Kapitel 12

505 25 4
                                    

(Y/N)'s Sicht:

Wir gingen gerade den Berg rauf zum Haus. Und ich war schon ganz aufgeregt. Killua hielt die ganze Zeit meine Hand und Gon hüpfte vor uns her.

>Was wohl Tante Mito und Ayaka zu Killua sagen werden?<
Ich grübelte noch eine Weile vor mich hin und habe somit nicht bemerkt, dass wir schon da waren.

"(Y/N)! Nicht träumen!", riss mich Gon aus meinen Gedanken. Ich schaute auf und sah die Haustür.
Gon öffnete sie langsam und ging rein. "Hallooooo", riefen Gon und ich gleichzeitig. Wir bekamen keine Antwort. Ich schaute verwirrt zu Gon.

Gon suchte mit Killua im Haus nach Tante Mito und ich ging hinters Haus. Siehe da! >Da ist sie ja!< Ich rannte auf Tante Mito zu und rief sie dabei. Sie drehte sich um und lachte. Sie breitete ihre Arme aus und ich sprang in sie rein.

Wir standen so eine Weile.
"Wo ist Gon?","Im Haus", ich zerrte sie durch die hintertür wieder rein wo Gon und Killua standen. Gon sprang Mito in die Arme.

Wir stellten ihr dann Killua vor und ich sagte, dass wir zusammen sind. Mito freute sich riesig für uns.

Wir aßen dann alle Mittag und ich wollte gleich zu Ayaka. Die beiden Jungs kamen auch mit. Wir liefen an vielen Häusern vorbei und schließlich stand etwas Abseits ein kleines Haus. Wir gingen drauf zu. Ich wollte gerade klopfen als die Tür aufgerissen wurde und Ayaka mich umarmte. Wir ließen uns auf den Boden sinken und knuddelten uns eine halbe Ewigkeit.

Wir standen dann wieder auf und Ayaka begrüßte Gon. Mit einem Lächeln auf den Lippen schaute sie nun auch zu Killua.
"Wer ist das?", fragte sie freundlich.
"Also das ist äh Killua.", sagte ich verlegen. Ayaka strahlte ihn an, was ungewöhnlich war, denn sie war wie ich kein Typ der viel und oft lächelte.

"Killua ist (Y/N)'s Freund", bemerkte Gon. Sofort verschwand das Lächeln von Ayaka. Sie guckte mich ernst an, als ob sie eine Bestätigung bräuchte. Ich nickte und sie schaute wieder zu Killua.
Sie musterte ihn Missbiligend und angeekelt.

"Ich müsste mal kurz mit ihm alleine reden.", sagte sie monoton und zerrte Killua am Ärmel ins Haus. Ich schaute Gon an mit einem Blick der nicht sehr viel aussagte.

Killua's Sicht:

Das Haus war dunkel und Ayaka drückte mich gegen die Wand. Ich wehrte mich nicht, weil ich erstmal schauen wollte was passiert. Ich konnte ihre giftgrünen Augen perfekt sehen. Es schien so als würde sie mich mit ihnen durchbohren

 Es schien so als würde sie mich mit ihnen durchbohren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bild von Pinterest)

Ich bekam eine Gänsehaut.
Sie fing an in einer gruseligen Stimme zu reden:,
"Wehe du beschützt sie nicht! Wenn du ihr das Herz brichst, mach ich dich platt, wenn du sie zum weinen bringst, mach ich dich auch platt!", flüsterte sie. Ich schaute sie an.

Nach ein paar Sekunden hatte ich mich wieder gefangen und nickte.
"Wie war das?", fragte sie. Ich brummte vor Wut. "Ich schwöre dir ich werde sie beschützen! Sie ist mir der wichtigste Mensch auf der Welt!", fauchte ich sie an. Ayaka ließ mich los und das Haus wurde hell.

"Bist du auch sone Art Gott?", fragte ich erleichtert wegen der Helligkeit. "Auch?", fragte sie. Ich nickte. "Hmmm, dann hat sie also Hisoka gefunden...", murmelte sie. Ich schaute sie fragend an.
"Ich bin auch noch ein Gott in Ausbildung sozu sagen. Und meine Ausbildung besteht darin (Y/N) äh ich meine Prinzessin Kiyoko zu beschützen.", sagte sie und schaute aus dem Fenster wo (Y/N) stand.

"Aha...und zu welchem Gott wirst du 'ausgebildet'?", fragte ich misstrauisch. "Zum Gott der Musik. Einer der unteren Ränge. Viele glauben ja das die Kirschblüten Göttin auch zu den unteren gehört, aber sie ist die oberste Göttin. Sie bringt immer freude und Liebe auf diese Welt ohne das der Gott der guten Gefühle sich einmischen muss."

Ich nickte und war sehr erstaunt, dass (Y/N) mal die oberste und wichtigste Göttin wird. "Weiß sie es? Also das du eine Göttin bist?", fragte ich obwohl ich die Antwort schon weiß.

"Nein, weiß sie natürlich nicht! Ich werde es ihr, aber bald sagen müssen.", sagte sie und starrte dabei ihre Schuhe an. Ich schaute aus dem Fenster zu (Y/N). Sie stand seitlich zu uns und der Wind blies von hinten in ihre Haare. >Sie sieht echt aus wie eine Göttin.<

Ich lächelte. Ich wurde von Ayaka aus meinen Gedanken gerissen:,
"Glaub nicht, dass ich dir (Y/N) einfach so überlassenen werde! Sie ist mir sehr wichtig und ich will nicht, dass ausgerechnet du ihr das Herz brichst!", sagte sie mit eiskalter Stimme.

Ich wurde nun richtig sauer.
"HÖR AUF VERDAMMMT NOCHMAL SO DARÜBER ZU REDEN! ICH LIEBE SIE UND WERDE (Y/N) NIEMALS ALLEINE LASSEN!", schrie ich sie so Laut ich konnte an.

Ayaka grinste und nickte.
"Gut so! Das wollte ich hören!", meinte sie und machte die Tür nach draußen auf. Ich war noch verwirrt, ging aber auch raus.
(Y/N) rannte mir in die Arme und hielt mein Gesicht, was sie umher drehte und nach irgendwas suchte.

"Hat sie dir irgendwas getan? Wir haben dich schreien gehört.", fragte (Y/N) besorgt.
"Nein, alles gut!", versicherte ich. Sie drückte mir einen kurzen sanften Kuss auf die Lippen, nahm meine Hand und zerrte mich hinter ihr her zu Gon und Ayaka.

Wir sind nun an einem See angekommen mit Caffee. Ayaka und (Y/N) gingen rein um sich Donuts zu holen. Gon und ich saßen am Ufer und sagten nichts als plötzlich ein Junge in unserem Alter auf uns zu kam und sich vor uns stellte.

"Zushi!", rief Gon fröhlich. Der Junge der anscheinend Zushi heißt setzte sich zu uns und Gon machte mich und Zushi bekannt. Wir redeten 10 Minuten bis (Y/N) und Ayaka wieder kamen. (Y/N) begrüßte Zushi freundlich und Ayaka gab ihm ein feindliches Nicken.

Sie setzten sich und Gon fing an mit mir zu reden. Ayaka und (Y/N) unterhielten sich auch. Mein Blick streifte Zushi's Gesicht und ich sah wie er verträumt (Y/N) an starrte. Gon ging auf die Toilette und ich beobachtete heimlich Zushi. Jeh länger er sie anguckte desto wütender wurde ich.

Ich war kurz davor zu explodieren als Zushi anfing zu reden.
"(Y/N) kommt es mir nur so vor oder bist du während du weg warst noch hübscher geworden?", fragte er mit einem Schimmer in den Augen.

(Y/N) schaute in das klare Wasser. Sie legte den Kopf schief.
"Ich finde ich sehe aus wie immer.", meinte sie trocken.
Zushi zuckte lächelnd mit den Schultern. Ich schaute mich ein bisschen um um das Gefühl zu verarbeiten, dass sich wieder in mir breit machte.

Ich schielte wieder zu Zushi und da wusste ich es!
>Ich bin eifersüchtig.<
Zushi lehnte sich ein wenig zu
(Y/N). "Ich hoffe der weiß Haarige mag dich nicht zu sehr sonst währe meine Chance bei dir noch niedriger.", sagte er zu (Y/N) die nur seufzend die Augen verdrehte.

>Es reicht!<
Ich packte Zushi am Kragen und brüllte ihn an:,
"LASS DEN SCHEIß!!! SIE IST MEINE FESTE FREUNDIN! UND DU WIRST SIE MIR SICHER NICHT WEG NEHEM! NIEMALS!", ich atmete kurz schwer vom Brüllen.

Zushi sah mich geschockt an.
(Y/N) wurde rot und krabbelte zu mir rüber. Von Ayaka bekam ich ein Pfeifen.
Zushi hatte sich wieder gefangen.
"Werden wir ja sehen!", sagte er kühl, stand auf und ging.

Ich sah ihm hinterher.
"Danke", nuschelte (Y/N) in meine Brust. Ich drückte sie an mich.
Gon kam zurück. "Was ist passiert?", fragte er.
Wir anderen drei tauschten Blicke aus und sagten schließlich alle gleichzeitig:,

"Nichts."

____________________________________
1263 Wörter👀 lol

Thx an 385 reader🤗💖

Hätte nich gedacht das so viele Leute diesen Shit lesen🤣🖐

Lg😽👻

Killua x reader (meine Kirschblütenprinzessin🌸)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt