(Y/N)'s Sicht:
>Yeaaaah heute können wir weiter und meine Bauchschmerzen sind weg, nur die Bauchschmerzen.<, dachte ich zum Ende hin deprimiert.
Ich guckte mich um und stellte fest, dass ich schon wieder in Killua's Armen geschlafen hatte.
Ich löste mich aus seinem Arm um ging ins Bad zu gehen.Als ich wieder raus kam, war schon voller Betrieb. Alle quatschen durcheinander und aßen nebenbei. Ich setzte mich dazu und nahm mir cornflakes. Währenddessen guckten wir fernsehen.
Timeskip 5 Minuten bevor es weiter geht:
Ich lag mit dem Kopf nach unten auf der Couch und schaute die Uhr an. Gon und Killua machten sich fertig um zu gehen genauso wie die anderen zwei. Endlich war es soweit und die Tür ging auf.
"Okay, wir haben jetzt noch ungefähr 9 Stunden.", klärte uns Kurapika auf. Wir liefen jetzt schon nh ganze Weile umher. Irgendwann kamen wir wieder bei diesem komischen Podest raum an.
Wir beschwerten uns und gingen weiter. Keine Ahnung wann später landeten wir in einen Raum wo viele Waffen hingen und zwei Türen waren. Wir liefen nach vorne und lasen uns den Text durch der in der Wand war.
Wir haben dann heraus gefunden, dass eine Tür einen langen harten Weg hatte wo wir alle durch können und der andere Weg hinter der linken Tür kurz und eimfach ist, dort aber nur 3 lang können.
Leorio und Kurapika nahmen sich beide eine Waffe von der Wand. Ich schreckte zurück und presste mich an die Wand. Gon und Killua stellten sich beschützerrich vor mich. Alle diskutierten eine Weile bis Gon die Idee hatte den langen weg zu nehmen und dann ein Loch in die Wand zu schlagen damit wir dann den kurzen weg gehen können.
Alle fanden die Idde super und so machten wir es.
Timeskip auf dem Boot(𝐎𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐢𝐟𝐟? 𝐈𝐝𝐤)
Wir mussten alle eine Nummer ziehen die wir jagen sollten und unser eigenes Schild auch behalten mussten um die 6 Punkte zu haben, außer wir haben noch 3 andere Schilder die jeweils 1 Punkt bringen, das selbe gillt dafür wenn man nur sein eigenes hat und nicht das seines Ziels.
Killua, Gon und ich saßen nebeneinander und schwiegen uns an.
"Welche Nummer habt ihr gezogen?", fragte ich schließlich.
"Das ist geheim.", sagten die beiden gleichzeitig.Schweigen
Wir fingen an zu lachen.
"Auf drei!", rief Killua.
"1,2,3!", sagte Gon.
Killua hatte die Nummer 199,
Ich die 198 und Gon die...44?!Ich starrte auf Gon's Karte.
"Wow, armes Gon", sagte ich während ich noch auf die Karte starte. "Die 198?", fragte mich Killua. "Ja, das ist einer dieser Brüder. Du hast auch einen von ihn.","Oh gut! Dann können wir zusammen gehen!", meinte Killua fröhlich.Ich bin vor Killua auf die Insel gegangen.
>Bitte finde mich bald<
Ich lief umher und suchte nach einem der Brüder. Ich lief jetzt schon eine ganze Weile als ich plötzlich eine Aura spürte.Ich wirbelte herum und wollte zu schlagen.
"HALT! ICH BINS KILLUA!", schrie er. "Boah zum Glück hast du mich gefunden.", sagte ich erleichtert und ließ meine Hand sinken.Wir schlenderten schon Stunden über die Insel und wurden von zwei Typen verfolgt. Killua lockte einen aus seinem Versteck und siehe da! >Meine Nummer!<
(𝐋𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐢𝐬𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐠𝐞𝐧𝐚𝐮 𝐰𝐞𝐥𝐜𝐡𝐞 𝐍𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐧𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞, 𝐚𝐥𝐬𝐨𝐨𝐨𝐨 𝐣𝐚) Dieser eine Bruder wollte Killua's Nummer als plötzlich die anderen zwei kamen.Ich stellte mich ein bisschen abseits hin und ließ Killua machen. Als er fertig war hatten wir beide unsere Nummer und der andere Typ der Hanzo war hatte auch seine Nummer.
"Jetzt müssen wir nur noch bis zum Ende durchhalten.", rief Killua mir zu der ein paar Meter vor mit lief. "Ja", murmelte ich.
"Alles gut?", fragte Killua um kam zu mir rüber.Ich krallte mich am ihn ran.
"Was ist los?", fragte er nochmal.
"Es wird dunkel und ähhh...", ich vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. Killua strich mir über den Kopf und zog mich zu einem kleinen Strand wo man die untergehende Sonne sehen konnte."Woooow, wie schön.", säuselte ich vor mich hin und hielt dabei immernoch Killua's Arm. Killua nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger. Mein Bauch kribbelte und ich sah ihn an. Er nahm meine Hand hoch und küsste sie. Ich wurde rot und lächelte.>Ich habe in letzter Zeit mehr gelächelt als sonst. Und das alles nur wegen Killua.<
Er lächelte mich auch an und kahm näher bis er nur noch wenige Zentimeter vor meinem Gesicht war und stehen blieb, seine linke Hand strich über meine Wange.
Jetzt wusst ich es genau, was dieses komische Gefühl war. Ich hatte mich in ihn verliebt.Nun nahm er mein Gesicht in seine komplette Hand:,
"Ich liebe dich (Y/N)", da waren sie, die drei Worte die ich mit die ganze Zeit unterbewusst gewünscht hatte. Mir liefen Tränen der Freude über meine Wange. Killua küsste mich. Ich war im ersten Moment überrascht, aber erwiderte sofort als ich mich gefangen hatte.Killua's Sicht:
>Sie erwidert!<
Innerlich heulte ich vor Freude. Endlich hatte ich es geschafft es ihr zu sagen!Ihre Lippen waren weich und so süß. Am liebsten würde ich mich nie wieder lösen. Schließlich leckte ich vorsichtig mit meiner Zunge über ihre Lippe um nach Einlass zu fragen, der mir gewährt wurde.
>ICH SPÜRE IHRE ZUNGE!!!<
Mein ganzer Körper stand unter Strom und mein kleiner Freund meldete sich langsam.>Oh nein Killua! Nicht jetzt!<Wir lösten uns wegen Luft mangel. Ich atmete schwer, genauso Wie (Y/N). Sie umarmte mich was mir grade garnicht passte, weil mein Freund immer noch nicht seinen Meldung zurück genommen hatte.
(Y/N) löste sich knall rot von mir und sah zu mir auf.
>Scheiße! Sie hats bemerkt!<
"Tschuldigung, dass war keine Absicht!", rief ich verzweifelt.
(Y/N) lachte:, "Das muss dir doch nicht peinlich sein! Das ist mehr ein Kompliment!", zum Ende hin wurde sie etwas ruhiger und lächelte sanft. Ich lächelte zurück und nahm ihre Hand.
"Meine Kirschblütenprinzessin"____________________________________
Ich weiß ich bin nicht allzu gut in Romantik, aber ich fands eigentlich ganz oke👌Es lesen jetzt schon 185 Leute meine Story und das finde ich eeeecht toll xD
Lg🌸💕
DU LIEST GERADE
Killua x reader (meine Kirschblütenprinzessin🌸)
FanfictionDies ist meine erste FF also no hate pls;) ⚠️Die charas sind nicht von mir⚠️ ⚠️Die Bilder gehören nicht mir⚠️ Du und dein Bruder Gon macht euch auf den Weg zur Hunterprüfung und lernt dort viele neue Menschen kennen aber einer springt dir besonders...