Made by TaMinho.
„Und jetzt?" fragt Kim, als die beiden an einer Straße stehen bleiben und merken, dass sie keine Ahnung haben, wo sie gerade eigentlich sind. „Also wir haben die Kreditkarte von Tony Stark, also würde ich sagen wir nehmen uns ein Taxi!" „Warte was? Du hast seine Kreditkarte?" Chiara nickt begeistert. „Ja vorauf warten wir dann noch, wir nehmen uns ein Taxi und gehen shoppen!" „Genau dass machen wir!", stimmt Chiara Kim zu.
Nachdem die beiden nach gefühlten Ewigkeiten sich wieder daran erinnert haben, wie sie ein Taxi rufen, fahren sie in Richtung New York. „Kim, wo wollen wir überhaupt als erstes hin?" „Neue Waffen wären ganz hilfreich.", antwortet Kim. „Ich wär eher erstmal für neue Kleider, wir fallen hier ganz dezent auf in diesen elbischen Sachen." „Du hast auch wieder Recht, aber ich bin trotzdem für Waffen." „Aber überleg mal Kim, wie viele und was für Kleider wir uns kaufen können!" „Das gleiche gilt auch für Waffen!" „Ich will aber Kleider!" „Und ich Waffen!" „Kleider!" „Waffen!" „Kleider!" „Waffen!!!" „Kleider!!!" „Waffen!!!" „KLEIDER!!!" „WAF..!" „Was haltet ihr erstmal von Koffern? Ich weiß nämlich nicht wie ihr das alles transportieren wollt.", schaltet sich plötzlich aus irgendeinem Grund der Taxifahrer ein. „Das wäre..." „Äußerst schlau!" „Gut, dass bring uns zu irgendeinem Laden bei dem wir Koffer kaufen können, wir haben nämlich keinen Plan!", grinst Kim. "Das habe ich schon gemerkt" murmelt der Fahrer und wendet sich wieder der Straße zu.
„WAS HÄLTST DU VON DEM HIER?", ruft Chiara Kim, durch den kompletten Laden, zu. Sie hält einen knall pinken Koffer hoch. „VIEL ZU PINK! WIE SIEHTS MIT DEM HIER AUS?"", schreit sie zurück. „VIEL ZU UNAUFFÄLLIG, EINENSCHWARZEN KOFFER VERLIEREN WIR NACH ZWIE MINUTEN!" „DA HAST DU AUCH WIEDER RECHT!" Die restlichen Kunden, die den Laden, der etwas teurer zu sein scheint, besuchen, schauen Kim und Chiara entsetzt an. Leider traut sich auch keiner von den Verkäuferinnen etwas zu sagen, da Kim noch ihre Schwerter und Chiara ihren Bogen und ihre Pfeile sehr auffällig trägt. Die beiden stöbern weiter in dem riesigen Laden herum, bis sie sich zufällig treffen. „Chiara ich will diese Tasche!", sagt Kim begeistert und hebt eine Sportasche hoch, die größer als sie selbst ist. Chiara schaut sie skeptisch an: „Na gut, aber nur wenn wir noch diesen Koffer da mitnehmen!" „Meinetwegen" Die beiden gehen zur Kasse geben der etwas sehr eingeschüchterten Kassiererin die Produkte, welche sie kaufen wollen und bezahlen sie mit Tonys Kreditkarte. Triumphierend verlassen die beiden den Laden. „Sag mal, gibt es nicht normalerweise nen PIN für so ne Karte?", fragt Chiara, als die vor der Türe stehen. „Eigentlich schon, aber vielleicht hat er ihn ja ausgeschaltet." „Stimmt auch wieder. Aber egal Hauptsache, wir können uns Sachen kaufen!" „Apropos Sachen kaufen: Was kaufen wir jetzt eigentlich als nächstes? Ich bin ja für Waffen." „Ich bin für Kleider, aber Kim hier gibt es weder nen Kleider- noch nen Waffenladen und ich hab auch schon gefühlte Ewigkeiten kein Taxi mehr gesehen.", bemerkt Chiara. „Naja, mit Ewigkeiten meinst du zwar fünf Minuten, aber ich muss dir Recht geben, solange will ich auch nicht immer warten. Jetzt ist nur die Frage, welches Fahrzeug kaufen wir?" „Wie siehts mit diesem da aus?", Chiara deutet auf einen Laden, in dem man Motorräder kaufen kann. „Wir haben zwar keinen Führerschein dafür, aber das müssen wir ja niemand erzählen!" Sofort sprinten die beiden los in Richtung des Ladens und müssen aber auf halber Strecke wieder umdrehen, da sie die Sporttasche und ihren Koffer vor dem anderen Laden stehen lassen haben. „OMG, wie toll!", ruft Chiara mit glänzenden Augen als die beiden in dem Laden stehen. Einer der Mitarbeiter kommt auf die beiden zu. „Tut mir wirklich leid ihnen das sagen zu müssen, aber ich schätze Sie haben nicht mal genug Geld um sich hier ein Ersatzteil zu kaufen...", versucht er den beiden Mädchen bedauernd zu erklären. „Warte hier mal kurz!", meint Kim und zieht Chiara wieder aus dem Laden. „Ich glaube nicht das er gerade irgendwo anders hinkann, Kim, er ist nämlich bei der Arbeit, und wir haben unsere Koffer in dem Laden vergessen und was ist überhaupt dein Plan?" „Wirst du gleich sehen.", antwortet Kim. Sie bleibt vor einem Bankautomat stehen. „Okay, jetzt brauchen wir den PIN, das ist kritisch.", überlegt sie verzweifelt. „Probier mal 2905 aus.", schlägt Chiara vor. Kim tippt den Code ein: „Wow Chiara, das stimmt, ich frag mich zwar wie, aber es stimmt." „Er hatte eine Karte mit Tesa an seine Kreditkarte geklebt, wo die Zahlen draufstanden und außerdem ist das sein Geburtstag. Ah und die Karte hab ich schon verloren, aber ich kann mir gut Zahlen merken!", grinst Chiara. „Manchmal wundere ich mich echt warum du nicht immer so kompetent sein ganz wie jetzt gerade!", grinst Kim während die beiden beobachten wie der Automat einen Haufen Scheine Ausspuckt. „Kim, wie viel genau hast du abgehoben?", fragt Chiara sehr skeptisch, aber dennoch grinsend. „Ich hab keine Ahnung, aber mindestens etwas im sechs stelligen Bereich!" Die beiden nehmen das ganze Geld so gut es geht in ihre Hände und laufen zurück zum Laden in dem sie die Motorräder kaufen wollen. Der Mitarbeiter erkennt sie schon nach einer Sekunde wieder und kommt auf sie zu: „Ah sehr gut das Sie nochmal vorbei kommen, sie haben ihre Koffer vergessen, wenn sie in einen etwas billigeren Laden in ihrer Preisklasse gehen wollen, dann g..." Der Man schaut sehr verwirrt, als er das viele Geld in den Händen von Kim und Chiara sieht. „Ohh okay, folgen sie mir, ich bringe sie in ihre wirkliche Preisklasse!" Er bedeute den Mädchen ihm zu folgen und läuft auf eine Hintertür zu, er öffnet sie und Kim und Chiara sehen einen riesigen Raum, in dem die Motoräder noch schicker und teurer sind, als in dem ersten „normalen" Raum. „Endlich mal jemand der versteht was wir verdienen!", grinst Chiara zufrieden. Nachdem sich die beiden nach Ewigkeiten(und diesmal nicht nur gefühlten Ewigkeiten sondern wirklichen Ewigkeiten) jeder für eines der Motorräder entschieden hat, sie den Mitarbeiter überredet haben, dass er ihnen nochmal zeigt wie genau man den überhaupt so ein Motorrad fährt, weil sie "lange nicht mehr gefahren sind(hust noch nie hust) und ihr Wissen wieder auffrischen müssen" und dann noch, tatsächlich ohne einen Unfall zu bauen, zu einem Kleiderladen, genauer gesagt dem teuersten Kleiderladen den sie finden konnten, gefahren sind, stehen sie jetzt vor den vielen Kleidern und wissen nicht ganz genau wo sie anfangen sollen. Sie schauen sich noch einige weitere Sekunden um, bis sie beide gleichzeitig losstürzen und die schönsten Teile an sich reißen und anprobieren. Als sie fertig sind(und eventuell noch jeder der beiden Mädchen drei Tüten gebraucht hat, da nicht alles in den Koffer gepasst hat und sie entschieden haben die Sporttasche ist für die Waffen) ist es schon kurz vor elf. „Kim, ich sage es ungern, aber es ist einerseits zu spät um in einen Waffenladen zu gehen und andererseits könnten wir schlecht mit einem Koffer und sechs Tüten voller Kleidung dort ankommen." „Könnten wir natürlich schon..." „Kim, nein!" „Aber...!" „Nein!" „Aber Waffen...?!" „Nein Kim, wir suchen uns jetzt ein Hotel, ich will nämlich in so ein Luxus Dings und nicht dass da schon alle voll sind!" „Na gut.", stimmt Kim schließlich zu „Aber morgen gehen wir als erstes Waffen kaufen!" „Ja, ooooder nochmal Kleider.", schlägt Chiara vorsichtig vor. „Wir machen es so: Erst Waffen, dann Kleider!", überlegt Kim und Chiara nickt begeistert.
DU LIEST GERADE
Meisterdiebe in Marvel
FanfictionWarning! Dies ist die Fortsetzung von Kim&Chiara Meisterdiebe in Mittelerde. Wenn ihr den ersten Teil nicht gelesen habt könnte es theoretisch noch verwirrender werden als es eh schon ist. Trotzdem sind alle Leser und Leserinnen herzlich willkommen...