Made by TaMinho.
Pov Natasha
„Da seid ihr ja wieder", seufze ich erschöpft auf, als Chiara und Legolas nach guten zwei Stunden wieder zurück ins Wohnzimmer kommen. „Ich meine ja, die Wohnung ist riesig, aber nicht so groß, dass man sie über zwei Stunden anschauen kann!" Chiara fängt an zu grinsen: „Naja, sagen wirs mal so, wir sind im Bogenschießzimmer hängen geblieben...", erklärt sie. „Aha", erwidere ich mit hochgezogenen Augenbrauen. „Ach und Legolas hat zugegeben, dass ich den besseren Bogen von uns haben!", plappert Chiara weiter vor sich hin. „Hab ich überhaupt nicht!", widerspricht ihr Legolas, der sich neben Thranduil auf die Couch gesetzt hat. „Ja okay, er hat es nicht genau so gesagt, aber er hat gedacht, dass ich den besseren Bogen habe und es nur noch nicht ausgesprochen! Und außerdem bin ich mit meinem neuen Bogen jetzt fast so gut wie Legolas!" „Naja, fast ist etwas übertrieben.", murmelt Legolas. „Ach was, du bist doch nur beleidigt, weil ich dich nicht damit schießen lassen habe!", stellt Chiara fest und lässt sich auf Legolas Schoss fallen. „Also ich durfte mit ihrem Bogen schießen!", merkt Clint triumphierend an. „Warum darf mein Sohn dann nicht mit ihm schießen?", wirft Thranduil ein, der offensichtlich sowieso schon genervt von Chiara ist. „Warte kurz Thranduil ist der Vater von Legolas?", fragt Clint etwas erstaunt. Chiara nickt kurz: „Jaja, aber das ist jetzt nicht der Punkt..." „Warte,", unterbreche ich Chiara. „dann bist du doch genau genommen Kim's..." Chiara bedeutet mir mit einer nicht ganz unauffälligen Handbewegung nicht mehr weiter zu reden.
„Was ist jetzt Kim und Chiara?", fragt Clint neugierig, nachdem er festgestellt hat, das ich nicht mehr weiter reden werde. „Das ist jetzt überhaupt nicht der Punkt.", lenkt Legolas glücklicherweise von Thema ab. „Viel wichtiger ist, warum durfte, dieser höchstwahrscheinlich sterbliche Mensch mit deinem Bogen schießen und ich nicht?" Clint fängt wieder an zu grinsen. Chiara seufzt: „Deinem Ego wird das, was ich jetzt sage nicht sehr gut tun, aber du bist schon mit einem normalen Bogen viel zu gut, wenn du jetzt noch mit einem Hightechbogen schießen würdest, dann wärst du ja noch viel viel besser als ich und ich hasse es sowieso schon, dass du überhaupt besser bist als ich." Nun fängt Legolas an zu grinsen, dafür hört Clint aber auf. „Chiara, ich bin aber auch besser als du...", merkt Clint vorsichtig an. Chiara schaut ihn mit zusammengekniffenen Augen an. „Das halte ich für eine Lüge, NIEMAND ist besser als ich." „Außer ich", fügt Legolas nach ein paar Sekunden hinzu worauf Chiara zustimmend nickt. „Wollen wir es rausfinden?", fordert Clint Chiara heraus. „Gerne", grinst Chiara und will aufstehen.
Bevor sie das aber tut, hört man, wie ein Schlüssel im Türschloss umgedreht wird. Alle starren gebannt und ohne jegliche Bewegung zu dem Flur, welcher zur Tür führt. Zumindest für ein paar Sekunden, denn die Tür öffnet sich nicht. „Du drehst den Schlüssel vermutlich in die falsche Richtung!", teilt Chiara der Person auf der anderen Seite der Tür mit. Man hört fluchen und der Schlüssel wird in die andere Richtung gedreht. Die Tür öffnet sich überraschend leise und fällt dann mit einem lauten Krachen wieder zurück ins Schloss. „Chiara, ich bin wieder da!", hört man Kims Stimme. „Ach was, ich hab gar nicht gehört, sowie du die Türe zugeknallt hast.", antwortet ihr Chiara. Alle anderen Personen sitzen immer noch Muchs Mäuschen still im Wohnzimmer. Mir stellt sich die Frage, ob ich eventuell Kim warnen sollte, weil wenn meine Vermutung stimmt, dann will sie sicher nicht in dieser Raum kommen. Nach kurzen überlegen beschließe ich dann aber, dass Chiara, vermutlich besser weiß was zu tun ist und Kim bestimmt am richtigen Zeitpunkt warnen würde.
„Kim, du hast nicht zufällig Pizza dabei?", ruft Chiara Kim zu, welche immer noch im Flur ist, und sich vermutlich gerade ihr Schuhe auszieht. „Chiara, warum sollte ich Pizza dabei haben?" „Weil ich welche essen will?" „Nimm halt die Tiefkühlpizza, wir müssten noch eine oder zwei haben." „Genau das wollte ich machen, Kim, aber die haben Nat und Clint aufgegessen während ich Legolas unser Haus gezeigt habe!" „Was wie können sie nur!", ruft Kim entsetzt, dann schweigt sie kurz und denkt nochmal genauer über dass nach was Chiara gerade gesagt hat. „Warte, WÄHREND DU LEGOLAS UNSER HAUS GEZEIGT HAST!?" Man hört ein rumpeln und kurz später steht Kim im Wohnzimmer, mit sehr sehr weit aufgerissenen und entsetzten Augen. „Oh, stimmt, dass hätte ich dir vielleicht schon früher sagen sollen, aber Thranduil ist hier und Legolas auch, aber leider Loki auch.", während sie von Legolas redet grinst sie kurz, aber sonst schaut sie Kim nur schuldbewusst an. „Mir fällt gerade auf, ich habe noch einen super wichtigen Termin...", erklärt Kim, dreht sich um und sprintet aus dem Haus, wobei sie die Tür wieder mit einem lauten Knall schließt. Gleichzeitig springen Thranduil und Loki auf, um Kim zu verfolgen, aber Chiara schafft es schneller, als die beiden zu sein und versperrt ihnen so den Weg zur Tür.
„Chiara, bitte geh auf die Seite", jammert Loki. „Chiara, tu es für Legolas!", versucht Thranduil sie zu überzeugen. Chiara zieht die Augenbrauen hoch: „Was hat den das eine mit dem anderen zu tun?" „Ein Versuch war's wert...", murmelt Thranduil. „Du musst es eigentlich gar nicht versuchen, du magst mich nämlich nicht und deshalb mag ich dich ich nicht, du hast also keine Chance mich zu überzeugen. Die hat höchstens Loki!", erklärt Chiara Thranduil. „Danke, Chiara", grinst Loki daraufhin triumphieren. Zumindest so lang bis ihm auffällt, dass Chiara die ist die ihn gerade davon abhält zu Kim zu kommen. Die drei diskutierten eine Zeit lang, bis plötzlich Thranduil anfängt zu grinsen: „Chiara, hat Legolas eigentlich Arod mitgebracht?" „Nein!?", antwortet diese unsicher. „Ich frage mich, warum er das nicht getan hat.", fügt Thranduil schmunzelnd hinzu. Verwirrt schaue ich zu Legolas, welcher verzweifelt sein Gesicht in seinen Händen vergräbt. „Bitte nicht...", höre ich ihn noch stöhnen bevor Chiara auf ihn zu gestürmt kommt. Anscheinend hat sie ihre Pflicht als beste Freundin Kim vor einem Gott und einem was weiß ich zu schützen vergessen.
„LEGOLAS, WARUM HAST DU AROD NICHT WIEDER MITGEBRACHT?", Chiara schaut Legolas mit zusammengekniffenen Augen und einem Schmollmund an. Ihr Geschrei hatte die Tür, welche Loki und Thranduil genauso laut wie Kim zugeschmissen hatten, übertönt. „Chiara, ich... also...", Legolas stammelt irgendwas vor sich ihn warum er diesen geheimnisvollen Arod nicht mitgebracht hat, von dem ich immer noch nicht weiß wer er ist. „Wer ist den dieser Arod?", entscheide ich mich zu fragen, wodurch Chiara sich mir zuwendet und Legolas, den ich aus der Situation befreit hatte, mir einen dankbaren Blick zuwirft. „Arod ist mein Pferd.", erklärt er mir. „ NEIN, Arod ist MEIN Pferd!", widerspricht Chiara ihm. Okay Arod war anscheinend der Hauptstreitpunkt in der Beziehung der beiden. „Chiara, Arod ist mein Pferd, was du dir vorübergehend ausgeliehen hast!" „Überhaupt nicht!" „Doch Chiara und danach hast du ihn mit gestohlen!" „Lüge, du hast ihn mir geklaut und behauptet dass er dir gehört!" „Weil er mir gehört, Chiara!" „Wie wäre es wenn wir Pizza bestellen?", werfe ich in den Raum um die Diskussion zu beenden. „Ja, ich will Pizza essen!", ruft Chiara begeistert und vergisst urplötzlich ihre Auseinandersetzung mit Legolas. Pizza ist echt eine Waffe für sich. „Oder noch viel besser wir backen selber welche!" „Haben wir den die Zutaten dazu?", frage ich sie skeptisch. „Oh, ähm, nein, wir bestellen doch welche!"
Kim und Chiara wünschen hiermit allen Lesern und Leserinnen einen Guten Rutsch. ✨🎆
Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder und versuchen Kim aus ihrer Situation zu helfen...oder so ähnlich.
DU LIEST GERADE
Meisterdiebe in Marvel
FanficWarning! Dies ist die Fortsetzung von Kim&Chiara Meisterdiebe in Mittelerde. Wenn ihr den ersten Teil nicht gelesen habt könnte es theoretisch noch verwirrender werden als es eh schon ist. Trotzdem sind alle Leser und Leserinnen herzlich willkommen...