(Y/N)'s Sicht:
Gon und Kurapika kamen jetzt auch aus dem Wald und wir liefen zu ihnen.
Sie begrüßten uns und gingen sofort zu Leorio als sie ihn entdeckten.Timeskip beim Schweine suchen:
Fast alle hatten sich beschwert, weil die nächste Prüfung kochen war. Ich war nicht genervt sondern deprimiert, weil das einzigste was ich kann Eierkuchen sind. ;(
Wir liefen nun schon ne halbe Stunde durch diesen Wald und haben nix gefunden als Gon uns plötzlich rief.
Wir vier rannten zu ihm und Killua krachte voll in Gon rein, sie rutschten und ich wurde vom Schwung mit gerissen.
Leorio und Kurapika sahen uns nur erschrocken an.Gon machte halt, Killua rutschte in Gon rein und ich in Killua. Mein Kopf knallte auf seinen Rücken. Killua quietschte kaum hörbar auf. Ich entschuldigte mich und stand auf, Gon stand schon und schaute große Schweine an die...Knochen ESSEN?!
"Fleischfressende Schweine?", fragte Killua der inzwischen auch neben mir stand.
Kurapika und Leorio waren jetzt auch bei uns un begutachten die Schweine. Jedoch wurden die Schweine auf uns aufmerksam und rannten auf uns zu.Wir alle nahmen die Beine in die Hand und kamen dann auch bei den anderen Kandidaten an die ebenfalls los rannten als sie bemerkten wieso wir weg rannten.
Nach ein bisschen weg rennen und verteidigen begriffen wir das wir denen auf dir Stirn schlagen mussten um sie zu töten.
Als alle ein Schwein hatten liefen wir zurück um die Schweine zu kochen(?).
Alle haben das Schwein im kompletten gegrillt unsere Prüferin Menchi ließ alle durchfallen ohne auch nur probiert zu haben. Unser anderer Prüfer Buhara aß alles was er bekam und ließ sie bestehen.
Nun war ich dran. Ich hatte was anderes probiert: Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse. Das ist mein Lieblings essen auch wenn ich es gerade zum ersten mal gemacht habe...
Ich kam vorne an(𝐬𝐢𝐞 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞)
und Menchi begutachtete mein essen von allen seiten und probierte dann auch.
Sie sah mich an und ihre Kaubewegungen hielten inne.
Ich sah sie schüchtern an, dann schluckte sie im ganzen und grinste. Ich sah sie verwirrt an dann kam sie um den Tisch, nahm meine Hand und streckte sie in die höhe."Die Nummer 406 ist die einzige die ein Essen auf die Reihe gekriegt hat das gut aussieht und schmeckt und somit hat sie als einzige-", weiter kam sie nicht, weil ein großes Luftschiff über und schwebte, runter kam und ein alter Mann ausstieg.
Er redete mit Menchi, weil sie alle außer mich durchfallen lassen hat. Ich folgte seinen Blick und merkte das er Menchi voll auf die Brüste guckte.>Notgeiler alter Knacker<
Schließlich mussten alle außer ich die 2.Prüfung wiederholen.
Undzwar mussten sie ein Ei holen aus einer Schlucht. Wir flogen mit dem Luftschiff da hin.
Mich interessierte das nicht und blieb somit im Luftschiff.Nach einiger Zeit kamen die, die die Prüfung bestanden hatten wieder rein. Keine Ahnung was mit dem Rest passiert ist.
Der alte knacker der sich als Netero vorstellte und sagte das er der Leiter der Prüfung war und hat uns erlaubt uns im Luftschiff frei zu bewegen.
Später saßen Killua, Gon und ich auf einer Bank vor einem Fenster.
"Warum willst du eigentlich Hunter werden Killua?", fragte ich ihn um die Stille zu brechen.
"Ich will garnicht unbedingt Hunter werden, nur alle sagten das sie unglaublich schwer sein soll...", begann er zu erzählen. Er erzählte uns auch von seiner Familie und das er sie töten möchte.Ich schaute ihn ungläubig an und brachte keinen Ton aus.
Das Bedürfnis ihn zu umarmen war so heftig das ich unauffällig ein paar Zentimeter von ihm weg rutschte.Gon erzählte dann auch das er Hunter werden will um seinen Vater zu finden.
Ich schaute derweil aus dem Fenster.
"Und du (Y/N)? Warum willst du Hunter werden?", fragte Killua mich neugierig.
"Hä? Ich? Also naja, weil...", ich zuckte mit den Schultern.Killua fing an zu lachen, "Du bist echt komisch. Weißt du das?"
Ich lächelte Zaghaft und sofort wurde es still. Ich guckte verwirrt zu Killua der mich durchdringend an sah."Du hast gelächelt!Hab ich genau gesehen!", grinste er mich an. Sofort schaute ich zur Seite um meine Röte zu verstecken.Gon wuschelte mir durch die Haare und sagte das es doch nicht so schlimm sei.
Killua's Sicht:
Als Gon ihr durch die Haare wuschelte lächelte (Y/N) wieder und mir schoss wieder die eine Frage durch den Kopf seid die zweite Prüfung begonnen hatte...
>Ob sie zusammen sind?<
Beide kamen zusammen an und kannten sich schon lange, aber sie hatten nie gesagt wie zueinander stehen. Irgendwie machte es mich sauer wenn sie sagen würden das sie zusammen sind.Ich wusste aber auch nicht wieso mich das interessiert.>Los Killua frag einfach!<
"Sagt mal seid ihr eigentlich zusammen?", fragte ich und biss meine Zähne aufeinander.Sie schauten mich mit einem
Was-hast-du-gerade-gesagt-Blick an.
Schließlich schüttelten sie heftig die Köpfe was mir komischerweise ein Gewicht von den Schultern nahm."(Y/N) ist wie meine Schwester. Ich hab sie vor ca.5 Jahren im Wald gefunden und aufgenommen.", sagte Gon und ich sah zu (Y/N) die leicht nickte.
"Achso oke.", lachte ich gespielt und kratzte mich am Kopf.
(𝐇𝐢𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲 𝐥𝐚𝐬𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐰𝐞𝐠 𝐰𝐨 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐭 𝐍𝐞𝐭𝐞𝐫𝐨 "𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥𝐞𝐧")Timeskip mitten in der Nacht:
(𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐊𝐢𝐥𝐥𝐮𝐚'𝐬 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭)Ich konnte einfach nicht einschlafen weil mir Tausend Fragen durch den Kopf gingen.
>Wie es (Y/N) wohl geht? Ob sie schläft? Ist sie vielleicht in jemanden verliebt?<
Ich wurde von einem klopfen am meiner Zimmertür(𝐣𝐚 𝐬𝐢𝐞 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞𝐧 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐙𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫)aus meinen Gedanken gerissen.Ich ging zur Tür und öffnete sie und vor mir stand...(Y/N).
Eine verheuelte, in eine Dicke Decke gepackte (Y/N). Ich sah sie besorgt an und ließ sie rein."Gon schläft schon...", sagte sie mit gebrochener Stimme. Es tat weh sie so zu sehen und nahm sie in den Arm.
"Was ist passiert?", fragte ich ruhig. "Ich habe schlecht geträumt und das ganze Zimmer war dunkel...ich hasse die Farbe schwarz...", nuschelte sie in meine Brust und fing leise an zu weinen.
"W-willst du hier schlafen?", fragte ich leise. Mein Bauch flatterte bei dem Gedanken.Sille
...
"Ja..."
Ich nickte und ging langsam mit ihr zu meinem Bett und packte sie aus der Decke und warf sie auf den Boden. Sie krabbelte auf mein Bett und kuschelte sich in meine Decke.>So süüüüüß<.
Ich kam dann auch zu ihr rüber und legte mich mit etwas Abstand zu ihr hin.(Y/N) allerdings hatte andere Pläne und robbte zu mir rüber.
"So schön warm...", nuschelte sie.
Ich legte vorsichtig einen Arm um
sie und sie kuschelte sich noch mehr an meine Brust und lächelte und mit diesem lächeln schlief sie ein.Ich dachte noch darüber nach und schlief mit diesem Gedanken ein.
___________________________________
1140 Wörter OMG 😂🥺das ist bisher das längste Kapiel...:)Ich wollte mich bei allen bedanken die meine Geschichte lesen.<3<3
Und ja ich hab den Titel etwas abgeändert, weil ich hatte dann noch andere Ideen und dann hat der Titel einfach nicht mehr gepasst.😅
Also dann erstmal byeee<3
DU LIEST GERADE
Killua x reader (meine Kirschblütenprinzessin🌸)
FanfictionDies ist meine erste FF also no hate pls;) ⚠️Die charas sind nicht von mir⚠️ ⚠️Die Bilder gehören nicht mir⚠️ Du und dein Bruder Gon macht euch auf den Weg zur Hunterprüfung und lernt dort viele neue Menschen kennen aber einer springt dir besonders...