(Y/N)'s Sicht:
"WAS?!", rief ich und riss die Augen auf.
Ich starrte Gon an.
Er streichelte mir über den Kopf. "Du wirst heute 16 Jahre."
"Aber dann war ich ja nicht genau 1 Jahr im Koma."
"Nein, 10 und ein halber Monat.", Gon verzog das Gesicht.Neben mir bewegte sich etwas.
"(Y/N)? Träume ich?", fragte er verschlafen. Ich schüttelte den Kopf und kniff ihn. Killua hielt sich die Stelle und in seinen Augen standen Tränen.
Er warf sich um mich und drückte mich."Was ist alles passiert?", fragte ich und löste mich von Killua.
"So einiges.", sagte Killua und kratzte sich am Kopf.
"Was denn?"*10 einhalb Monate zuvor*
Gon's Sicht:
Wir saßen im Wartezimmer oder eher Wartesaal vom Krankenhaus und schwiegen uns an.
Ayaka kam rein gestürtzt und sah uns an, hinter ihr kam Zushi zum Vorschein und Killua's Blick verdunkelte sich noch mehr.Beide setzten sich schweigend und warteten ab.
Nach einer weiteren Stunde kam ein Arzt um die Ecke und blieb vor uns stehen."(Y/N) liegt leider im Koma, wir wissen nicht wann sie wieder aufwacht. Sie bliebt bei uns im Krankenhaus. Besuche sind erst in einer Woche erlaubt, bitte gehen sie jetzt nach Hause.", sagte der Arzt mitleidig.
"Aber sterben wird sie nicht?", hakte Killua mit zittriger Stimme nach.
"Das wissen wir nicht. Momentan ist sie auf der Intensivstation.", erklärte er uns.
Ich schluckte."Komm Killua, lass uns gehen.", bat ich ihn und zog ihm am Ärmel.
Killua hielt sich die Hände vor das Gesicht.
Ich stand auf und zog ihn mit. Ayaka und Zushi schlurften bedrosselt hinter uns her.*Im Hotel*
(Auf der Insel gibt es kein Krankenhaus weshalb sie nach York new city sind.)Killua ist die ganze Zeit schweigend vor mir gelaufen und hat sich nicht einmal zu mir umgedreht.
"Alles gut?", fragte ich verunsichert.
"Ja, total", sagte er in einem ironischen Tonfall, man merkte, dass er kurz vorm heulen war.In unserem Zimmer fiel er direkt ins Bett und drehte sich weg.
Ich zog die Brauen zusammen und ein riesen großer Klumpen trauer lag in meinem bauch. Wie letztens als (Y/N) 'Tod' war.Ich ging ins Bad uns stellte mich unter die Dusche und dachte nach.
Als ich raus kam, schlief Killua schon und lag eingerollt in seinem Bett.Am nächstem Morgen war Killua schon wach und sah sich ein paar Bilder an die wir auf der Walinsel gemacht haben an.
Ich gesellte mich zu ihm und sah Killua über die Schulter.Das Bild was er gerade anschaute zeigte uns drei in Mitos Küche.
Wir saßen dort und Killua und ich mampften essen in uns rein während (Y/N) mal wieder an ihrer Switch hing und Kirschen ins sich rein stopfte.Ich musste wohl oder übel kichern und Killua konnte es sich auch nicht verkneifen.
"Glaubst du, dass das jeh wieder passieren wird?", fragte Killua nun traurig und deutete auf das bild.
Ich zog die Stirn kraus."Na klar! Und weißt du warum? Weil (Y/N) stark ist und ganz sicher wieder aufwacht!", versicherte ich ihm und guckte Killua fest in die Augen.
"Ja...stimmt! (Y/N) ist stark, ich glaube an sie.", Killua sah nach vorne.
*2 Monate später*
Killua saß jeden Tag an (Y/N)'s Bett. Rund um die Uhr.
Wenn nicht, dann trainiert er.
Das heulen hatte nach 3 Wochen aufgehört und seine Augen füllten sich langsam mit leere.Er machte jeden Tag dasselbe, wie ein Mantra.
Wir blieben bisher immer nur hier in York new city, da wir uns heute mit Kurapika und Leorio treffen wollten. Denn es ist nun September.Das war sehr gut, denn so kommt Killua aus seiner Lage mal raus.
"Los Killua!", rief ich und er kam in den Flur.
"Ich würde lieber zu (Y/N)", murmelte er.
"Nix da! Ayaka ist doch bei ihr.", ich packte ihm am Arm und zerrte ihm durch das Hotel.Als wir uns endlich alle gefunden hatten, erzählten wir was passiert ist und die beiden konnten uns kaum glauben.
Wir liefen in der Stadt rum und trafen auf Hisoka der an einer Hauswand gelehnt stand und uns beobachtete.
Wir blieben stehen und er kam auf uns zu.
"Sie liegt in einer anderen Art Koma als ihr denkt.", meinte er und grinste."Du hast gesagt, du passt auf sie auf! Wieder mal hast du dein Versprechen gebrochen!", rief ich aufgebracht.
"Oh nein, dieses Koma ist normal. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, Kiyoko hat einen Packt mit ihrem inneren Dämon zu gelassen, dass ist die Strafe die ihr die Götter auferlegt haben, weil ein Teil ihrer Seele jetzt der Hölle gehört.", er drehte sich um und ging,"Das wollte ich euch nur sagen."Mir blieb die Spucke weg.
>Was hat (Y/N) gemacht!?<
"Warum hat sie das gemacht?", fragte Kurapika und starrte Hisoka hinterher.
Killua war noch in Schockstarre.
DU LIEST GERADE
Killua x reader (meine Kirschblütenprinzessin🌸)
FanfictionDies ist meine erste FF also no hate pls;) ⚠️Die charas sind nicht von mir⚠️ ⚠️Die Bilder gehören nicht mir⚠️ Du und dein Bruder Gon macht euch auf den Weg zur Hunterprüfung und lernt dort viele neue Menschen kennen aber einer springt dir besonders...