"Wie seid ihr überhaupt hier rein gekommen?" fragt Natasha die beiden Frauen. "Sie hat sich eine Karte erflirtet und ist mit dem Aufzug hoch gefahren.." "Nicht erflirtet. Ich hab nur mit dem Typ geredet." unterbricht Chiara Kim. "Sag ich ja erflirtet und ich bin am Tower hoch geklettert." erklärt Kim. "Ach und dann sind wir hier noch ewig rumgeirrt." Ungläubig schauen die Avengers die beiden an. "Du bist WAS?" "WARUM!" "WIE?" "Häääh?" "Moment Mal," unterbricht Natasha das Gerede "Wie lange hast du gebraucht?" "Chiara?" "57 Minuten und 43 Sekunden." Natasha fängt an auf russisch zu fluchen. "Was ist den jetzt los?" fragt Chiara Clint irritiert. "Deine Freundin hat ihre Bestzeit um 3 Sekunden unterboten." erklärt Clint das Verhalten der Russin lachend, wofür er einen Todesblick von Natasha kassiert. "Du kletterst auch an meinem Tower rum?!" fragt Tony Natasha entgeistert. "Ja, warum auch nicht. Ist en super Übung." meint Natasha schulterzuckend. "Hilfe!" Tony ist kurz davor sich den Kopf an die Wand zu hauen. "Entschuldigt unsere Verspätung...was ist den hier los?" "Und was macht DIE hier?" Alle Blicke fahren zu den zwei Götter, die auf einmal im Türrahmen stehen. "LOOKKIIIII!" kommt es von Kim und Sekunden später umarmt diese den perplexen Gott. "Was zum..." Er bricht ab, als Kim ihn mit Welpenaugen von unten anschaut. "Bist du noch nachtragend wegen dem anschreien?" "Ähmmm..." hilfesuchend schaut sich der absolut überforderte Gott im Raum um aber irgendwie scheinen auf einmal alle die Wände weitaus interessanter zu finden. "Du bist also noch nachtragen!" Tränen glitzern in den dunkelbraunen Augen. "Dabei war es doch gar keine Absicht!" Kim schnieft dramatisch auf und klammert sich noch fester an Loki. Jetzt kullern Tränen ihre Wangen runter und sie vergräbt ihr Gesicht in der Brust des Gottes. Unsicher legt der Gott seine Arme um die junge Frau die ihm grad Mal bis zur Schulter geht. "Schon gut. Ich ähm bin gar nicht nachtragend." versucht Loki die schluchzende Frau zu beruhigen. "Gehst du mit mir aus?" fragt Kim mit vor Tränen glitzernden Augen, als sie ihren Blick aus der Brust des Gottes hebt. "Ja. Ja ich geh mit dir aus. Hör bitte einfach auf zu weinen okay?" "Okay." Kim schnieft ein letztes Mal bevor sie einen Wimpernschlag später wieder ihr übliches grinsen auf den Lippen hat. Von den Tränen keine Spur mehr. "Morgen Abend um 7?" "Klar ich hol dich ab." "Super" Grinsend dreht löst sich Kim von Loki und schaut zufrieden in die Runde. "Das...ging schnell. Du brauchst nicht zufällig Hilfe ein Kleid auszusuchen?" fragt Natasha. "Immer gerne. Willst du vielleicht mit in unser Penthouse kommen? Naja, wir müssen unsere Sachen noch aus dem Hotel holen aber willst du uns dabei vielleicht helfen?" "Klar, wo ist euer Penthouse überhaupt?" "Dass...ist eine gute Frage. Chiara?" "Woher soll ich sowas den wissen?!" "Ihr habt ernsthaft ein Penthouse gekauft ohne zu wissen wo es ist?" stellt Clint belustigt fest. "Rein Theoretisch. Jarvis? Wo ist unser Penthouse?" "(ausgedachte Adresse wir sind zu unkreativ) Miss Chiara." "Woher weiß der den jetzt wo ihr wohnt?" meldet sich der irritierte Steve auch mal zu Wort. "Na, er verwaltet ja Starks Konten und kann die einzelnen Auszüge ja zurückverfolgen" erklärt Chiara und grinst den Captain danach sehr zufrieden mit ihrer Erklärung an. "Aha" Er schaut nicht so aus, als hätte er es verstanden. "Wie das auch immer ist. Wir müssen jetzt umziehen. Natasha?" "Ich hol nur schnell meine Jacke, wir treffen uns unten." damit verschwindet Natasha aus dem Raum. "Gehen wir Kim?" fragt Chiara und wendet sich schon zum gehen. "Klar. Lookiii?" sie blickt Loki wieder mit Welpenaugen an. "Alles ist besser als mit dem Trottel," dabei deutet er auf seinen Bruder. "hier rumzusitzen, also ja ich komme auch mit." meint der Gott schulterzucken und kann sein Grinsen nicht unterdrücken. "Ich komme auch mit" meldet sich Clint freiwillig und die vier verlassen den Raum und lassen 4 überforderte Avengers zurück. Die vier fast am Aufzug angekommen sind kommt ihnen ein schreiender Tony hinterher. Naja das Geschreie hören sie bevor sie Stark sehen. "HEY! KOMMT SOFORT ZURÜCK! IHR SCHULDET MIR NOCH...Jarvis wieviel schulden sie mir?" "25.911.412,98$, Sir." "IHR SCHULDET MIR NOCH 26 MILLIONEN DOLLAR!" Kim und Chiara tauschen ein Blick. "Das ist wirklich erstaunlich viel geworden." "Ja aber was können wir den dafür das er nicht auf seine Kreditkarte aufpasst." "oder auf seine Armbanduhr." dabei betrachtet Kim die ihr viel zu große Rolex an ihrem Handgelenk. "BLEIBT SOFORT STEHEN." schreit Tony aufgebracht. Kim und Chiara seufzen synchron auf und bleiben stehen. Sekunden später kommt Tony um die Ecke gerast und rennt fast in die beiden rein. "Ich hätte nicht gedacht das ihr wirklich wartet." schnauft er leicht außer Atem. "Wir auch nicht." "Aber wir schlagen dir eine Wette vor." "Ihr habt meine volle Aufmerksamkeit." "Wenn wir gewinnen, dann dürfen wir die Kreditkarte behalten und weiter auf deine Kosten einkaufen. Keine Einschränkungen. Keine Sorge wir haben jetzt eine Grundausstattung." "Wenn wir unwahrscheinlicher Weise verlieren sollten kriegst du deine Karte zurück." "Was sagst du?" "Was ist das überhaupt für eine Wette." Das Grinsen der beiden wächst noch weiter. "Steve Rogers betrunken kriegen und ihm einen Kater verpassen, Bist du dabei?" "Ich bin eindeutig dabei!" meint Stark begeistert und schlägt mit den beiden ein. "Gut das wir das geklärt hätten. Wir wollen unsere Russische Assassine ja nicht warten lassen." meint Kim und damit verschwinden die vier im Aufzug.
"Was hat denn so lange gedauert?" empfängt Natasha die vier als diese aus dem Aufzug treten. "Wir mussten uns noch schnell unseren Goldesel sicher." grinst Chiara. "Was habt ihr angestellt?" Kim und Chiara tauschen einen Blick und müssen anfangen zu lachen. "Clint, Loki was haben die beiden angestellt?" wendet sich Natasha besorgt an die Männer. "Nur eine Wette mit Stark." grinst Loki. "Eine geniale Wette." ergänzt Clint ebenfalls grinsend. "Aha und die Details bitte?" "Wenn sie Steve betrunken kriegen und ihm einen Kater verpassen dürfen sie Tonys Kreditkarte behalten." "Okay ich will auch dabei sein, habt ihr einen Plan?" meint Natasha bestimmt und muss auch grinsen. "Nö, nicht wirklich aber so nen Ansatz eines Plans." meint Kim grinsend. "Wir haben einen Ansatz?" fragt Chiara irritiert. "Okay ich habe einen Ansatz eines Plans, aber wir wollten erst mal umziehen. Also auf geht's."
"Wie? Einfach nur wie?" ungläubig starrt Clint auf den Berg aus Koffer und Tüten und Taschen, der sich im Wohnzimmer der Suite türmt. "Naja, waren ja immerhin gut 1,5 Mille." meint Natasha schulterzuckend und lugt neugierig in eine der Tüten. "Aber nur 2 Tage!" "Und?" "Tasha! Wie kann man bitte innerhalb von zwei Tagen so viel Zeug kaufen?!" "Kann jede Frau wenn sie mal die Kreditkarte eines Milliardärs hat." "LOKI! Finger weg von meiner Unterwäsche!" schreit Kim, die grad aus dem Bad kommt quer durch den Raum. Abrupt lässt Loki die Tüte fallen, die er grad näher inspiziert hatte. "Woher soll ich den wissen das da deine Unterwäsche drin ist?" meint er unschuldig kann aber sein grinsen nicht unterdrücken. "Da steht Victoria Secret drauf und vorne ist ne halbnackte Frau abgedruckt also kann man schon erraten, das da Unterwäsche drin ist. Ach so schlauer Gott." "Könnte man. Muss man aber nicht" meint der Gott schulterzuckend und wendet sich wieder dem Berg zu. "Ist aber sehr schöne Unterwäsche." fügt er dann noch hinzu. "Ich weiß" "Gut, dass wir das jetzt geklärt hätten." meint Natasha lachend von der anderen Seite des Berges. "CLINT!" kommt es jetzt von Chiara. "Hilfe. Ich hab nichts angefasst!" Jetzt liegen Kim und Natasha lachend auf dem Boden. "Sie will dir doch nur ihren Bogen zeigen Barton." erklärt Loki schmunzelnd. "Woher weißt du das jetzt?" fragt Chiara misstrauisch. "Du hast da einen lila Bogen in der Hand. Ist ein bisschen verräterisch." "Ups. Ein bisschen. Aber wer sagt, das ich ihn ihm zeigen will und ihn nicht einfach erschießen will?" "Du hast keine Pfeile" "Was wenn ich unsichtbare habe?" "Hast du nicht." "Woher willst du das denn wissen wenn sie unsichtbar sind?" "Mein untäuschbarer Loki Sinn sagt es mir." "Klar doch." "Wie wärs wenn du Clint einfach deinen Bogen zeigst?" mischt sich Natasha lachend ein. "Nat, wir dürfen dich doch Nat nennen?" "Klar." "Das wäre doch viel zu einfach Nat, wenn sie Clint jetzt einfach ihren Bogen zeigt" meint Kim lachend.
DU LIEST GERADE
Meisterdiebe in Marvel
FanfictionWarning! Dies ist die Fortsetzung von Kim&Chiara Meisterdiebe in Mittelerde. Wenn ihr den ersten Teil nicht gelesen habt könnte es theoretisch noch verwirrender werden als es eh schon ist. Trotzdem sind alle Leser und Leserinnen herzlich willkommen...