So viele Verbrechen

221 16 27
                                    

Natasha pov

Nachdem diese ernüchternde Nachricht, das Kim schon wieder verschwunden ist Thranduil und Loki erreicht hat lassen sich die beiden resigniert auf eine Couch fallen. Um genauer zu sein sogar auf die selbe. Ja ich finde diesen Punkt sehr faszinierend. 

"Und was jetzt?" fragt Clint nach 30 Minuten bedrücken Schweigens. "Wir müssen sie schon wieder suchen." stöhnt Loki genervt und richtet sich aus seiner Halb liegenden Position auf. "Warum fragen wir nicht Tony um Hilfe?"  schlage ich vor und erwarte eigentlich sofort Wiederspruch von Loki der aber komischerweise ausbleibt. "Der Kleine mit den kurzen, braunen Haaren der irgendwie nicht aufhören kann zu reden und nicht weiß wann man mal die Klappe halten sollte?"  fragt Thranduil mit zweifelndem Blick.  "Ja...genau der." bestätigt Clint und kann sich dabei ein Grinsen nicht verkneifen. Ich meine ja. Es ist schon irgendwie eine passende Beschreibung oder?  "Und was ist so hilfreich an ihm?" fragt jetzt Legolas ebenfalls zweifelnd. Manchmal sieht man echt ,dass das hie Vater und Sohn sind. Mal ganz abgesehen von ihrem überhaupt nicht ähnlichen Aussehen *hust*. "Stark ist ziemlich gut mit Technik. Er kann sicher ihre Position in der Stadt ausmachen oder wenigstens ihren letzten Aufenthaltsort." erklärt er monoton und sichtlich begeistert von der Vorstellung Tony um Hilfe zu bitten. "Worauf warten wir dann noch?" fragt Legolas enthusiastisch. "Okay. Dann rufe ich ihn mal an." murmle ich und schnappe mit mein vom Couchtisch. "Stell auf laut." fordert mich Loki auf als es anfängt zu tuten. "Ja ja." schnell stelle ich auf laut und lege das Handy auf die Mitte des Couchtisches.

"Tascha. Was gibts? Seid ihr immer noch bei Kim und Chiara?" ertönt Tonys Stimme wenig später. Den Hintergrundgeräuschen zufolge bastelt er gerade irgendwas in seiner Werkstatt. "Also erstens du bist auf laut also pass auf was du alles sagst. Zweitens ja wir sind noch in Kim und Chiaras Penthouse aber wir haben ein kleines Problem und deshalb rufen wir dich an." erkläre ich ihm die Situation. "Na dann spuck aus.  Was brauchst du?"  "Du musst für uns Kim und Chiara finden."  "Sag nicht die sind schon wieder verschwunden." fragt er ungläubig und man hört fast wie er dabei den Kopf schüttelt.  "Ähm...doch. Leider."   "Also Chiara ist mit einem Elben Prinz zusammen. Kim gleich mit einem Elben König und einem Gott und ihr wollt jetzt mich einen normalen Sterblichen mit zugegeben übernatürlich gutem Aussehen und fantastischen Fähigkeiten in vielen Bereichen um Hilfe bitten. Habe ich das richtig verstanden?" fragt er so hämisch, das man ihn förmlich grinsen hört. Oh man Tony.  "Glaubst du ich mache das komplett freiwillig?!" schnauzt Loki mein Handy an. "Ist der immer so eingebildet?" fragt Legolas Clint leise. "Jap. Das hier war eigentlich noch harmlos."  "Wie haltet ihr das denn aus?"  "Das ist eine wirklich gute Frage."   "Ihr wisst schon das ich euch hören kann?" hört man ein beleidigtes Tony.  "Hilfst du uns jetzt oder nicht?" fragt Thranduil offensichtlich genervt von der Situation.  ""Ausnahmsweise. Kommt rüber. Ich bereite alles vor." 

~ 20 Minuten später, Tower

"Okay. Ich durchsuche grade die Kameraaufnahmen vom Fluchtzeitpunkt. Einen Moment bitte. Genau hier. Kim und Chiara haben sich erst die Pizza geholt. Warum auch nicht. Dann sind sie eine Straße weiter auf einen Laster geklettert und telefonieren mit jemandem. Warum beunruhigt es mich das sie so zufrieden schauen?"  "Nicht nur dich. Die haben doch was geplant."  "Jap definitiv haben sie was geplant...wartet. Warum wird der Laster jetzt von SHIELD Fahrzeugen angehalten?" Irritiert starren alles auf den Bildschirm. "Ist das nicht Fury persönlich?" fragt Tony und vergrößert ungläubig das Bild. "Wer ist Fury?" fragen die beiden Elben. Ich weiß immer noch nicht wirklich was das ist.  "Ich weiß was sie geplant haben." fährt es mir plötzlich heraus. 

"UND WAS?" fragen mich alle kollektiv. "Ich glaube sie haben sich in eine Art Schutzhaft begeben."  "BITTE WAAAAS?!" jetzt starren mich alle endgültig an als wäre ich verrückt. "Okay das reicht. Ich geh zu Fury. Der hat mit etwas zu erklären!"  genervt stapft Loki aus der Raum. Einen kurzen Moment lang tauschen alle in dem Raum Blicke aus bevor wir ihm hinterher hasten. Wenn jemand Fury umbringt will ich wenigstens dabei sein...

~ auf dem Helicarrier

"Warum haben sie Kim und Chiara eingesperrt, Direktor?" fragt Clint möglichst gelassen während alle anderen sich Mühe geben ihm nicht an den Hals zu fallen. "Sie wollten eingesperrt werden." rechtfertigt sich Fury mit vor der Brust verschränken Armen. "Wollten sie nicht! Warum sollten sie das wollen?" fragt Loki genervt. "Selbst ich kann sehen warum sie sich haben wegsperren lassen." murmelt Tony und zieht damit die Blicke von Loki, Thranduil und Legolas auf sich.  "Und warum wenn ich fragen darf?" fragt Thranduil sichtlich bemüht ruhig zu bleiben.  "Naja. Sie hat einen Verlobten, der ein Elbenkönig ist und einen Freund der ein Gott ist. Und jetzt haben die beiden das rausgefunden. Wer würde da nicht um sein Leben rennen? Die Tatsachen, dass ihr beide euch nicht wirklich versteht hilft da nicht wirklich weiter. Ich glaube sie liebt euch beide zu sehr um auch nur einen von euch Idioten loszulassen."  Baff starren Alle im Raum Tony an.  "Ja das erklärt wirklich einiges." meint Fury schulterzuckend, "Allerdings haben sie immer noch mehrere Straftaten begangen also werde ich sie eh nicht laufen lassen können. 

"Was haben sie den alles angestellt?" fragt Tony neugierig. Fury holt tief Luft bevor er anfängt aufzuzählen. "Diebstahl, Entführung, Illegaler Besitz von wahrscheinlich Fremden Eigentums und verbotener Gegenstände, Konsumieren von nicht geprüften Konsistenzen, Nicht registrierte Umbenennung einer Straße, Mehrfacher Einbruch und Massenmord."  "BITTE WAS!?!" endgeistert starren ihn alle an. Naja alle bis auf die beiden Elben, die einfach nur fertig mit den Nerven aussehen.  

"Wo soll ich den das anfangen." murmelt Thranduil leise bevor er Fury anstarrt. "Also. Was den Diebstahl angeht, soviel wie ich mitbekommen habe habe sie die Kredit Karte mittlerweile legal. Weitere Diebstähle waren nicht in dieser Welt, das gleiche gilt für die Entführungen und den Illegalen Besitz. Somit fällt das alles unter das Gesetzt von Mittelerde. Was den Konsum nicht geprüfter Substanzen angeht so sind die nur in dieser Welt nicht geprüft und der Massenmord war in Kriegszeiten und da sie auf der Seite der Gewinner gekämpft haben ist das auch kein Argument."  sprachlos starren ihn alle, ich inklusive an. Das ist heute echt selbst für meine Nerven zu Viel. 

"Sie wollen also damit sagen, das Kim und Chiara in eurer Welt vor Gericht treten müssen?" fragt Fury skeptisch. "Da alles was sie gemacht haben nicht in bestimmten Territorien waren sind eigentlich fast alle hinter ihnen her. Aber sie stehen unter dem Schutz der Waldelben und haben sich mit einem Drachen angefreundet also wird es keiner wagen sie vor einen Prozess zu führen." erklärt Legolas. "Und was ist mit der Straße?" fragt Clint die Frage die Niemand hören wollte. 

"Ach die Straße. Die hab ich gekauft und als neuer Besitzer habe ich nix gegen die Namensänderung." meint Tony grinsend. 

Ungläubig starrt und Fury an. "Ist das euer fucking Ernst?" 

Haja. Sorry für die Verspätung. 

Am Freitag bin ich irgendwie nicht ins schreiben gekommen und gestern habe ich ein Anime entdeckt und habe es, natürlich nur rein theoretisch in einem durch gesuchtet. 

Kennt ihr Sk8? Ist echt zu empfehlen. 


Meisterdiebe in MarvelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt