Killua's Sicht:
"PAPAAAA! SCHAU MAL, SCHAU MAL!", Violet stürmte in den Wintergarten und zeigte mir ihre Blumenranken.
Ich lächelte und tippte mir mit dem Zeigefinger auf die Lippen.Violet schaute mich verwundert an, guckte dann aber nach links und sah die schlafende (Y/N).
Ich habe sie immer (Y/N) genannt, alle anderen aus dem Himmel allerdings 'Kiyoko'.Violet tappste zu mir.
"Wann wacht Mama wieder auf?", flüsterte Violet.
"Gleich, willst du nochmal ins Zimmer gehen, bis die Gäste kommen?", fragte ich Violet leise.
"Okay, hihi. Kriege ich dann von Onkel Gon und Onkel Hisoka auch Geschenke?", ich grinste."Waaaas? Geschenke? Das glaube ich aber nicht! Wieso denn?", lachte ich leise.
"Papaaaa, ich bekomme Geschenke, weil ich heute 8 werde!", sagte Violet gespielt beleidigt."Jaja, und jetzt ab mit dir!", ich schob sie aus dem Zimmer und sie hobste die Treppen hoch in ihr Zimmer.
"Prinzessin?", fragte ich leise und beugte mich mit meinem Gesicht über ihres.
Sie zeigte keine Regung.
Ich küsste sie sanft und spürte kurz danach einen Widerstand.
Kurz grinste ich und (Y/N) packte meinen Nacken.Sie zog mich seitwärts über sich, so das ich mit meinem Gesicht auf ihren Bauch lag, wo ich schon eine Erhebung des Bauches spüren konnte.
"Heute ist der erste Monat rum!",
Lachte sie.Ich lächelte sanft.
"Ich wette es wird ein Junge!", sagte ich entschlossen.
Wir rappelten uns auf und räumten die letzten Sachen weg, die rum lagen.Wir hörten ein klopfen an der Tür und gingen auf machen.
"HALLOOOOO! ICH HOFFE WIR SIND NICHT ZU SPÄT!", rief ein gut gelaunter Leorio uns zu.
"Nene alles gut!", sagte (Y/N), eingeschüchtert von so viel Energie.Violet, hat den Krach wohl bemerkt, denn sie schoß die Treppe runter in Leorio's Arme.
"Das du immer so laut sein musst.", sagte Kurapika genervt, der zum Vorschein kam.
Kurapika lächelte mir entgegen und ich lächelte etwas falsch zurück.(Y/N)'s Sicht:
Killua schien immernoch ein kleines Problem mit ihm zu haben, denn er legte einen Arm um mich und drückte zu.
Ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen, als sich plötzlich Gon's Grinsen hinter der Tür vorschob.Unter ihm lugte Ayaka vor, die beiden stolperten vor und umarmten mich stürmisch, Gon boxte Killua und Ayaka winkte ihm nett.
Violet sprang auch den anderen dreien in die Arme und ich sah mich nach Hisoka um."Er kommt noch.", meinte Killua und sah mich aufmunternd an.
Wir alle gingen rein in den Wintergarten um den Geburtstag zu feiern.
Abends brachte ich Violet ins Bett und redete draußen noch etwas alleine mit Gon.Violet's Sicht:
Ich lag müde in meinem Bett und starrte die Wand an.
>Schade das Hisoka nicht gekommen ist...<Meine Augen fielen langsam zu, als ich einen kleinen Windzug spürte.
Ich drehte mich vorsichtig um und sah Hisoka auf dem Fensterbrett sitzen."Tut mir leid, dass ich so spät gekommen bin Feielchen."
"Nen mich nicht so...!", sagte ich beschämt.
Hisoka lächelte kurz, sprang lautlos in mein Zimmer und setzte sich vor mich.Ich sah ihn an und musste kichern.
"Was ist denn?!", fragte Hisoka leicht verunsichert.
"Nein, alles gut! Ich freue mich nur.", Hisoka nickte und holte eine kleine Schachtel raus."Dein Geburtstag's Geschenk.", ich nahm es ihm ab und öffnete es.
Ich sah eine silberne Kette mit einer Kirschblüte dran, die im Mondlicht das ganze Zimmer zum glitzern brachte.
"Dankeschön!", flüsterte ich und hatte Tränen in den Augen.
Hisoka sah mich weich an und streichelte meinen Kopf.
Ich glaube, ich konnte eine Träne erkennen auf seiner Wange...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Das ist damals echt so abgelaufen?", fragte mich Luna ungläubig und starrte mich an.
"Ja...meine Eltern...deine groß Eltern, waren beide sehr sehr stark und wir werden sie immer in unseren Herzen tragen. Sie waren Kiyoko und Killua Zoldyck!", sagte ich und deckte Luna zu."Gute Nacht Mama!", ich lächelte, knipste das Licht aus, gab Luna einen Kuss auf die Stirn und verschwand aus dem Zimmer.
Als ich im Flur stand, umklammerte ich das Kirschblüten Medaillon."Erzählst du morgen die Geschichte von uns?", fragte mich eine wohlige Stimme.
"Ja...", ich spürte Hände auf meiner Taille und einen heißen Atem auf meiner Wange.
Langsam kamen uns unsere Münder näher und wir küssten uns."Ich liebe dich....Feilchen."
____________________________________
I'M BACK, HAHA!Eigentlich wollte ich keinen zweiten Teil machen, da ich schon genug um die Ohren habe, aber egaaaal.
Falls ihr euch jz denkt:
"Wtf- Violet war doch 8 und Hisoka halt ende 20", dann kann ich euch beruhigen, es wird im nächsten Teil aufgeklärt.;)Würde mich freuen, wenn ihr den nächsten Teil auch lest^^
Byeeee~
DU LIEST GERADE
Killua x reader (meine Kirschblütenprinzessin🌸)
FanfictionDies ist meine erste FF also no hate pls;) ⚠️Die charas sind nicht von mir⚠️ ⚠️Die Bilder gehören nicht mir⚠️ Du und dein Bruder Gon macht euch auf den Weg zur Hunterprüfung und lernt dort viele neue Menschen kennen aber einer springt dir besonders...