Made by TaMinho.
Kim und Chiara liegen friedlich in ihrem Bett und schlafen, als sie plötzlich von einem Getrampel geweckt werden.
- Zur Erklärung ja die beiden haben eigentlich jeder ein Zimmer und jeder ein Bett, aber gestern ist es noch ein bisschen naja sagen wir spät geworden. Und irgendwie sind sie halt beide im selben Bett gelandet auch wenn sie es noch geschafft haben sich umzuziehen. Who knows how aber is ja auch egal.
„FBI OPEN UP!", kommt es kurz darauf von ihrer Eingangstür. „Seid ihr nicht Agenten von Shield?", ruft Kim, nach einem Blick auf die Überwachungskamera, welche sie sich unter anderem direkt neben dem Bett haben installieren lassen (also natürlich nur das Bild welches die Überwachungskamera aufnimmt und nicht die Kamera selbst). „Stimmt, da war ja was...", kommt es undeutlich von der anderen Seite der Tür. „Ja gut also dann; AGENTS OF SHIELD, OPEN UP!" „Klingt nicht ganz so cool", kann Chiara gerade so noch anmerken, bis irgendetwas, vermutlich ihre Tür von den ungeladenen Besuchern eingerannt wird. Aber anstatt, dass die Agents wie üblich sofort in ihr Zimmer stürmen, hört man von unten aus dem Wohnzimmer erstmal nur Gefluche. „Wie kann eine Wohnung nur so unordentlich sein" oder „Wie soll man hier den bitte durchkommen" oder „Ach fuck, ich hab mir den Zeh angestoßen" tönt es hoch in Kim und Chiaras Schlafzimmer. Die beiden haben den Spaß ihres Lebens bis Kim plötzlich Ausnahmsweise mal auf eine sehr intelligente Idee kommt: „Chiara, wenn wir jetzt gerade durch unsere eventuell etwas unordentliche Wohnung die Chance dazu bekommen, wollen wir vielleicht mal wegrennen?", fragt Kim mit einem Blick Richtung Treppe, welche schon von den ersten Agents erreicht worden ist. „Kim, nein, stopp, aus, schlechte Idee, ich bin müde und will schlafen und sowieso auf keinen Fall und unter egal welchen Umständen nicht aus diesem Bett aufstehen...!" „Aber Chiara..." „Ach was Kim, es ist bestimmt auch mal interessant von irgendwelchen Leuten gefangen genommen zu werden und im Notfall können wir ja wieder gehen." Kim nickt bedächtig: „Da hast du natürlich Recht. HE IHR DA WIR SIND IM SCHLAFZIMMER, UM DA HINZUKOMMEN MÜSST IHR DIESE TREPPE DA HOCH, HOPP HOPP BEEILT EUCH ICH WILL JA AUCH NICHT EWIG WARTEN!", schreit sie durch das Apartment. Ein paar Sekunden später stehen auch schon die ersten Agents in ihrem Zimmer. „Wiederstand ist zwecklos, ergeben sie sich und kommen sie freiwillig mit uns mit, wenn sie das nicht tun wollen müssen wir sie mit Gewalt dazu zwingen mit uns mitzukommen!", erläutert einer der Agents, welcher Kim und Chiara am nächsten steht mit monotoner Stimme.
Kim und Chiara lachen laut auf. „Also ob die wirklich denken, dass unser Wiederstande zwecklos wäre...", sagt Chiara grinsend zu Kim und diese nickt Chiara zustimmend zu, ebenfalls grinsen.
„Warum genau sind wir jetzt hier?", fragt Chiara in die Runde. „Und wie habt ihr uns überhaupt gefunden?", ergänzt Kim stirnrunzelnd. Die beiden befinden sich in einer Zelle, die viel zu weiß aussieht. Durch eine Panzerglasscheibe, welche einige winzige Löcher hat können sie ungefähr ein halbes Dutzend Agents sehen, darunter auch Fury höchstpersönlich. Zumindest schätzen Kim und Chiara, dass er Fury ist, da es vermutlich nicht all zu viele Männer mit einer Augenklappe geben sollte, selbst im MCU nicht.
Eventuell haben die beiden Frauen auch ungefähr 20 Minuten vor Fury und den Agents diskutiert, ob das nun wirklich Fury ist oder nicht. Schlussendlich sind sie zu dem Ergebnis gekommen, dass es Fury sein muss. „Also um nochmal auf euer Diskussion zurückzukommen,", räuspert sich der, den sie für Fury halten. „Ich bin tatsächlich Fury!" Kim und Chiara grinsen zufrieden, da sie auf die Richtige Lösung gekommen sind. „Eure Fragen, nein eigentlich beiden Fragen kann ich sogar zusammen beantworten. Ihr seid unter anderem hier, weil ihr eine Straße nach euch umbenannt habt und das definitiv illegal ist und genau aus diesem Grund haben wir euch auch so einfach gefunden. Erst haben wir alles probiert um euch ausfindig zu machen, aber wir hatten einfach keine Spur von euch und dann ist auf einmal eine Straße in die Kim-Und-Chiara-Straße umbenannt worden... Merkt ihr selber oder?" Etwas bedrück nicken Kim und Chiara mit dem Kopf. „Also zu unserer Verteidigung muss ich sagen, dass wir erst versucht haben es auf legalem Weg zu versuchen.", merkt Chiara an. „Ja, aber dieser inkompetente Makler hatte einfach zu schlechte Verbindungen...", fügt Kim frustriert zu. Fury räuspert sich und öffnet den Mund um etwas zu sagen, wird dann aber von Kim unterbrochen: „Ich kenne Loki, ihr könnt mich gar nicht bestrafen! Und Chiara auch. Und außerdem kennen wir Clint und Natasha und haben sogar die Kreditkarte von Tony Stark geklaut und Cap betrunken gemacht!" „Was sie sagt!", grinst Chiara triumphierend. Fury legt den Kopf schief und runzelt die Stirn: „Euch ist bewusst, dass es für euch keine Vorteil hat, wenn ihr jemandem die Kreditkarte klaut und jemand anderes dazu bringt sich zu betrinken?" „Aber es war Tony Stark, auch bekannt als Iron Man, der hat doch sowieso massenhaft Geld und das mit Steve und dem Alkohol war nur eine Wette, die wir übrigens gewonnen haben, und durch die wir uns die Kreditkarte von Tony jetzt auch auf komplett legalem Weg verdient haben!" Fury öffnet kurz den Mund um etwas zu erwidern, überlegt es sich dann aber doch wieder anders uns schließt ihn wieder.
„Mr. Fury?", eine weitere Person welche ebenfalls stark nach einem Agent aussieht betritt den Raum und läuft mit großen Schritten auf Fury zu. „Es wurden außergewöhnliche Personen gesichtet, könnten sie bitte kurz mitkommen und sich das anschauen?", fragt der Agent mit einem kurzen Blick auf Kim und Chiara, die sich genau vor die Sicherheitsscheibe gestellt haben und wie verrückte Serienkiller grinsen. Verrückte Serienkiller in recht knappen Schlafanzügen, offenen Morgenmänteln und High Heels. Warum High Heels? Weil das die nächst besten Schuhe waren. Darum. „Ich komme sofort nach.", informiert Fury den Agent und wendet sich wieder zu Kim und Chiara. „Heißt das, dass wir wieder raus dürfen?", fragt Chiara, ohne ihr grinsen zu unterbrechen. Bedauernd schüttelt Fury den Kopf. „Oh, das heißt wir dürfen alleine in diesem Raum hier warten?", schließt Kim, ebenfalls immer noch grinsend. „Definitiv nicht, Sicherheitskräfte werden auf euch aufpassen bis ich wieder da bin.", stellt Fury klar und dreht sich zum den 11 Agents von denen sich zwei bereits aus dem Staub gemacht haben, sodass nun nur noch 9 von ihnen vor ihm stehen. „Okay, wer von euch übernimmt diese beiden? Ich brache mindestens drei Freiwillige." Erwartungsvoll guckt Fury in die Runde: „Mein Neffe fünften Grades hat heute Geburtstag und da muss ich zwingend hin!", beschließt einer der Agents. „Und ich begleite ihn, man geht schließlich nicht alleine auf ein Geburtstag!", erklärt ein anderer und ohne auf eine Antwort zu warten verschwinden die beiden. „Ich habe ganz vergessen das ich mich gerade eigentlich zum Putzdienst eingetragen habe...", fällt dem nächsten ein. „Ja, ich auch", „Stimmt, da war ja was, da muss ich leider auch mit", schließen sich zwei andere an und laufen den anderen hinterher. „Haben wir nicht Putzkräfte...?", murmelt Fury und schaut in die Runde in der noch 4 Agents stehen, die alle mit großen ängstlichen Augen zu den immer noch grinsenden Frauen schauen. „Ich hab vergessen den Herd auszumachen!" „Und mein Wasserhahn läuft ziemlich sicher noch!" Zwei weitere Agents verschwinden und so schaut Fury die verblieben zwei an: „Zwei werden dann vermutlich auch reichen..." Während der eine der Agents regungslos stehen bleibt, wirft der andere demonstrativ seine Waffe weg und sprintet so schnell er kann den Flur entlang und aus dem Raum heraus. „ Nur Luschen hier...", seufzt Fury und sieht den letzten verbliebenden an. „Und was ist deine Ausrede?" „Ich würde es ja machen, aber ich habe meine Ausbildung noch nicht fertig abgeschlossen und bin deshalb nicht für einen Dienst ohne Begleitperson geeignet.", erklärt ihm der Auszubildende. „Selbst die Auszubildenden trauen sich mehr als meine Agents... Nun gut, wenn es anders nicht geht: Kim, Chiara, ihr kommt mit zum Meeting, freut euch, da könnt ihr die Avengers kennen lernen..."
DU LIEST GERADE
Meisterdiebe in Marvel
FanfictionWarning! Dies ist die Fortsetzung von Kim&Chiara Meisterdiebe in Mittelerde. Wenn ihr den ersten Teil nicht gelesen habt könnte es theoretisch noch verwirrender werden als es eh schon ist. Trotzdem sind alle Leser und Leserinnen herzlich willkommen...