Made by TaMinho.
„Ich setzt mich doch nicht an den Tisch zu diesen Psychopatinen...", kommt es aus einer Gruppe, die am einen Ende des riesigen Tisches stehen geblieben ist. Auf der gegenüberliegenden Seite des Hermes Tisches sitzen sich Kim und Chiara gegenüber und essen. Tatsächlich sprechen sie dabei nicht, aber ob dass jetzt wirklich beruhigend oder eher super gruselig ist, ist noch nicht ganz klar.
Jeden Falls traut sich niemand aus der Hermeshütte am gleichen Tisch, geschweige den neben einer der beiden Frauen zu sitzen. „Chiron, können wir heute vielleicht eine Ausnahme machen und uns an einen anderen Tisch zum Essen setzt?", kommt es vorsichtig von der Gruppe, die sich immer noch keinen Meter genähert hat. „Ihr wisst, genau, was hier unsere Regeln sind und dass ich das nicht dulde!", erklärt Chiron im Vorbei gehen. Einen kurzen Moment bleiben alle in Schockstarre stehen, bis ihnen auffällt, dass sie sich vermutlich besser einen Platz weit weg von Kim und Chiara suchen sollten und so alle auf einmal auf den Tisch losstürmen. Zum Glück von allen reicht der Platz gerade so aus, dass niemand direkt neben Kim und Chiara sitzen muss und so bleibt jeweils ein Platz neben den beiden frei.
„Haben wir was verpasst oder warum standet ihr grade ne Stunde lang im Kreis und habt das Wasser angestarrt?", Travis und Connor laufen grinsend zum Hermes Tisch. „Sie heißen Kim und Chiara, die beiden da sind vom Himmel gefallen und haben sich dann ne Stunde lang gestritten und jetzt haben wir alle ein bisschen Angst vor ihnen.", teilt ihn jemand mit gedämpfter Stimme mit. „Hallo? Wir haben doch nicht gestritten, sondern nur diskutiert... Chiara du stimmst mir doch zu, oder?" „Ja, natürlich und ihr müsst doch keine Angst vor uns haben, dass ich das auch immer wieder erklären muss...", fügt Chiara hinzu, woraufhin alle die beiden leicht verwirrt anschauen. Ich meine es ist selbst für Halbgötter nicht normal, so gut zu hören, wie es Elben nun mal tun.
„Naja, du solltest dabei vielleicht nicht immer erwähnen, dass wir mit riesigen Adlern, einem Drachen und einen Balrog befreundet sind.", erklärt ihr Kim. „Also einmal hast du ihnen das gerade mitgeteilt und, wie wir ja schon mal festgestellt haben, hat Leo eher Angst vor uns, aber egal...", verbessert Chiara Kim, während sie sich noch mehr essen auf ihren Teller schaufelt. „Leo ist übrigens, der Balrog, nur für die Camp Bewohner hier, die uns gerade belauschen, was vermutlich alle sind, es ist nämlich verdächtig still." „Und ein Balrog ist so ne Art Dämon also..., naja, Chiara, wie beschreibt man das am besten?" „Also ich würde einfach sagen sowas wie ein Feuermonster oder so..." „Stimmt, das beschreibt es ziemlich gut. Leo hat sogar mal ein ganzes Zwergenvolk ausgelöscht, aber dass ist eine andere Geschichte..." „Eben, wenn wir das erzählen, müssten wir auch noch erzählen, das er irgendwann mal fast den zweitmächtigsten Zauberer von Mittelerde töten wird und dass würde nun wirklich den Rahmen sprengen." „Richtig."
Während so ziemlich alle Personen mit weit aufgerissenen Augen weiter essen oder zumindest versuchen so zu tun als wäre alles normal, laufen Connor und Travis auf Kim und Chiara zu: „Ist hier noch frei?", fragen sie die beiden Frauen, woraufhin diese gedankenverloren nicken. „Obwohl, wenn Legolas noch kommt, dann muss du ihn hinlassen", informiert Chiara Travis, der sich neben ihr niedergelassen hat. „Chiara, ich glaube es dauert ein bisschen bis die uns hier finden..." „Stimmt, das ist gut möglich." „Connor und Travis, richtig?", fragt Kim die beiden. „Jap, ich weiß dass ihr Kim und Chiara seid, aber wer von euch ist Kim und wer Chiara?", antwortet ihr Connor. „Also dass wollte ich eigentlich auch gerade fragen aber ich bin Kim und das..." „das ist Chiara. Also ich, ich bin Chiara", vervollständigt Chiara Kims Satz. „Und das hier ist Travis, er ist nämlich ein bisschen größer als sein Bruder.", erklärt Chiara. „Ich glaube wir sollten es gruselig finden, dass ihr Sachen über uns wisst, die wir euch nie erzählt haben, aber andererseits finden euch vermutlich schon alle anderen hier gruselig und ich schätze, dass ist fürs erste genug.", überlegt Travis und Kim, Chiara und Connor nicken zustimmend. „Die Armen werden in Ohnmacht fallen, wenn ihnen auffällt, dass ihr ja genau genommen bei uns in der Hütte schlafen solltet.", Connor legt seinen Kopf leicht in den Nacken und grinst, allein bei der Vorstellung daran, wie die Gesichter von den anderen Personen aus der Hermes Hütte aussehen werden wenn sie das realisieren. „Ach, ich glaube dass ist kein Problem, wir wollten sowieso draußen schlafen, dass haben wir in Mittelerde wochenlang so gemacht und da gab es sogar Orks und hier nicht und wenn wir da nicht draufgegangen sind, dann werden wir es hier auch nicht tun.", erklärt ihnen Chiara und auch Kim schein ihr zuzustimmen: „Jup, und vor allem ist mir das da drinnen viel zu eng!" „Ich würde ja protestieren und sagen, dass es viel zu gefährlich ist draußen zu schlafen, aber ihr wirkt so als hättet ihr aus irgendeinem Grund tatsächlich die Fähigkeit verloren zu sterben..." „Und zudem würden wir lügen, wenn wir sagen würden, dass Travis und ich noch nie draußen übernachtet haben...", grinst Connor und Travis nickt grinsenden. "Aber wir sollten sie trotzdem mal nebenbei drauf hinweisen, das ihr bei uns in der Hütte schlafen werdet." fügt er dann mit einem noch breiteren Grinsen hinzu.
„Gibt es bei euch eigentlich Partys?" „Stimmt, das ist eine gute Frage, wir wurden nämlich in unserer Welt von drei Millionären oder vielleicht sogar Milliardären man weiß ja nie, auf eine Party eingeladen und wenn wir die verpassen, dann bin ich wirklich sauer!", erklärt Chiara. Die beiden Frauen schauen die Brüder erwartungsvoll an. „Ganz kurze Frage, was heißt in eurer Welt?" „Oh stimmt, das haben wir noch gar nicht erwähnt, wir kommen aus einer anderen Welt... Überraschung!", Chiara wirft ihre Servierte in die Luft um zu unterstreichen was sie gerade gesagt hat. Ein paar Menschen die noch an dem Hermes Tisch sitzen zucken, erschreckt von der plötzlichen Bewegung zusammen.
„Najaaaa, also genau genommen ist, das ja gar nicht unsere Welt"; merkt Kim an. „Es wird immer verwirrender...", murmelt Travis. „Keine Sorge, dass ist bei allen so, die wir treffen.", grinst Chiara und klopft ihm tröstend auf die Schulter. „Aber um zu dir zu kommen, Kim, du hast komplett Recht, es ist ja eigentlich schon Welt drei, und Mittelerde war Welt zwei und das hier ist dann logischerweise Welt vier und Welt eins ist unsere langweilige, stinknormale Welt..." „Ja, dass klingt nachvollziehbar, Chiara...", überlegt Kim. „Also, dass ihr zumindest ein bisschen bei unserem Gespräch mitkommt: Chiara und ich reisen aus irgendeinem Grund, seit einiger Zeit unkontrolliert durch alle möglichen Welten, ich weiß auch nicht wie wir dass schaffen aber ich denke, dass weiß niemand so wirklich...", fügt sie noch, an Connor und Travis gewande zu.
„Das ist einerseits ziemlich verwirren und unlogisch aber andererseits total abgefahren und super cool!", grinst Connor. „Ja schon, aber wie kommt ihr einfach so in eine andere Welt ohne es zu merken?", Travis schaut die beiden gespannt an. „Wissen wir selber nicht, um nach Mittelerde zu kommen sind wir einfach bei Nacht ohne Orientierung durch einen Wald gelaufen, in den nächste Welt sind wir dann von einem Drachen gefallen und jetzt hat uns die Explosion von einem Zaubertrank, der uns eigentlich nur lange unter Wasser atmen lassen sollte hier her gebracht...Wenn man es laut ausspricht, klingt es tatsächlich minimal verwirrend...", bemerkt Chiara und Kim nickt, aber nachdem sie ganze 7 Sekunden darüber nachgedacht haben, wenden sie sich wieder ihrem Essen zu.
DU LIEST GERADE
Meisterdiebe in Marvel
FanfictionWarning! Dies ist die Fortsetzung von Kim&Chiara Meisterdiebe in Mittelerde. Wenn ihr den ersten Teil nicht gelesen habt könnte es theoretisch noch verwirrender werden als es eh schon ist. Trotzdem sind alle Leser und Leserinnen herzlich willkommen...