(Y/N)'s Sicht:
Ich werde von lautem rum gebrülle geweckt und reibe meine Augen. Ich wollte aufstehen und gucken was das für ein Lärm ist als mir der Bauch auf einmal schrecklich weh tat. Ich riss die Augen so weit auf das man fast meine Augenhöhlen sehen konnte. Ich sprang auf und rannte ins Bad nebenan(𝐖𝐢𝐫 𝐭𝐮𝐧 𝐦𝐚𝐥 𝐬𝐨 𝐚𝐥𝐬 𝐨𝐛 𝐬𝐢𝐞 𝐝𝐚 𝐞𝐢𝐧 𝐁𝐚𝐝 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞𝐧, 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐤𝐨𝐦𝐢𝐬𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐧 𝐀𝐧𝐢𝐦𝐞 𝐝𝐚 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐬 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞𝐧...𝐞𝐠𝐚𝐥😂).
Ich zerrte mich aus meiner Hose und atmete erleichtert aus, dass zu mindest ein wenig Druck weg war. Ich zählte an meinen Fingern meinen Periodenzyklus ab.
>Scheiße! Hätten die nicht 2 Wochen später kommen
können?<Innerlich heule ich gerade als jemand an die Tür klopft.
"(Y/N)? Alles gut? Wir haben dich hier rein rennen sehen.", hörte ich stumpf Kurapika's Stimme durch die Tür sagen.
"Äh...Jaja alles gut!", rief ich dann durch die Tür. "Oke...?", hörte ich es nur leise und er entfernte sich von der Tür.>Scheiße, was soll ich jetzt machen? Ich hab glaube was in meiner Tasche, aber ich kann mich kaum bewegen.<
Ich wollte schreien und entschied mich dies zu tun jedenfalls während ich Gon's Namen sage.Ich holte tief Luft und:,
"GOOOOOOOOOOON!", Giegste ich so laut ich konnte und fühlte mich etwas besser.
Ich schloss die Tür auf und genau in diesem Moment kam Gon angerannt. Ich saß auf dem Boden und guckte zu ihm rauf."Was ist?", fragte er hektisch.
Ich packte ihm am T-shirt und schmiss ihn ins Bad. Gon saß nun vor mir und guckte mich fragend an, während ich beschämt zur Seite sehe. "Also? Was ist?", fragte er leicht besorgt.Ich deutete auf meine Blase.
"Wenn du auf Klo musst geh doch, du weißt wie man es benutzt.", sagte er verständnislos.
Ich schüttelte leicht den Kopf und machte dabei so:👉👈
"Ich äh ich habe meine Tage und ähh ich habe Bauchschmerzen und...", ich schniefte, "ich hab was in meiner Tasche bitte bring sie her.""Achso klar.", lachte Gon.
Ich boxten ihn in den Bauch.
"Wofür war das denn?!", brüllte Gon mich mit zusammen gekniffenen Augen an.
"Mach dich nicht lustig über mich! Und jetzt hol mir endlich meine Tasche!", schrie ich ihn an.Gon stöhnte genervt und ging aus dem Bad.
Ich war einer der Sorte Mädchen die ganz schlimm sind, wenn sie ihre Tage kriegen. Meine Stimmung ist die ganze Zeit im Keller, ich meine ich habe ja sowieso schon nie recht gute Laune.
Gon kam endlich wieder und gab mir die Tasche. "Soll ich den andern sagen was los ist?", fragte Gon im weg gehen. Ich seufzte:,
"Ja mach.", nuschelte ich.10 Minuten später war ich fertig. Ich hatte mir bei der Gelegenheit auch was frisches angezogen, einen Gammellook. Ich schlurfte wie ein Sack Kartoffeln aus dem Bad. Und ließ mich auf die Couch fallen.
Leorio hat Tee gemacht und ihn vor mir abgestellt. Killua kam auf mich zu. Ich rückte ein bisschen und deutete ihm sich hin zu setzen. Er zögerte keine Sekunde was mich ein wenig stutzig machte, aber gleichzeitig auch glücklich.
Als er saß, legte ich meinen Kopf auf seinen Schoß. Er zuckte kurz zusammen, aber seine Hand fand den Weg zu meinen Kopf und streichelte ihn. Gon sah uns an und schob Kurapika und Leorio aus unserem Blickfeld.
"Warum wart ihr vorhin so laut?", fragte ich und schaute von unten in sein Gesicht. Er guckte zu mir runter und griff nach vorne zum Tisch wo ein Handy lag. Er mehrte kurz damit rum und zeigte mir dann ein Bild was mich und Killua schlafend nebeneinander zeigte.
Ich wurde knallrot und hielt mir die Hände vor das Gesicht. "Ich wollte die ganze Zeit das Gon es löscht, aber er ist ein Sturkopf.", sagte Killua genervt. Ich musste unwillkürlich lachen.
"Warum lachst du gerade jetzt?", fragte Killua entrüstet. Ich sah ihn stirnrunzelnd an. "Wäre es dir lieber wenn ich mies drauf wäre?",während ich das sagte wurde ich lauter. Killua sah mich erschrocken an. "Nein, ich meine-", weiter kam er nich, weil mich aufsätzte und ihn total voll meckerte. Ich habe den Überblick verloren über das was ich sage und redete einfach drauf los und das sehr laut.
Alle schauten mich entsetzt an als ich fertig war nur Gon wieder nicht, weil er das alles schon kennt. Ich drehte mich mit dem Rücken zu Killua.
Ich hörte wie er aufstand und dann ins Bad ging. Gon lief auch zum Bad und wurde auch rein gelassen als er sagte das er es sei.
Gon's Sicht:
Killua tat mir leid. Er wurde gerade zum ersten mal zum Zielobjekt von (Y/N).
Als ich im Bad war saß Killua an der Wand und guckte zu mir hoch. Ich schloss ab und setzte mich zu ihm runter.
"Ist das normal bei Mädchen?", nuschelte Killua in seine Knie.
"Ja, schon. Manche sind so und manche so und wir haben das Glück (Y/N)'s Stimmung zu haben."Killua nickte. "Wie lange dauert das so?","Eine Woche oder so.", ich lachte gequält. Killua sah mich nur so an als ob er sich gleich vonner Brücke schmeißt. "Man kann nichts dagegen machen?", fragte er mich betrübt.
"Doch schon, naja nicht direkt dagegen, aber ihre Laune würde sich dadurch verbessern.",
"Was?!? Echt?! Los sag wie!", rief Killua voller Hoffnung."Alsoo. 1. Entschuldige dich! 2. Schenk ihr ganz viel Aufmerksamkeit! 3. Schokoladenroboter! 4. Film gucken!", gab ich ihm die Anweisungen.
"Wofür denn entschuldigen? Ich finde ich habe nichts falsches gemacht!","Es ist völlig egal WAS du gemacht hast sag einfach:
'Es tut mir leid, stimmt du hattest Recht' Alles klar?","Alles klar.", seufzte er.Eine Stunde später saßen wir alle vor der Glotze und guckten uns ES an. (Y/N) fraß sich Schoki, Chips und Gummibärchen rein die wir auf Wunsch vom Prüfer bekommen hatten. Ich musste mich zurück halten nicht zu schreien. (Y/N) war nach einer halben Stunde eingeschlafen.
Wir guckten noch zu Ende und gingen dann schlafen. Killua und (Y/N) nahmen die Couch. >Sie sind einfach so süß zusammen! Ich brauche Killua garnicht mehr fragen, ich weiß das er in (Y/N) verliebt ist und ich weiß auch das (Y/N) noch darüber nachdenkt was es für Gefühle sind die sie für Killua empfindet.<
Uns so schlief ich ein.____________________________________
1051 Wörter👌👁👄👁Wir haben jetzt schon die 142 reader geknackt, vielen vielen Dank☺️💕⛓
Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin, dass "(Y/N)" ihre Tage hat, aber irgendwie fand ich die Vorstellung witzig.😂😂
Ich bin so ein Mensch, bei mir passiert GARNICHTS! Ich bin ganz normal drauf wie immer.👀😃Lg💫🌸
DU LIEST GERADE
Killua x reader (meine Kirschblütenprinzessin🌸)
Hayran KurguDies ist meine erste FF also no hate pls;) ⚠️Die charas sind nicht von mir⚠️ ⚠️Die Bilder gehören nicht mir⚠️ Du und dein Bruder Gon macht euch auf den Weg zur Hunterprüfung und lernt dort viele neue Menschen kennen aber einer springt dir besonders...