Nach dem Essen wandern Kim und Chiara, in Begleitung der Stoll Geschwister durch das Lager und lassen sich mehr oder weniger freiwillig eine Tour geben. Okay, eigentlich würden die vier lieber direkt irgendwas aushecken (der gesamten Hermeshütte einen Herzinfarkt verpassen) aber Chiron hat Conner und Travis noch während dem Essen dazu verdonnert Kim und Chiara herum zu führen.
Vielleicht stelle ich das grade auch schlimmer dar als es ist, den die Vier haben trotzdem einen haiden Spaß, während sie durch das Camp wandern.
Der Trouble um ihre Ankunft hat sich mittlerweile auch schon soweit gelegt, das Sie mittlerweile nicht mehr durchgängig von allen Seiten angestarrt werden und das Camp hat wieder seinen gewöhnlich ungewöhnlichen Alltag angenommen. Jedenfalls mehr oder weniger.
~ nach der Tour
Nach der Tour , und nachdem sich die Geschwister wegen irgendwas wichtigem verabschieden mussten liegen Kim und Chiara gelangweilt in Gras am Seeufer und starren in den Himmel.
"Mir ist langweilig!" wiederholt Chiara den selben Satz zu gefühlt tausendsten Mal und seufzt. "Ich hab aufgehört mitzuzählen wie oft du das mittlerweile gesagt hast Chiara und ich glaube langsam reicht es. Die Situation wird sich nicht einfach dadurch ändern, das du sie identifizierst." grummelt Kim und schirmt, mit ihrem Arm ihre Augen von der munter strahlenden Sonne ab. "Woher willst du das wissen?" "Ist es bisher je passiert?" "Nein." "Also..." "Also heißt das nicht, das es nicht passieren kann." "Du bist hoffnungslos." "Sagt die Richtige." "Weißt du eigentlich sollten wir uns nicht langweilen. Ich meine wir sind an einem Ort wo es fricking Pegasi und einen Centauren gibt." "Vergiss nicht den betrunkenen Gott und den Haufen Halbgötter." "Stimmt."
Eine Weile herrscht Schweigen.
"Zurück zu der Frage. Wie schaffen wir es, das uns an so einem Ort langweilig ist?" "Wir sind halt in manchen Sachen echt talentiert." "In Nutzlosen Sachen." "Nur die meisten." "Nur die meisten? Sag mir mal was nützliches, in dem wir talentiert sind." "Ähmmm...reden?" "Ist das wirklich positiv?" "Naja, manchmal." "Nicht überzeugend. Weiter." "Kämpfen?" "Wie sollen wir im kämpfen talentiert sein? Wir haben noch nie wirklich geübt. Okay ich meine wir haben in einem Krieg mitgekämpft und überlebt aber ich glaube der letzte Punkt ist nicht unserer Kampfkunst verschuldet." "Da kööönnntest du vielleicht sogar recht haben."
Wieder Schweigen.
"Kim." "Ja." "Die haben hier doch ein Trainingsgelände oder nich?" "Das haben uns Travis und Conner doch erst vorhin gezeigt Chiara." "Stimmt. Egal. Der wichtige punkt ist, das wir uns doch ein paar Waffen geben lassen können und über bis die Idioten uns abholen." "Wow. Seit wann bezeichnest du Legolas als Idioten?" "Hab ich nie!" "Doch grade eben!" "Nein!" "Doch!" "NEIN!" "Doch." "NEEEIN!!" "Doch, ganz offensichtlich sogar, aber weißt du was. Wir sollten uns echt mal zu den Trainingsplatz begeben. Auch wenn ich ein bisschen bezweifle, dass die uns freiwillig Waffen geben." eilig rappelt sich Kim auf und läuft schnell in Richtung Trainingszeug. "Hey, wechsle nicht einfach so das Thema!" ruft ihr Chiara genervt hinterher, während sie sich ebenfalls aufrichtet und Kim eilig folgt. "Zu spät."
~ Und was machen die Idioten gerade?
Richtig. Sie scheißen sich grade gegenseitig zusammen. Seitdem
Während Natasha und Clint in sicherem Abstand hinter dem Küchentresen stehen, keifen sich auf der anderen Seite Loki, Legolas und Thranduil gegenseitig an...seit gut einer Stunde.
"Langsam machen sie Kim und Chiara echt Konkurrenz." murmelt Natasha und beobachtet weiter den Kindergarten vor ihr, während sie sich auf dem Barstuhl hin und her dreht. Clint neben ihr ist mittlerweile, mit dem Oberkörper auf dem Tresen eingeschlafen.
Seufzend wirft sie einen Blick auf ihn und dann wieder einen Blick auf des Gezeter vor ihr, bevor sie tief Luft holt. "OH MEIN GOTT KIM UND CHIARA SIND WIEDER DA!" Augenblicklich ist es still und alle vier Männer (ja Clint ist aufgewacht) schauen erwartungsvoll durch die Gegend, bis sich alle Blicke auf Natasha sammeln. "Schön. Jetzt wo ich nach fast 2 fucking Stunden endlich mal eure gesammelte Aufmerksamkeit habe habe ich einiges zu sagen. 1.Hilft es Kim und Chiara kein Stück, wenn ihr euch gegenseitig aufspießt. Sie währen eher extremst enttäuscht von euch wenn ihr euch gegenseitig umbringt. Und das wollt ihr glaube ich nicht. 2.Egal WIE die Beiden jetzt wo auch immer gelandet sind. Von dem was ich gehört habe ist das ja schonmal passiert, was heißt, das ihr sie auch nochmal finden könnt. Wir haben hier immerhin 2 die wissen wie und einen doch recht fähigen Zauberer. 3. Wenn ihr euch nicht beeilt und euch zusammenreißt werden Kim und Chiara vielleicht neue Freunde finden. Ich meine ich würde sie durchaus als fähig dazu einordnen."
Nach Natashas Ansage herrscht erstmal Stille.
"Vielleicht sollten wir mit einer geordneten Lagebestprechung anfangen?" schlägt sie dann nach einer Weile vor und erhebt sich von ihrem Stuhl um, gefolgt von den Männern sich an der großen Esstisch zu setzen.
"So jetzt können wir mal wirklich anfangen die Lage zu analysieren. Als erstes Legolas, Thranduil. Wie habt ihr es geschafft Kim und Chiara wiederzufinden?
...
~ und während die Vier endlich mal ein geordnetes Gespräch führe geht es bei Kim und Chiara mittlerweile mal wieder drunter und drüber. Okay man könnte auch sagen, dass bei ihnen wieder alles beim Alten ist.
"Kim du bist langsam!" ruft Chiara lachend, während sie sich auf der gegenüberliegenden Seite von Kim an dem lustigen Trainingsturm empor schwingt. "Sagt die die mich die ganze Zeit fast absticht." kommt es nicht weniger amüsiert von der anderen Seite und Augenblicke später sticht ein Pfahl direkt neben Chiaras Kopf raus. "HEEY NICHT NETT!" ruft diese empört auf und klettert weiter. "Seeelber."
Um den sich drehenden Turm hat sich mittlerweile eine kleine Menge angesammelt, die voller Faszination und Unglaube beobachten, wie sich Kim und Chiara immer weiter und wieder den Turm empor schwingen und dabei aussehen, als würden sie einen Sonntagsspaziergang machen. Und sich auch so anhören. Naja, abgesehen, das sich durchgängig versuchen sich gegenseitig abzustechen aber das ist ja eh nebensächlich.
"Die sind doch nicht normal." murmelt Percy, der unten neben Annabeth steht. "Na du bist ja mal wieder sehr schnell Algenhirn." "Hey" "Sie hat recht Percy." meint Will grinsend und legt einen Arm um Nico, der gerade neben ihn tritt.
Hallöchen.
Ja ich konnte mein Versprechen nicht einhalten. Tut mir echt super leid. Das eigentlich versprochene 2. Chap kommt nächste Woche. Diesmal wirklich.
PS: ich hab keine Ahnung mehr wie dieser Komische Turm eigentlich funktioniert aber gut.
DU LIEST GERADE
Meisterdiebe in Marvel
FanfictionWarning! Dies ist die Fortsetzung von Kim&Chiara Meisterdiebe in Mittelerde. Wenn ihr den ersten Teil nicht gelesen habt könnte es theoretisch noch verwirrender werden als es eh schon ist. Trotzdem sind alle Leser und Leserinnen herzlich willkommen...