Nehmen wir den Aufzug oder laufen äh klettern wir?

284 22 2
                                    

Made by TaMinho.


POV Avengers

„Ungewöhnliche Veränderungen? Jarvis was genau soll das jetzt heißen?" „Sir, sie haben in den letzten zwei Tagen folgendes gekauft: Einen Koffer für 349,99$, eine Sporttasche für 299,49$, ein Motorrad für 85.590$, ein Motorrad für 89.100§, Kleider im Wert von 2.486,68§, eine Übernachtung im fünf Sterne Hotel für 942$, noch mal Kleider diesmal im Wert von 4.792,64§, vier Pistolen je 1.500$, also zusammen gezählt 6.000$, einen tragbaren Flammenwerfer für 400$, eine Sniper im Wert von 6.400$ und einen High-Tech-Bogen für 599$. Außerdem ein Kontoauszug von 700.000$. Oh und gerade ist noch ein Penthouse für 24.540.000$ dazugekommen" „Oh Gott ich glaube irgendwer da draußen hat meine Kreditkarte, die ich verloren hab und ich denke ich weiß auch schon wer..."

POV Kim und Chiara

„Och man Kim, ich wollte doch wenigstens noch kurz in unser Apartment, bevor wir die Avengers treffen!", jammert Chiara. „Ja und ich wollt erst Waffen kaufen, aber wir sind davor trotzdem ZWEI mal Kleider kaufen gegangen, so ist das manchmal eben. Ich jeden fall will jetzt Loki wieder treffen!" „Und was ist mit Thranduil? Ich meine ihr seit verlobt, ich würde Legolas niemals hintergehen!", wirft Chiara Kim vor. „Also einmal, Chiara, ist es nichts verbotenes, dass wir die Avengers bzw. Loki treffen, zweimal hab ich nie gesagt, dass ich Loki treffen will, das ist nur genau dass, was du dir zu der ganzen Situation hier aus denkst, dann bezweifle ich sehr stark, und zwar wirklich sehr stark, dass du Legolas niemals hintergehen würdest und da kommen wir auch schon zu meinem vierten und letztem Punkt, sowohl dein toller Legolas als auch Thranduil, werden sowieso nie erfahren, was wir hier überhaupt gemacht haben, da weder die beiden in diese Welt hier können, noch irgendjemand von den Avengers in deren Welt kommen kann. Ich vermutet, oder besser gesagt hoffe nämlich, dass wir die einzigen sind, die durch diese ganzen Welten reisen können! Deshalb Chiara, äh... Chiara?!?" Kim, die so vertieft in ihre Rede oder was auch immer das gewesen sein sollte, war, hat währenddessen irgendwie vergessen, dass Chiara zwischendurch einfach so verschwunden ist. Jetzt schaut sie in alle Richtungen in die Chiara gelaufen sein könnte, aber nirgends sieht sie ihre Freundin. „Alles muss man selber machen...", grummelt sich vor sich hin und holt die Saugnäpfe aus ihrer Tasche mit denen, Kim und Chiara den Stark Tower hochklettern wollen, vor den sie stehen. Kim schlägt den einen Saugnopf gegen die Glaswand und beginnt zu klettern. Nach gefühlt hundert Stunden in denen Kim tausend mal vor Anstrengung gestorben ist, ist sie endlich an dem Helikopterlandeplatz angekommen. Mit letzter Kraft klettert sie darauf, nur um in Chiaras grinsendes Gesicht zu gucken, die irgendwie überhaupt noch aussieht, als hätte sie viel zu viel Energie: „Hast ganz schön lang gebraucht!" Kim schaut Chiara frustriert an: „WIE bist du hier hoch gekommen und WARUM hast du mich da unten stehen gelassen?" „Ich bin mit dem Aufzug hoch gekommen u.." „WARTE WAS? ICH MÜH MICH HIER AB UND DU KOMMST MIT DEN AUFZUG??? WIE BIST DU ÜBERHAUPT INS GEBÄUDE GEKOMMEN?!?" Chiara fängt wieder an zu grinsen( nicht das sie jemals aufgehört hat) „Naja, da war so ein Typ der sah gut aus und du hast nur langweiliges Zeugs gequasselt und da dachte ich mir ich red einfach mal mit dem Typ, weil der sah ja gut aus und dann war der zufällig S.H.I.E.L.D Agent oder so was, auf jeden Fall, ist er mit seiner Karte in das Gebäude gekommen und dann wollt ich ihn eigentlich erst überreden, dass er mir die Karte schenkt, sodass du auch mit dem Aufzug fahren kannst, aber das wollte er nicht und dann hat er mir angeboten, dass ich ja mit ihm mit kommen kann und ich wollt dich nicht unterbrechen, weil du immer noch so vertieft in deine Rede warst und dann bin ich mit dem Typ einfach mal hoch gefahren." „Ernsthaft, Chiara?", Kim schaut sie ungläubig an. „Du erzählst mir erst, dass du Legolas niemals hintergehen würdest und flirtest dann mit dem wildfremden Typ? Uuund fährst dann ohne mich mit dem Aufzug nach oben? Wo ist der Typ jetzt überhaupt hin?" Chiara hebt ihre Augenbraun und macht einen Schmollmund: „Also einmal, habe ich dir schon erzählt, warum ich dich nicht im Aufzug mitnehmen konnte, und dann, habe ich nicht mit ihm geflirtet, sondern nur ganz normal mit ihm geredet und ich weiß nicht wo er jetzt ist, er hat mich nämlich genervt, weil er zu viel geredet hat und dann hab ich ihn in irgendeiner Etage, in der neue Leute ein gestiegen sind, aus dem Aufzug geschubst." „Chiara, du hast definitiv mit ihm geflirtet, aber gut, dass du ihn los bist. Und ich will jetzt zu den Avengers, also beenden wir diese Diskussion hier, was natürlich nicht heißt, dass ich nicht mehr sauer auf dich bin! Weißt du wie lang ich gebraucht hab, bis ich nach hier oben geklettert bin?!" „Jap, genau 57 Minuten und 43 Sekunden, ich hab die Zeit gestoppt!", grinst Chiara. „Sowas nennt man rhetorische Frage, Chiara!" „Ist mir bewusst, ich bin aber trotzdem beeindruckt von der Zeit, ich hätte geschätzt du brauchst länger." „Danke...", murmelt Kim genervt und folgt Chiara ins innere des Stark Towers. Nachdem die beiden Ewigkeiten durch den Tower geirrt sind (diesmal nicht nur gefühlte Ewigkeiten), stehen sie plötzlich genau da wo sie hin wollten. „Chiara, wir haben es wirklich geschafft diesen Meetingraum oder was auch immer das hier sein soll zu finden!", ruft Kim begeistert. Chiara lässt sich auf einen Stuhl fallen: „Jap, das hätt ich echt nicht von uns erwartet, das einzige Problem ist, dass wir nie wieder aus diesem Labyrinth rausfinden! Also echt, dass hätten die mal ein bisschen Besucher freundlicher gestalten können, wenigstens Schilder wären nett gewesen!" „Ich glaube, eigentlich ist deren Ziel hier nicht das sich hier Besucher gut zurecht finden..." „Oder besser gesagt DAS HIER BESUCHER SIND! Was macht ihr in unserem Meetingraum? Und gebt mir sofort meine Kreditkarte zurück, genauso wie alles Geld, was ihr von ihr abgehoben oder ausgegeben habt!" Kim und Chiara drehen sich synchron um und schauen in die etwas sehr verwunderten Gesichter der Avengers. „Komm schon Tony, als ob dir die paar Dollar fehlen würden.", meint Steve, der die nicht erwünschten Besucher bis jetzt komplett ausgeblendet hat. „Wir wollten gerade gehen...", erklärt Chiara den Avengers, läuft an Tony vorbei und wird dann aber von Clint aufgehalten, den Raum zu verlassen. „Ich glaube ihr wolltet noch etwas bleiben!", meint Tony herausfordernd und wartet auf Wiederspruch. Chiara will etwas darauf erwidern, aber Clint hält ihr noch rechtzeitig den Mund zu. „Ehrlich gesagt hast du Recht wir wollen wirklich noch bleiben!", grinst Kim und wirft Chiara einen drohenden Blick zu, der soviel sagen soll wie: Ich bin gerade Stunden lang durch dieses dumme Haus hier geirrt, davor bin ich eine Stunde lang diese Haus hier hochgeklettert, also will ich hier auch länger als zwei Minuten bleiben! Chiara will Kim antworten, aber kann ja immer noch nicht reden und schlägt deshalb solange mit ihren Fäusten auf Clint ein, bis er seinen Griff lockert und sie ohne Probleme aus seinen Armen schlüpfen kann um sich wieder neben Kim zu stellen: „Na gut, dann bleiben wir eben noch ein bisschen hier!", stimmt sie Kim zu.

Meisterdiebe in MarvelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt