"Hey Chiara? Ist das dein Handy das da klingelt?" fragt Kim während die beiden scharf um die nächste Ecke biegen um ihren Verfolger abzuschütteln. Im Rennen zieht Chiara ihr Handy aus der Hosentasche und blickt Prüfend auf den Bildschirm. "Jup. Is Nat. Soll ich rangehen?" "Mach mal." Wieder biegen die beiden scharf in den nächsten Flur ein. "Hi Nat. Was gibts?" "Das Apartment sieht aus als wäre ein Tornado durchgefegt, ihr seid weg und eure Motorräder noch da und ihr fragt mich was los ist?" "Jup." "Ist Kim eigentlich bei dir?" " Die rennt neben mir warum?" "Weil Loki ein bisschen besorgt ist. Warte mal...warum rennt ihr?" "Ach nix, Cap jagt uns nur durch den Tower weil wir ihn vorhin beim joggen in den Pool des Lincoln Memorial rein geschubst haben. Am Anfang war er ja gar nicht so nachtragend aber nachdem er sich trockene Sachen angezogen hat hat er angefangen uns durch den Tower zu jagen." "Aha." Auf Natashas Seite hört man im Hintergrund auf einmal brüllendes Gelächter. "Chiara. Ich glaube Clint hat das Video gefunden." "Das ist sehr wahrscheinlich. Warte ich frag mal. Natasha habt ihr das Video gefunden?" "Jup." antwortet eine glucksende Natasha und man hört förmlich ihr Grinsen. "Hey Cap. Hiermit kenne alle Avengers deinen kleine Zwischenfall." ruft Kim grinsend hinter sich, wo ein mittlerweile recht verschwitzter Cap ihnen tapfer weiter hinterher jagt. "Werdet ihr eigentlich jemals müde?" fragt dieser schnaufend und rennt fast gegen die Wand als die beiden wieder abrupt abbiegen. "Eher nicht Cap. Tut mir echt leid." "Chiara, sag Nat mal sie soll die alte Feldflasche die ich aus Mirkwood habe und die in dem Koffer ist mitbringen? Die Wette." "Oh stimmt. Natasha, kannst du uns aus dem großen Koffer der im Wohnzimmer steht die alt sehr aussehende Feldflasche mitbringen?" "Klar. Wartet mal ich such sie mal." Man hört rumgekruschtel, dann wird ein Koffer gerollt, auf den Boden gelegt, ein Reisverschluss wird geöffnet. "Also hier ist ein Haufen mittelalterliche Kleidung aber keine Feldfalsche." meldet sich Natasha wieder, während man hört wie sie den Koffer wieder schließt. "Kim sie ist nicht im Koffer." gibt Chiara die Information weiter. "Hä...oh Chiara. wir haben die Flasche doch gestern erst raus geholt und getrunken." "Jetzt wo du es sagts. Nat schau mal irgendwo Richtung Küche." Wieder hört man rumgekruschtel. "Hab sie. Wir sind in so 15 Minuten da. Bis gleich." "Bis gleich." verabschieden sich die Frauen und biegen um die nächste Ecke. "Also haben wir jetzt 15 Minuten bis wir im Dingdaraum sein müssen." stellt Chiara fest und schiebt nebenbei ihr Handy zurück in die Hosentasche. "Meinst du das Wohnzimmer?" "Glaub schon." "Wo sind wir überhaupt?" "Keine Ahnung." "Und wie sollen wir jetzt on einer unbekannten Position zu einer noch unbekannteren Position kommen?" "Das ist wahrlich eine gute Frage. Jarvis?" "Sie befinden sich aktuell 6 Stockwerke unter den Versammlungsraum der Avengers Miss." "Kannst du uns hin lotsen?" "Natürlich Miss. Mit Aufzügen oder Treppen?" Prüfend werfen Kim und Chiara einen Blick über die Schulter, wo ihnen ein irgendwie recht schlapper Cap hinterher joggt. "Treppen?" "Sicher. Das schafft der schon." "Dann müssten sie einmal umdrehen Miss." "Wie soll das jetzt gehen?" irritiert hebt Chiara eine Augenbraue. "Renn einfach auf ihn zu und mach irgendwas cooles?" schlagt Kim schulterzuckend vor. "Kling nach einem scheiß Plan. Auf gehts." Absichtlich rennen die beiden Frauen fast gegen eine Wand, stoßen sich ab und rennen mit dem gesammelten Schwung auf den Captain zu. Dieser bemerkt erst als sie nur noch 2 Meter vor ihm sind was los ist und bevor er reagieren kann sind sie auch schon an ihm vorbei. Kim, mit einem eleganten Rutsche durch seine Beine. Chiara, mit der Hilfe einer Kommode, die hier rum steht mit eine Flugrolle über den verdutzten Cap. Lachend klatschen sich die beiden ab und rennen weiter.
~15 Minuten später
Clint pov
Grad als wir aus dem Aufzug steigen schlendern Kim und Chiara pfeifend aus einem der anschließenden Gänge hervor. "Oh hi Nat. Hi Clint. Ihr seid ja schon da." grüßen uns die beiden zufrieden grinsend. Irgendwie zu zufrieden. "Was habt ihr mit Steve gemacht?" fragt Natasha sofort misstrauisch. Stimmt ja. Die beiden sind ja noch vor ihm weg gerannt, als Tasha mit ihnen telefoniert hat. "Öch der." "Der kommt bestimmt gleich." genau in dem Augenblick schlurft ein ziemlich fertig aussehender Captain ins Wohnzimmer und lässt sich auf eins der Sofas fallen. "Ich geb auf. Ich geb auf. Wie könnt ihr nur bitte auf so lange Zeit so schnell sein? Ihr seid ja nicht mal außer Atem!" schnauft er erschöpft und lehnt sich zurück. "Naja zwischen durch waren wir schon mal außer Atem, aber dadurch das du schon so fertig warst konnten wir ziemlich langsam laufen und so wieder zu Atem kommen." korrigiert ihn Kim, wobei ihr Grinsen noch weiter wächst. Daraufhin vergräbt Cap verzweifelt sein Gesicht in seinen Händen. "Nat hast du die Flasche dabei?" wendet sich Chiara an die Russin, die die Szene bisher skeptisch beobachtet hat. "Klar hier. Was wollt ihr eigentlich damit?" "Die Wette." "Hab ich da grade Wette gehört? Kommt es vom Aufzug hinter der Gruppe, wo grade Tony und Bruce raus kommen. Wahrscheinlich kommen die beiden grade aus der Werkstatt/Labor. "Was für eine Wette?" fragt Bruce irritiert und starrt zwischen Tony und Kim und Chiara hin und her. "Und was habt ihr eigentlich mit dem gemacht?" fragt Tony weiter ohne auf Bruce zu achten und deutet auf einen schlapp auf dem Sofa hängenden Cap. "Ach nix. Wo ist eigentlich Loki?" fragt diesmal Kim und schaut sich suchend um. Ist ihr ja früh eingefallen. "Dem ist eingefallen, das er noch euer Date organisieren muss und hat sich verabschiedet. Oh und du sollst dich nicht zuuuu schick machen." antwortet die Russin schulterzuckend. Kurz schaut Kim sie irritiert an, bis diese Verwirrung auf einmal in Panik umschlägt. "fuck. Fuck FUCK. Ich muss auch los ich hab noch kein Outfit. Ich muss los. Hilfe." Grad als sie schon halb dabei ist aus dem Raum zu rennen packen sie Tasha und Chiara jeweils an einer Schulter und halten sie auf. "Du kannst dich später um dein Date kümmern. Wir haben hier jetzt noch eine Wette zu gewinnen!" "Wir helfen dir auch später mit dem Outfit." "Gibt es irgendeine realistische Chance, das ich hier vorher weg komme?" "Nop." "Nicht wirklich." "Gut dann bringen wir es einfach schnell hinter uns." Okay...das ging schneller als ich dachte. Was danach geschah war fast schon gruselig. Also ich meine wirklich gruselig. Denn die beiden jungen Frauen waren auf einmal sehr sehr nett. Nett! Die beiden und nett ist fast sowas wie ein Gegensatz.
Natasha pov
Innerhalb von Sekunden, nachdem Chiara und ich Kim davon überzeugt haben das sie hier nicht vorher weg kommt passiert etwas sehr...interessantes. Kim atmet einmal tief durch, bevor sie mir der einen Hand die alte Feldflasche aus der Hand nimmt und mit der anderen Chiara Richtung Cap zieht.
Mit fast zauberhaft Lächeln wenden sich sie beiden dem Captain zu. "Steve?" fragt Chiara mit zuckersüßer Stimme. "Was wollt ihr den immer noch hier?" stöhnt dieser und nimmt die Hände von den Augen nur um kurz zusammen zu zucken. Er hat wohl nicht damit gerechnet, das die beiden schon so nah sind. "Wir wollten uns entschuldigen wegen vorhin im Park." antwortet Kim mit Klimperaugen, wobei sie allerdings irgendwie wirklich reumütig aussieht. Aber das ist die doch niemals oder? Oder? "Ihr wollt WAS?" jetzt komplett irritiert setzt sich Cap aufrecht hin und starrt die beiden ungläubig an. Dieses Starren in zwei Paar der überzeugendsten Welpen Augen die ich je gesehen habe hält ungefähr 2 Sekunden, bevor er den Blick mit leicht roten Wangen senkt. "Schon okay...ist ja nichts passiert." murmelt er vor sich hin ohne den Blick zu heben. "Nix Okay. Wir haben dich doch bestimmt vor der gesamten Öffentlichkeit blamiert oder? " Oh ja das habt ihr. "Lass uns dir Wenigstens als Entschuldigung einen Drink anbieten." "Das geht bestimmt vorüber. Ist schon in Ordnung und den Drink könnt ihr euch sparen. Ich kann schließlich leider nicht mehr betrunken werden." "Aber du würdest gerne mal wieder betrunken werden?" fragt Chiara mitfühlend und setzt sich elegant neben ihm aufs Sofa. Sehr nah neben ihn. "Klar warum nicht?" "Du kannst einem echt leid tun." murmelt jetzt auch Kim und setzt sich, ebenfalls sehr nah an seine andere Seite. "Wenn wir aber zufällig einen sehr starken Alkohol dabei hätten würdest du ihn für uns probieren?" "Bitte?" "Ich...ähm...klar." Und er läuft schon wieder rot an. Oh Man Steve. Leicht grinsend holt Kim die alte Feldflasche hervor. "Probier einfach." Zuckersüß lächelnd übergibt sie ihm die Flasche die er, etwas zögernd annimmt und aufschraubt. In dem Moment in dem er sie an die Lippen legt sieht man für einen Moment Kim und Chiaras typisches Grinsen, bevor sie wieder liebreizend lächeln. Die beiden sollten einfach Schauspieler werden. Mal ganz im Ernst. Fasziniert betrachten die versammelten Avengers, wie der Captain einen Schluck nach dem anderen nimmt. Noch einen und noch einen und noch einen. Wird diese Flasche eigentlich jemals leer? Anscheinend nicht. Irgendwann nach Schluck Nummer zehn setzt er die Flasche kurz ab um Luft zu holen nur um sie wieder anzusetzen. So geht das eine viertel Stunde hin und her bis Steve auf einmal schwankt und nach hinten fällt.
Bevor die Flasche auf den Boden fallen kann schnapp Kim sie aus seiner Hand, während Chiara schon aufsteht und sich die Hose abklopft. Nachdem auch Kim aufgestanden ist betrachten sie Cap kurz kritisch bevor sie einen Blick tauschen und dann auf einmal neben ihm auf Sofa klettern. Während Kim dem jetzt tief Schlafenden dem Kopf in den Nacken dreht und dann in seinen Mund greift, wahrscheinlich um die Zunge fest zu halten hat Chiara Kim die Flasche abgenommen und hält sie wieder an Caps Lippen. Von unsere Position hören wir Satzfetzen, von wegen "...auf Nummer sicher zu gehen." Nachdem die beiden fertig mit, naja was auch immer das grade war sind stehen sie auf und Kim geht sich die Hände waschen während Chiara zu uns rüber kommt. Sprachlos starren alle sie an. "Was ist los? Hab ich irgendwas im Gesicht?" fragt sie irritiert in die Runde und stemmt dabei die Arme in die Hüfte.
DU LIEST GERADE
Meisterdiebe in Marvel
FanfictionWarning! Dies ist die Fortsetzung von Kim&Chiara Meisterdiebe in Mittelerde. Wenn ihr den ersten Teil nicht gelesen habt könnte es theoretisch noch verwirrender werden als es eh schon ist. Trotzdem sind alle Leser und Leserinnen herzlich willkommen...