(Y/N)'s Sicht:
Die Erinnerung an diesen Ort trudelten Tag für Tag auf mich ein, es ist nun 1 Woche her seitdem wir die Erde verlassen haben und Killua geht mit einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ständig habe ich das Gefühl wir würden uns kennen! >Ich weiß ja, dass meine Erinnerungen gelöscht wurden und das Killua bestimmt mit mit zu tun hatte, aber dieses Gefühl hat mich bisher jeden Abend zum weinen gebracht.<
Ich schlenderte über den Tempel und entdeckte Killua. Ich wollte hingehen und 'hallo' sagen, als eines der Tempelmädchen auf ihn zu kam und Killua ansprach.
Sie war ganz rot und Killua sah verunsichert aus.Eine Weile beobachtete ich das, bis Killua sie in den Arm nahm.
Ein großer Klumpen setzte sich in meinen Hals und mein Bauch war wie zugeschnürt.
Mir wurde schwindelig und ich versuchte mich zu koordinieren.>Verdammt! Was ist das bitte für ein Gefühl? Am liebsten würde ich das Mädchen von ihm wegreißen und sagen, dass er mir gehört!<
Ich lehnte mich an einen Baum und mein Umfeld verschwamm immer mehr.Ich zwinkerte und sah wie das Mädel und Killua sich küssen.
Ich hörte mein Herz in den Ohren klopfen und wieder verschwamm alles.
Eine warme Flüssigkeit, spürte ich auf meinen Wangen und meine Beine bewegten sich von alleine.Ich rannte, als ob ein Mörder hinter mir her wäre und kam am Tempel an.
Von weitem rief mich Sukarai was los sei, aber ich antwortete nicht.In meinem Zimmer angekommen, ließ ich mich die Wand runter gleiten und versuchte meinen rasselnden Atem unter Kontrolle zu bringen.
Ich hielt meine Herz, was schneller als jeder Porsche war und legte den Kopf in den Nacken."Was ist das für ein Gefühl?", meine Stimme war zittrig.
Es klopfte.
Erschrocken fuhr mein Kopf zur Tür.
Ich atmete tief durch.
"Was ist?", fragte ich streng."Ich bin's Killua! Mach bitte auf!", hörte ich es leise von der andren Seite.
Eine Seite von mir wollte die Tür aufreißen und Killau umarmen, die andre wollte ihn nicht sehen.Ich entschied mich für letzteres.
"Nein, mach ich nicht! Geh!", sagte ich mit weiterhin strengen Ton, ohne mir anmerken zu lassen, dass ich bis eben noch geheult habe."(Y/N)...bitte..."
>Dieser Name! Er hat mich am ersten Tag so genannt und dann hat er mich nicht mehr mit dem Name angesprochen, sondern mit 'du' und 'hey' oder so. Irgendwie gefiel mir der Name und das nur Killua mich so nennt.Ich bekam eine wohlige Gänsehaut und stand langsam auf.
Ich krabbelte auf allen vieren zur Tür und schob sie auf.
Killua saß auf dem Boden und sah mich einfach nur an.Ich schluckte.
"Es tut mir leid...', sagte er ganz leise, mir stiegen wieder Tränen in die Augen.
"Äh.....", ich schaute auf den Boden und wusste nicht was ich sagen sollte.Ich spürte plötzlich zwei Arme um mir und sie zogen mich zu Killua.
Mein Kopf lag auf seiner Brust und ich konnte seinen Herzschlag hören. Es hämmerte so sehr, dass ich dachte, es zerspringt gleich.Ich schlung ebenfalls meine Arme um ihn.
Killua murmelte noch 2 Entschuldigungen und streichelte mir den Rücken.
"Warum...", fragte ich nach einer Weile,"...warum habt ihr euch geküsst?", ich sah zu Killua hoch."Ich wollte es nicht!", schrie Killua wie aus der Pistole geschossen.
Ich blinzelte verblüfft, von seiner Lautstärke.Killua's Sicht:
(Y/N) sah mich mir großen, erschrockenen Augen an und blinzelte.
"Sie hat mir ihre Liebe gestanden, ich hab ihr einen Korb gegeben und sie fing an zu weinen und hab sie daraufhin leicht umarmt, dann hat sie mich einfach geküsst. Ich habe sie weggestoßen und gesehen wie du weggerannt bist."(Y/N) lächelte leicht.
"Oke..."
>Ob sie sich doch wieder in mich verliebt hat?<
Sie löste sich und ich vermisste bereits ihre Wärme.
"Ähh sorry, keine Ahnung warum ich mir so Gedanken gemacht habe. Wir sind schließlich nicht zusammen."Meine ganze Welt brach zusammen.
Ich schaute (Y/N) nur leer an.
Sie redete noch etwas vor sich hin mit von wegen, dass wir uns kaum kennen, bla bla bla.Ich kochte nun über und packte (Y/N) am Arm, zog sie zu mir und...
____________________________________
HQHHQHQHQHH I'M BAD👁👄👁😏Nochmal an alle:
Wenn ihr wollte könnt ihr mit in eine, von mir erstellte Animegruppe.
Ihr braucht mir nur eure Nummer privat schicken und ich füge euch dann hinzu.
PLS MACHT MAL😩😩dan eh byeeee🌚👋
DU LIEST GERADE
Killua x reader (meine Kirschblütenprinzessin🌸)
FanficDies ist meine erste FF also no hate pls;) ⚠️Die charas sind nicht von mir⚠️ ⚠️Die Bilder gehören nicht mir⚠️ Du und dein Bruder Gon macht euch auf den Weg zur Hunterprüfung und lernt dort viele neue Menschen kennen aber einer springt dir besonders...