Kapitel 1(Heute)

802 38 30
                                    

(Y/N)'s Sicht:
"(Y/N)!!! Wach auuuuuuf!",brüllte Gon als er in mein Zimmer gestürmt kommt.

>Ich bin jetzt 15 Jahre alt und Gon auch und trotzdem führt er sich auf wie ein Kleinkind<
"Los komm jetzt wir müssen zum Schiff!",schrie er nochmal bevor er wieder aus meinem Zimmer rennt.

Ich lag noch kurz da bis mir einfiel das wir heute zur Hunterprüfung gehen.Ich riss die Augen auf und sprang aus dem Bett.

"Tante Mitoooo!",rief ich, "Wo ist mein weißer Rock?"
"Da wo du ihn zuletzt gelassen hast (Y/N).",rief sie von unten zu mir rauf.>Wie ich diese Antwort hasse!<

Ich lief also wieder in mein Zimmer und räumte meinen ganzen Schrank aus...ich fand ihn nicht.>Na toll! Und jetzt?<

Ich suchte also was anderes raus.
Meinen Lieblingspulli in rosa(𝐰𝐞𝐫 𝐡𝐚̈𝐭𝐬 𝐠𝐞𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭?𝐱𝐃), eine kurze Hose in weiß und weiße Stiefeletten.
Meine Haare ließ ich wie immer offen, inzwischen waren sie fast Bodenlang.

Ich ging nach unten wo Gon schon auf mich wartete."Sicher das du mit gehen willst (Y/N)?", fragte Tante Mito mich und ich nickte heftig.Gon kicherte und ich boxte ihn mit dem Ellenbogen in die Seite.

Wir verabschiedeten und von Tante Mito und gingen runter zum Schiff.

Timeskip auf dem Schiff während des Sturmes

Ich saß in einer Ecke und spielte mit meiner Switch die ich mit genommen hatte.
Gon wiederum rannte umher und gab Seekranken Medizin. Naja genau genommen alle außer wir und noch zwei andere.

Der eine war ein alter Knacker nehm ich mal an und saß auf der anderen Seite des Raumes und ein Andrer bei dem ich nicht zuordnen konnte ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Während ich noch drüber nachdachte und auf meine Switch starrte merkte ich nich wie das blondhaarige "es" zu mir kam.

"Hey", kam aus dem nichts.
Ich schreckte hoch und sah das "es". Ich blickte mich um "redest du mit mir?", fragte ich."Es" kicherte, nickte und setzte sich neben mich. Ich packte die Switch weg und sah ihn an.

"Ich bin Kurapika und du?"
"Äh-äh ich bin ähhh (Y/N)", sagte ich nervös und schüchtern zu gleich."Du hast es nicht so mit Fremden Menschen oder?", fragte Kurapika schmunzelnd. Ich nickte und vermutete ganz stark das Kurapika ein Junge ist und auch ein Jahr älter sein musste.

Timeskip bei der ersten Hunterprüfung (𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐢𝐜𝐡 𝐳𝐮 𝐟𝐚𝐮𝐥 𝐛𝐢𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐳𝐮 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧😅😂)

Gon, Kurapika, Leorio(der andere nicht Seekranke Typ)und ich haben uns angefreundet.
Wir stiegen gerade aus dem Aufzug als ein kleines grünes wobbel Ding auf uns zu kam und und umsere Nummernschilder in die Hand drückte.

Gleich danach kam ein fetter, hässlicher Typ auf uns zu redete mit den anderen dreien. Ich habe mich etwas abgewandt und hörte nicht zu. Als er den anderen und auch mir Limo gab wurde ich misstrauisch. Ich roch dran und kippte dem Inhalt aus auch Gon spuckte aus. Gon meinte das die Limo anscheinend nicht mehr gut sei. Ich wusste genau das da ein Abführmittel drinne war, aber ich hielt meine Klappe.

Timeskip während des Laufes

Ich lief mit etwas Abstand zu Gon, weil ich etwas schneller war als er.
"(Y/N)! Komm mal her, ich will dir jemanden vorstellen.", rief Gon mir von hinten zu. Also machte ich langsamer. Ich drehte mich nun zu ihm um und was ich da sah ließ fast mein armes kleines Herz explodieren...

__________________________________
Was sie da wohl sah?👀😁
Ich schreibe gelich weiter aber ich kann nicht versprechen das heute noch ein Teil kommt, weil ich noch ein bisschen zu tun habe.

Killua x reader (meine Kirschblütenprinzessin🌸)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt