Was wollt ihr hier?

213 16 6
                                    

Immer noch Avengers pov

"Also ihr wollt mir jetzt sagen, das diese beiden Chaoten und diese beiden Wesen hier beide aus einem anderen Universum stammen aber aus dem gleichen und das die beiden jetzt grade wahrscheinlich auf der Suche nach Kim und Chiara sind?"  fragt Fury argwöhnisch in die Runde, wobei er jeden Anwesenden einzeln mit einem einschüchternden Blick fixiert.  "Ja, das ist die aktuelle Theorie. Um sie zu Überprüfen müsste wir dann aber wirklich mit den beiden Wesen in Kontakt treten." antwortet Clint, ganz im Agentenmodus. "Wo bleiben die beiden eigentlich?" grätscht Tony dazwischen und schaut kritisch auf seine teure Armbanduhr. Ja genau die, die die beiden ganz am Anfang mal geklaut hatten, aber sie haben sie ihm netter Weise wieder zurück gegeben. Naja, vielleicht auf nur, weil sie für das Ding absolut keine Verwendung hatten aber sagen wir einfach mal sie hatten eine soziale Phase. "Ist doch offensichtlich. Sie haben einen Agent dazu gebracht sie irgendwie zu ihrem Penthouse zu bringen." murmelt Loki gerade so laut, das es alle hören können. Sofort ist es still. "Woher weist du das Bruder?" fragt Thor bevor irgendjemand anderes den Mund aufmachen kann. "Es sind Kim und Chiara. Wenn sie keinen Bock mehr haben hier zu sein dann werden sie einen Weg finden hier weg zu kommen. Ganz einfach. Und sie hatten offensichtlich keinen Bock mehr, was ich sehr verstehen kann. Die Tatsache, das wir uns in der Luft befinden schränkt die Fluchtmöglichkeiten gehörig ein was darauf schließen lässt, das sie Hilfe brauchen um hier runter zu kommen und da es hier nur so von Agents wimmelt ist ihr Opfer wahrscheinlich einer von ihnen. Man muss allerdings nicht davon ausgehen, das der Agent ihnen freiwillig geholfen hat aber die beiden können wenn sie wollen sehr überzeugend sein also hat ihnen am Ende jemand geholfen. Und das mit dem Penthouse ist doch offensichtlich oder muss ich das auch noch weiter ausführen?" rattert Loki den Denkvorgang runter, wobei er Fury mit einem herausfordernden Blick fixiert. 

"Das...hört sich leider echt nach Kim und Chiara an." bestätigt Natasha die Aussage seufzend. "Und die beiden könne echt überzeugend sein..." murmelt Tony was allen Anwesenden diverse Flashbacks verschafft. "Tony. Daran hättest du mich jetzt echt nicht erinnern müssen." stöhnt Bruce auf und verdeckt sich die Augen mit beiden Händen.  "RUHE." mit diesem Machtwort hat der Direktor alle Avengers zum Schweigen gebracht. "Besteht Fluchtgefahr?" setzt er dann wieder normal laut fort. "Von Kim und Chiara geht keine Fluchtgefahr aus." meldet sich Tony und lehnt sich in seinem Stuhl zurück, "Den beiden ist es ziemlich egal, das jetzt SHIELD nach ihnen sucht. Die werden einfach bei sich auf dem Sofa sitzen und vielleicht zocken, was weis ich."  "Gut dann wieder zurück zu den Besuchern aus einer anderen Welt. Wie gesagt, ich möchte, das sie mit ihnen Kontakt aufnehmen und so ihre Ziel ermitteln. Und das sofort. Das Meeting ist hiermit beendet." nachdem er seine Worte ein paar schwere Sekunden im Raum hängen gelassen hat dreht er sich auf dem Absatz um und verschwindet mit wehendem Mantel im Gang. 

"Und jetzt?" fragt der Doc in die plötzlich entstandene Stille hinein. "Na was wohl? Nehmen wir kontakt zu den Außerirdischen auf!" meint Tony grinsend und steht auf. "Du weißt das ich und Thor auch außerirdisch sind Stark?" fragt Loki mit einem leichten Grinsen das auf Tony herab sieht, was allerdings auch an dem Größenunterschieb der beiden liegen könnte.  "Klappe Ziegenpeter!"  "Nenn mich nicht so du Mensch!"  "Und was soll mich davon abhalten? Deine neue Freundin?" "Ich bring dich gleich um!" 

Bevor sich die beiden allerdings gegenseitig ernsthaft Schaden zufügen können fährt Natasha scharf dazwischen und bestimmt, das sie alle erstmal zu Kim und Chiara gehen sollten, um ein bisschen etwas über die Beziehung zwischen ihnen und den blondhaarigen Wesen aus dem anderer Universum herauszufinden. Mit der Ausrede, sich um Steve kümmern zu müssen drückt sich der Doc allerdings vorsorglich vor einem weitern Zusammentreffen mit den Beiden, weshalb sie leider ohne ihn gehen müssen. 


Kim und Chiara pov

"Danke nochmal für den Flug."  bedankt sich Kim grinsend, während Chiara schon über die Treppe runter ins Penthouse ist. Ja das Penthouse hat wirklich einen Landeplatzt wie es sich heraus gestellt hat.  "Als ob ich eine wirklich Wahl hatte. Aber gern geschehen. Ich hoffe wir sehen uns nie wieder." schreit er über das brausen der Helikopterblätter hinweg Kim zu die schon auf halben Weg zu der Treppen ist. "falls Fury mich am Leben lässt." fügt er noch leise hinzu, bevor er abhebt und zurück zum Carrier fliegt. 

Als Kim angezogen und mit einer gepackten Tasche das Wohnzimmer betritt findet sie erstaunlicherweise keine Chiara von. "Wo ist die den schon wieder? CHIARA WO BIST DU?"  "UNTEN UND SCHREI NICHT SO ICH HÖR DICH AUCH SO!" "DU SCHREIST DOCH SELBER" schreit Kim zurück und macht sich auf den Weg ins untere Stockwerk. "ABER NUR WEIL DU ANGEFANGEN HAST! Und hast du jetzt beschlossen abzuhauen?" fragt Chiara Kim und deutet dabei mit dem Kinn auf die Trainingstasche in Kims Hand während sie einen weitern Pfeil aus ihrem Köcher zeiht und einlegt. "Nein ich will nicht abhauen ich.." "Ist auch besser so hättest eh keine Chance." unterbricht Chiara sie trocken und schießt den Pfeil ins Schwarze.  "Na du bist mir ja ne gute Freundin. Das du jetzt, also genau jetzt Bogenschießen trainierst hat nicht zufällig was damit zu tun, das Legolas hier ist oder?"  "Nein warum sollte es auch? Aber was willst du jetzt mit der Tasche?"  "Ich geh schwimmen." "Ach so, warte wir haben doch auch ein Schwimmbecken hier."   "Ja das haben wir aber das sind nur 25m und es hat keinen Startblock und..."  "Na dann wünsche ich dir viel Spaß." unterbricht Chiara Kim schon wieder und steckt sich Kopfhörer in die Ohren bevor sie sich wieder voll und ganz ihrem neuen Bogen zuwendet. Irritiert starrt Kim sie an, bevor sie auf dem Absatz umdreht und den Raum verlässt.  "Du bist also immer noch nachtragend wegen dem K.O. hauen." murmelt sie leise vor sich hin, während sie die Treppe ins mittlere Geschoß hoch steigt. "JA." kommt es plötzlich von Richtung Schießraum. 

Oben in der Garderobe zieht sich Kim die alte blaue Lederjacke und schwarze Sneaker mit Absatz an, bevor sie mit dem Motoradhelm in der einen und der Trainingstasche in der anderen das Haus verlässt. 

(Ich finde die Schuhe einfach toll was soll ich noch dazu sagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich finde die Schuhe einfach toll was soll ich noch dazu sagen.)

Natasha pov

Skeptisch betrachten alle Tony dabei wie er genervt zum was weiß ich wievielten Mal auf den Klingelknopf drück. "Wenn nicht gleich jemand die Tür aufmacht trete ich sie ein!" flucht er los, als immer noch niemand die Tür öffnet. Na bevor er das macht werde ich dann doch zu der Schlüsselkarte greifen die Kim und Chiara mir für den nicht ganz so unwahrscheinlichen Fall das sie ihre verlieren gegeben haben. Gerade als ich mein Portemonnaie, wo die Karte drin ist aus der Innentasche meiner Jacke nehmen will öffnet sich die Tür einen Spalt breit und man sieht Chiara, in Trainingsklamotten. "Was wollt ihr?" fragt sie grummelig ohne Anstalten zu mach die Tür weiter zu öffnen oder uns rein zu lassen. Ja, wir haben sie wohl definitiv bei etwas gestört. 

"Wir wollten mehr über die Beziehung von dir und Kim zu den Wesen herausfinde." platz es Thor gleich heraus, woraufhin sein Bruder aufstöhnt. Ich könnte es ihm gleich tun. Die beiden wollen uns ja offensichtlich nix von der beiden Wesen erzählen.  "Welche Wesen?" fragt Chiara irritiert und runzelt dabei ihre Augenbrauen. "Die beiden Männer mit den langen weißblonden Haaren?" hilf Tony ihr auf die Sprünge. "Ach sooooo. Ihr meint Legolas und Thranduil. Naja, da Kim nicht  da ist kann ich euch leider nix erzählen. Tschau." damit knallt sie die Tür vor unsere Nase zu. 

"Was meint sie mit Kim ist nicht da?" spricht Tony eine der Fragen aus, die sich alle grade stellen. Ein von sehr vielen Fragen. Ohne auf uns zu achten tritt Loki vor...und läuft einfach durch die fucking Tür!!!!!  Perplex starren alle, außer Thor der das wahrscheinlich schon oft gesehen hat auf die Tür. "HEY! UNFAIR! ZIEGNEPETER MACH SOFORT DIE TÜR AUF!"  fängt Tony sofort an zu keifen.  Seufzend hole ich jetzt doch mein Portemonnaie hervor und nehme die Schlüsselkarte heraus. Na das kann ja was werden. 

Meisterdiebe in MarvelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt