<
Ich hörte (Y/N) tief atmen und schließlich gähnen. Sie drehte ihren Kopf zu mir hoch und lächelte verschlafen.
>Oh maaaan ihre Augen morgens als erstes zu sehen bereitet mir mega Herzklopfen!<
Ich schrie innerlich vor Freude.Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. (Y/N) drehte ihren Kopf wieder weg und erhob sich langsam bis sie saß, mit den Füßen auf den Boden.
Die Morgensonne strahlte ihr ins Gesicht und (Y/N) schloss die Augen um sie zu genießen.>In dem Licht sieht sie wie eine wahre Göttin aus.<
Ich setzte mich auch langsam auf.
"Frühstück?", fragte (Y/N) mit immernoch geschlossenen Augen.Timeskip unten in der Küche:
(Immernoch Killua's Sicht)(Y/N) machte sich Haferflocken in eine Schüssel und gab noch Erdbeeren und Blaubeeren dazu.
Wir hatten uns inzwischen ein bisschen was angezogen.
Ich eine Hose die mir zu den Knien reicht und eine leichte Strickjacke mit etwas dickeren Träger Ärmeln und Kapuze.
(Y/N) hatte sich ein weißes Top und eine kurze Hose(auch in weiß) angezogen, darüber eine rosa, fast durchsichtige Jacke die bis zu den Knien reicht.Ich schaute ihr zu während ich an meinem Kaffe nippte. Ich stellte ihn auf der Kücheninsel ab und umarmte (Y/N) von hinten. Sie schaute mich kurz an bevor sie die Milch in ihre Flocken goss.
Ich küsste sie unterm Ohr, drehte mich um und nahm mir wieder meinen Kaffe.(Y/N)'s Sicht:
Killua ging auf die Couch zu und setzte sich hin. Ich kam dann auch mit meiner Schüssel und schaltete den Fernsehr ein. Ein paar mal switchte ich zwischen den Sendern hin und her bis ich schließlich "Disney channel" fand und gerade Miraculous anfing.
Mir war es etwas peinlich zuzugeben, dass ich das noch schaue, aber ich liebe die Serie einfach. Killua kicherte kurz und ich trat ihn sachte gegen das Schienbein.
Wir schauten die beiden Folgen still zu ende und ich packte unser schmutziges Geschirr in den Geschirrspüler.
Ich wollte mich umdrehen, aber Killua hielt mich davon ab.
"Sag es bitte nochmal!", befahl er mir. Ich wusste sofort was er meinte.
"Daddy", sagte ich in sein Ohr und ich sah, dass er eine Gänsehaut bekam.Ich küsste mich an seinem Kiefer entlang zu seinem Mund.
Ehe ich mich versah war seine Zunge auch schon in meinem Mund. Er drehte mich zu sich um klemmte mich zwischen ihn und dem Küchentresen ein. Seine Hände waren rechts und links von mir abgestützt.Er ließ ab von meinem Mund und arbeitete sich zu meinem Dekolte(what ever wie das geschrieben wird-.-').
Er hinterließ kleine Bissspuren.
Gerade wollte ich mich an seinem Oberkörper zu schaffen machen als die Tür aufflog.Ich schreckte hoch und Killua sein Kopf schoss in die Höhe.
Gon stolzierte herein mit einem breiten Grinsen.
"So glücklich wie ihr ausseht, denke ich mal ihr habt es getan.", sagte Gon und kam auf uns zu.Mir schoss sie Röte ins Gesicht und Killua versteckte sein Gesicht in meinen Haaren und schlung seine Arme um mich. Gon kicherte und machte sich auf den Weg nach oben in sein Zimmer.
"Du kannst jetzt los lassen", sagte ich lachend. Killua machte keine Anstalten dies zu tun weshalb ich mit ihm im Schlepptau nach oben humpelte. Als ich in meinem Zimmer war machte ich den Schrank auf um etwas zum anziehen raus zu suchen.
Killua seufzte und ließ mich los
"Ich glaube ich geh duschen.", murmelte er und gab mir einen Kuss. Er ging raus und ich schaute mich im Zimmer um.
>Jetzt wirkt es ganz anders auf mich, nachdem was letzte Nacht passiert ist.<Ich schielte zu Killua's Sachen und ging auf sie zu. Ich machte die Tasche auf und wühlte darin herum. Nach kurzer Zeit fand ich einen weißen Pulli von ihm und schnappte mir von mir selbst noch eine Leggins.
Ich zog mich um und gleich darauf kam Killua rein, mit nassen Haaren und einer kurzen Hose.
"Sabber doch nicht so", lachte Killua und ich hielt mir die Hand vor den Mund. Killua lachte wieder.Er wollte gerade an mir vorbei als er stehen blieb und mich musterte.
"Das ist doch mein Pulli", meinte er grinsend.
"Hast du ein Problem damit?", fragte ich mit Engelsgleicher Stimme.
"Nein, ganz und garnicht.", grinste Killua.____________________________________
Das Kapitel ist echt laaaaangsaaaam, aber joa ich fande es passt gerade.^^DANKE AN 556 READER!!!🥳🥳❤
Liebe Grüßeeeeee😂💕
(Lol ich habs mal ausgeschrieben🌚)
DU LIEST GERADE
Killua x reader (meine Kirschblütenprinzessin🌸)
FanfictionDies ist meine erste FF also no hate pls;) ⚠️Die charas sind nicht von mir⚠️ ⚠️Die Bilder gehören nicht mir⚠️ Du und dein Bruder Gon macht euch auf den Weg zur Hunterprüfung und lernt dort viele neue Menschen kennen aber einer springt dir besonders...