Das Date

244 18 8
                                    

Nachdem Kim vom Händewaschen wiedergekommen ist hat sie Natasha und Chiara ohne ein weiteres Wort an den Händen gepackt und mit sich aus dem Tower gezogen. Auf Natashas Vorschlag sind die drei, nachdem sie Kim und Chiaras Motorräder geholt haben dann in eine Mall gefahren und naja da sind sie jetzt halt....seit ungefähr 3 Stunden.

(Wisst ihr wie schwer es ist etwas zu finden, wenn man zwar eine bestimmte Vorstellung hat aber irgendwie auch nicht? Und dann muss es auch noch für einen bestimmten Anlass sein!)

"Nein, nein, nein und nochmals Nein. Das geht überhaupt nicht!" Kopfschüttelnd starrt Kim in den Spiegel einer der Umkleidekabinen, während Natasha und Chiara ihr über die Schultern schauen. „Also eigentlich ist es doch ganz hübsch.", wirft Natasha ein und legt den Kopf schief. „Es ist hübsch ja aber es hat nicht naja das Kleid.", murmelt Kim niedergeschlagen und lehnt sich an der Seitenwand der Kabine an. „Ja ich weiß was du meinst.", kritisch mustert Chiara das knielange Kleide. „Gut dann halt weiter." Natasha zieht Chiara am Arm aus der, nebenbei viel zu kleinen Kabine damit Kim sich umziehen kann.

„Okay wir haben den, den, den, den, den, den, und den Laden durch.", zählt Natasha an ihren Fingern ab, während die drei, weiter 1.5 Stunden später eine kleine Verschnaufpause auf einer Bank machen und Bubbletea schlürfen. „Dann habe ich noch 3 weiter auf Lager und dann bin ich ratlos." „Sag sowas bitte nicht.", murmelt Kim und legt den Kopf in den Nacken. „Genau. Nat. Wir werden schon ein schönes Outfit für Kim finde." Grinsend schlürft Chiara ihren Bubbletea, während sie die Ohrringe begutachtet, die sie vorhin gekauft hat. Ich meine wer hat denn gesagt das nur Kim etwas bekommt. Zwei goldene Schmetterlinge, je ungefähr so groß wie eine 2 Euromünze. Die Flügel sind aus einzelnen, filigranen Striemen gefertigt, welche wiederum mit kleinen Kristallen besetzt sind. Und ja sie funkeln ordentlich, wenn man sie richtig ins Licht hält. „Weiter?" fragt Natasha und dreht ihren Kopf dabei fragend zu den beiden Frauen neben ihr. „Klar." „Auf geht's."

„Ich hab's!" triumphierend grinsend hält Kim einen Bügel hoch, an dem ein dunkelrot, schwarzes Kleid hängt. Okay vielleicht ist es auch ein schulterfreies, pulloverartigesoberteil mit einem schwarzen Kleid aber egal es. Es ist toll.

„Gut und jetzt brauche ich noch passende Schuhe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Gut und jetzt brauche ich noch passende Schuhe." „Was ist mit den schwarzen Pumps die du hast?", schlägt Chiara vor. „Welche?" „Häh" „Na ich habe mehrere Paare schwarze Pumps." „Achso. Na ich meine die mit dem goldenen Gebamsel." „Hm...ja das könnte echt gut gehen. Oder ich nehme die Sneaker mit dem Keilabsatz das passt wahrscheinlich auch nicht schlecht."  "Ähm ich will eure Unterhaltung ja nur echt ungern unterbrechen aber wir haben gleich 6." unterbricht Natasha grinsend Kim und Chiaras Überlegungen. "WAS ?!? Warum ist es schon so spät?! Hilfe."  fast schon panisch läuft Kim im Stechschritt Richtung Tiefgarage, wo die drei ihre Motorräder haben während Natasha und Chiara ihr lachend hinterher eilen. 

Auf den Motorädern sitzend rasen die drei dann, theoretisch knapp über dem Tempolimit durch die Stadt wobei eigentlich Kim über dem Tempolimit voraus rast und Natasha und Chiara ihr bestes geben um sich im New Yorker Feierabendverkehr nicht abhängen zu lassen. 

~ Im Penthouse (das Kim auf mysteriöse Weise gefunden hat)

"So wie ihr fahrt ist es kein Wunder das ihr keinen Führerschein habt." murmelt Natasha leise, während sie sich in der Küche was zu Trinken holt und Kim und Chiara schon dabei sind alle Schuhe die auch nur im entferntesten in Frage kommen auf dem vorher freigeräumten Teppich vor dem Sofa zu räumen. "Eigentlich haben wir nur keinen weil wir nie das Geld hatten einen zu machen." ruft Kim Richtung Küche, während sie noch zwei weitere Schuhkartons aus dem großen Berg an eingekauften Zeug zieht und sie auf den Teppich legt. "Oder die Geduld." ergänzt Chiara, die gerade vorsichtig einen weiteren Schuhkarton aus dem Berg zieht und dabei aussieht als würde sie versuchen einen schwierigen Stein aus einem Jenga zu ziehen. (Wisst ihr was Jenga ist? Das Spiel aus Holzklötzen, die man aufeinander stapelt und dann einzelnen Steine reihum rauszieht und der bei dem dann der Turm umfällt hat verloren.) "Warte mal Kim haben wir sie grade aus den Küche gehört? Obwohl sie fast geflüstert hat?" überrascht zuckt Chiara zusammen, was wieder rum eine kleine Taschenlawine auslöst, der Chiara nur mit einem schnellen Sprung in sicher Entfernung entkommen kann. 

"Ja kann sein ist aber jetzt egal wir haben wichtige Entscheidungen zu fällen. Außerdem Nat kannst du mit ein dezentes Make-Up machen? Ich bin grottenschlecht darin."   "Klar warum nicht aber welche Schuhe nimmst du jetzt?" erwidert Natasha und deutet mit dem Kinn auf die 7 Schuhkartons die sich vor dem Sofa stapeln. "Das werden wir gleich heraus finden. Ich geh nur schnell das Kleid anziehen und dann machen wir den Rest. 

Nachdem Kim wiedergekommen ist und die drei gefühlte Ewigkeiten über die Schuhe diskutiert haben, wobei sich Kim nebenbei die Haare gemacht hat haben sie sich um 10 vor 7 endlich für eine paar dunkelrote Pumps mit leichtem Plateau und einem etwas dickeren Absatz entschieden. Und nachdem Natasha Kim noch schnell das Make-Up gemacht hat klingelt es dann auch schon an den Tür und Kim rennt, erstaunlich schnell wenn man bedenkt das sie grad auf Absätzen durch ein Meer aus Chaos rennt zur Tür.

Dahinter steht, wie zu erwarten Loki in einem schwarzen Hemd und Jeans.  Um seinen Hüften hat er seine Jacke gebunden und seine Haare in einen kleine messy Dutt . "Bereit?" fragt er grinsend und schaut auf Kim herunter, die ihm jetzt dank der Absätze fast bis zum Kinn geht. Fast.  "Eine Sekunde noch." antwortet Kim ebenfalls grinsend und huscht schnell noch einmal in die Wohnung um ihr Handy und ihre blaue Lederjacke zu holen, die ganz nebenbei einfach nur grauenhaft zum restlichen Outfit passt aber egal.  "Auf gehts." Lächelnd nimmt sie den Arm an, den Loki ihr anbietet. 

~ Zeitsprung

Träumerisch lächelnd öffnet Kim die Tür zum Penthouse mit der Karte, die sie in irgendeinem schlauen Moment mal in die Hülle ihres Handy gepackt hat und taumelt in den Flur wo sie sich als erstes die Pumps auszieht und dann ins Wohnzimmer läuft. 

"Wie wars?!" erschrocken fährt Kim zusammen und starrt auf Chiara und Natasha, die beide mit Controllern aus dem Sofa sitzen. Auf dem übergroßen Fernseher sieht mal ein pausiertes Mario Karte Spiel und sie mit großen Augen anstarren. "Ähhm." "Komm schon du hast bis eben noch gestrahlt als ob du im siebten Himmel wärst." murrt Natasha eindeutig unzufrieden mit dieser Antwort. "Ähm."  "Komm schon Kim verlange nicht von uns das wir es aus dir rausfoltern."  "Als ob euch das keinen Spaß machen würde aber gut." geschlagen lächelnd setzt sich Kim zu den beiden aufs Sofa und fängt an zu erzählen. "Also erst hat mich Loki ja abgeholt und dann sind wir in seinem Jaguar zu einer süßen etwas abgelegen Pizzeria gefahren und ja. Es war einfach toll. Die Pizza. Der Wein." "Loki Auch?"  "Natürlich!" lachend werfen sich Chiara und Natasha  einen grinsenden Blick zu während Kim weiter von ihrem Date schwärmt. 

Meisterdiebe in MarvelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt