Killua's Sicht:
...und-
"Hier seid ihr beiden!", ich und (Y/N) erschraken uns und drehten uns in die Richtung aus der die Stimme kam und sahen Sakurai.
Er wurde etwas rot.
"Äh tschuldigung! Ich wollte euch nich stören, aber du musst mal bitte kommen, Kiyoko!"(Y/N) nickte und stand mit wackligen Beinen auf.
Sie lief auf Sakurai zu und ich schaute ihr nach.
"(Y/N)! Komm heute Abend bitte zum Pavillon in der Mitte!", rief ich und (Y/N) hielt ihren Daumen in die Höhe.>Hä? Oh nein! Was hab ich da gerade gesagt?!<
(Y/N)'s Sicht:
>Er will sich im Pavillon treffen? Echt jetzt?<
Nach der kurzen Besprechung mit den 3 anderen hohen Göttern(Gott des Wetters, der Musik und der Farben) bin ich zurück in mein Zimmer gegangen.
"Hat er versucht mich zu küssen?", meine Stimme klang etwas heiser und ich musterte mich im Spiegel.>Wie könnte man in mich verliebt sein?<
Mir lief eine Träne runter und ich ließ meinen Kopf an den Spiegel sinken.
"Du musst ja auch nicht weiterleben...komm zu mir.", ich fuhr hoch und sah wie sich in meinem Schatten ein Grinsen bildete.Ich rannte ans andere Ende des Zimmers.
Und und starrte den Schatten an.
"W-wer bist du?", stotterte ich und hielt meine Hand an den Mund, um nicht zu schreien."Oh so wie es aussieht, kannst du dich an nichts mehr erinnern, Moment....da war ja was! Stimmt! Sie haben dir dein Gedächtnis ausgelöscht, damit du Göttin werden kannst."
Ich nickte leicht.
"Dann erzähle ich dir mal von mir..."Sie hat mir von unserem Packt erzählt und alles was ich sonst noch wissen muss.
Ich seufzte.
"Du weißt nicht zufällig wie ich zu Killua stande?"
Sie schien zu überlegen.
"Ich glaube, dass habe ich nicht mehr auf dem Schirm, interessiert mich auch nicht."Ich nickte und schaute auf den Boden.
"Bist du etwa in ihn verliebt?", sie grinste, aber eher verschmitzt als gruselig.
"Ich-", ich konnte spüren wie sich mein Gesicht erhitze und hielt mir die Hand davor."Ich verstehe ja nicht viel davon, aber du bist zu 100 Prozent in den Jungen verliebt.", stellte sie fest und ich wusste genau, dass sie Recht hatte.
"Vielleicht..."
Der Schatten atmete ein und nahm eine andere Gestalt an.Nun saß ein Mädchen vor mir.
Ich war sehr erstaunt.(Bild von Pinterest)
"So fällt es weniger auf, wenn ich mich fortbewege.", sie zwinkert.
Ich lächelte schief.
"Und heute wollt ihr euch im Pavillon treffen ja?"
"Ja!", sagte ich fest.
"Im Outfit raus suchen, kenne ich mich aber aus und ich werde dir helfen, Meisterin!", das letzte Wort, sagte sie etwas spöttisch.Nach 3 Stunden hatten wir was gefunden.
>Das man wegen sowas, so viel Aufstand machen muss?!<(Ihr wisst was ihr machen müsst, die Haare in rosa und weiß vorstellen xD)
Ich machte mich los zum Pavillon, alles leuchtete und da ich etwas früh war hockte ich mich zum Teich runter und beobachtete die Fische.
>Ihr seid auch nicht frei...genau wie ich.<
Ich seufzte."Eigentlich will ich garnicht so unbedingt Göttin werden.", murmelte ich.
"Dann müsst ihr auch nicht.", ich erschrak und wäre fast in das Wasser gefallen, wenn mich nicht jemand an der Taille gepackt hätte.Ich schaute mich um und sah einen jungen Mann, warscheinlich 2 Jahre älter als ich auf mich herabschauen.
Er hatte lange weiße Haare und grüne Augen.
Er lächelte, ich lächelte verunsichert zurück."Es tut mir leid, dass ich sie erschreckt habe, Hoheit.", er half mir auf.
"A-ach lass die Förmlichkeiten. Ich bin-", >Ja...wer bin ich eigentlich?<
Ich schaute ihn nachdenklich an.
Er musste etwas kichern, dann schlug er seinen Umhang zurück verbeugte sich, nahm meine Hand und küsste sie.Ich wurde etwas rot von der Aktion und schaute leicht zur Seite.
"Ich bin Haruka, Prinz und zukünftiger Gott des Wetters. Freut mich dich kennen zu lernen!", er schaute von meiner Hand auf und lächelte mich wieder an."Die Freude ist ganz auf meiner Seite!", sagte ich belustigt.
Haruka hielt noch meine Hand und ich zog sie weg.
"Hast du heute noch was vor, Prinzessin Kiyoko?", ich wollte sagen, dass ich mit Killua verabredet bin, da zog er mich einfach hinter sich her.
"Ich will dir was zeigen.", er drehte sich leicht um und lächelte."Ähm entschuldige mal!", sagte ich scharf.
Er zog mich einfach weiter, als ich plötzlich einen Ruck in meinem Körper spürte.
Ein starker Arm hielt mich an der Hüfte, der andere lag auf den Arm von Haruka."Sie ist mit mir verabredet!", sagte er kalt und ich konnte einen leichten Anflug von Mordlust spüren.
Ich lehnte mich an Killua's Brust.
Haruka ließ mich los.
Er verbeugte sich.
"Tut mir sehr leid, Prinzessin. Ich konnte es nicht wissen. Guten Abend."Killua's Griff wurde fester.
Haruka drehte sich um und ging mit viel Schwung davon.
"Der war ja mal Cringe.", sagte ich und runzelte die Stirn.
Killua atmete erleichtert aus.Ich drehte mich um und lächelte ihn an.
Die Glühwürmchen flogen an allen Seiten an uns vorbei.
>Ich wurde soweit gezogen? Krass! Ob er mir das hier zeigen wollte? Bestimmt!<
Ich schaute wieder zu Killua.
"Meine (Y/N), die Kirschblütenprinzessin.", er schaute mich verträumt an."Wieso nennst du mich immer '(Y/N)'?", fragte ich ruhig.
"Weil ich dich mit diesem Namen kennengelernt habe und du für mich niemals 'Kiyoko' sein wirst."
Ich lächelte glücklich.
"Gefällt mir!", ich quieckte.Killua hob mein Gesicht mit Zwei Fingern an.
"Hoffentlich kommt jetzt kein Sakurai!", er lachte nervös.
Killua sah so aus als würde er noch was sagen wollen, aber ich konnte es nicht mehr aushalten und küsste Killua einfach.____________________________________
Hayoooo🌚👋
Lol😂Kurze Storytime:
Ich bin mit ner Freundin heute von der Schule nach hause gelaufen und sie sieht sehr männlich aus. xD
Naja jedenfalls, standen wir an der Ampel und vor uns waren so Jungs aus unserer Schule und die haben meine Freundin gefragt ob sie ein Junge oder ein Mädel ist und ich meinte halt sie ist ein Mädchen ist(logisch oder?).
Als die weg waren hat sie dann so gesagt:
"Falls ich das wieder mal gefragt werde, dann sag, dass ich ein Junge bin."
Ich daraufhin erstmal Lachkick.Jooooo das wars, byeeeee:>
DU LIEST GERADE
Killua x reader (meine Kirschblütenprinzessin🌸)
FanfictionDies ist meine erste FF also no hate pls;) ⚠️Die charas sind nicht von mir⚠️ ⚠️Die Bilder gehören nicht mir⚠️ Du und dein Bruder Gon macht euch auf den Weg zur Hunterprüfung und lernt dort viele neue Menschen kennen aber einer springt dir besonders...