Party Vorbereitungen sind schwer

90 8 1
                                    


„Also gehen wir den Sachverhalt doch noch mal ganz ruhig durch: ihr trefft in irgendeiner Bar irgendwelche Typen die euch zu irgendeiner Party einladen... Und dass sind alle Informationen die ihr habt? Dachtet ihr euch an irgendeinem Punkt nicht: Wir sollten vielleicht mal fragen wo die Party ist oder wie die Typen überhaupt heißen?" Natascha schaut Kim und Chiara entgeistert an. 

„Ja diese Beschreibung trifft die Tatsache ziemlich genau", bestätigt Chiara. „Doch eine Information haben wir doch noch!", fällt Kim plötzlich auf und sie und Chiara grinsen sich begeistert an. Loki, Thranduil, Clint und Legolas schauen die beiden noch hoffnungsvoll an während Natascha schon realisiert hat, dass sie diese Tatsache vermutlich nicht wirklich weiterbringen wird. „Es waren Millionäre!", rufen Kim und Chiara wie aus einem Munde und so wird Natashas Befürchtung bestätigt. Auch die Männer im Raum schauen sich nun verwirrt an. „Und wie genau bringt uns das in der Frage wo die Party ist weiter?", fragt Legolas mit hochgezogenen Augenbrauen womit er das ausspricht was wahrscheinlich gerade jeder in diesem Raum denkt. Das fällt nun auch Kim und Kiara auf woraufhin sie aufhören zu grinsen und sehr frustriert die Luft anstarren. 

„Wir wollten die Cocktails nicht selber bezahlen und sind deshalb ziemlich schnell wieder gegangen", bringt Kim noch zur Verteidigung der beiden an. „Euch ist klar, dass euch Millionäre die euch schon zu Ihrer Party eingeladen haben vermutlich sowieso eure Getränke bezahlt hätten?", merkt Natascha an. „In diesem Punkt müsstest du recht haben Nat.", stimmt Chiara ihr zu und auch Kim nickt. 

„Wir stehen jetzt irgendwie wieder mal vor einer Sackgasse...", merkt Thranduil vorsichtig an. „Vielleicht wäre es hilfreich wenn ihr die Begegnung noch mal ganz in Ruhe durchgeht? Es könnte ja sein, dass ihr irgendwelche Details übersehen habt die uns weiterhelfen.", schlägt Loki vor. „Glaubst du wir erinnern uns da noch so genau dran? Wir haben vor Ewigkeiten mit denen geredet!" erklärt Kim woraufhin Loki sie verwirrt anschaut: „Ähm, Kim das war gestern?" „Ähmmm, Kim das war gestern...", äfft Kim Loki genervt nach, woraufhin sich alle verwirrt anschauen „Hallo? Ihr habt uns eine Woche im Camp Halfblood Sitzengelassen? Erinnert ihr euch noch daran selbst wenn es für euch nur 7 Stunden waren?" fragt Chiara ebenso genervt wie Kim woraufhin der Rest der Truppe etwas betroffen wirkt. „Ja, jetzt wo ihrs sagt, erinnere ich mich an ein paar viel zu ruhige und entspannte Stunden..." murmelt Loki leise, worauf hin Legolas schmunzelt und Kim und Chiara ihn mit Todesblicken durchbohren. „Ja, da war ja irgendwas..." nuschelt Thranduil in seinen nicht vorhandenen Bart. Ich meine kein Wunder, Bärte sind eher so typisch für Zwerge und damit würde sic natürlich kein einziger Elb freiwillig in Verbindung bringen lassen. „Wir könnten auch erstmal einfach unsere Party Outfits anziehen und dann weiter überlegen.." schlägt Chiara augenklimpernd vor. „Und wie würde uns dass dann in unserem Location-Problem voranbringen?", fragt Loki verwirrt. „Gar nicht, sie will nur ihr Outfit jetzt schon anziehen", erklärt Legolas, gefolgt vom begeisterten Nicken von Chiara. „Und außerdem sehen wir alle viel weniger planlos aus, wenn wir schick angezogen sind!", ergänzt Kim und bevor sie jemand davon abhalten kann, sind Kim und Chiara schon verschwunden um sich umzuziehen. Thranduil runzelt die Stirn: „Sollte man sich das Outfit nicht eigentlich lieber anziehen bevor man sich die Haare macht und sich schminkt?" „Sie hatten Angst, dass sie währenddessen ihre Kleider dreckig oder kaputt machen.", informiert Natasha die anderen, während sie sich in einen Sessel fallen lässt. „Es könnte noch dauern bis wir aufbrechen", murmelt sie.

„Da wären wir wieder!", grinst Chiara und blickt in das Wohnzimmer, in dem es verdächtig still geworden ist. „Schlafen die etwa?", fragt Kim ungläubig. „Ich glaube es gibt nur eine Möglichkeit um sie aufzuwecken!" Chiara schaut Kim grinsend an und diese bestätigt Kiaras Idee mit einem langsamen, aber sehr schadenfroh nicken.Die beiden rennen zum Wasserhahn und es scheint als ob sie heute wirklich sehr gütig sind, denn sie füllen nur jeweils 2 Gläser randvoll mit Wasser. Jetzt laufen sie vorsichtig, nicht dass sie noch etwas von dem wertvollen Wasser auskippen, zurück zu den anderen, die immer noch still und unbewegt auf dem Sofa bzw. den Sesseln eingeschlafen sind. „1, 2, 3!" flüstert Kim und dann schüttet Kim jeweils ein Wasserglas über Loki und eins über Thranduil. Legolas bekommt gleich 2 Gläser von Chiara übergeschüttet, da sie sich kurzfristig, ungewöhnlicherweise aus Sozialheit, dazu entschieden hat Natascha zu verschonen um ihr Makeup nicht komplett zu ruinieren.Nach ganz viel Geschrei und Gefluche von dem Natascha übrigens auch noch wach geworden ist stehen alle 3 Männer minimal angepisst und mit etwas nassen Hemden und Haaren da. „Und nun?", fragt Legolas, „Ich würde sagen nun müssen wir uns auch noch umziehen...", seufz Thranduil, sehr zum Schock von Natascha: „Halt Stopp hier zieht sich niemand mehr u, diese ganze Warterei ertrage ich nicht mehr!" Mit ernsten Gesichtern nicken Kim und Chiara erst bestätigend und schütteln dann kurz darauf mit einem Blick auf die immer noch nassen Männer, enttäuscht den Kopf. Ob sie mittlerweile schon wieder vergessen haben, dass alle anderen gerade eine Stunde auf sie gewartet haben oder ob sie das einfach nur gekonnt ignorieren, kann niemand genau sagen. Es ist aber auch egal, weil sich so oder so niemand dazu überwinden könnte ihnen zu erklären, dass sich Natasha gerade hauptsächlich auf sie bezogen hatte. Und selbst wenn das jemand getan hätte, was nebenbei vermutlich auch lebensgefährlich gewesen wäre, ich meine wir reden hier von Kim und Chiara, hätten sie ihn mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nur sehr enttäuscht und kopfschüttelnd angeschaut. 

„Ich könnte versuchen unsere Anzüge und Haare mit irgendeinem Zauber zu trocknen.", schlägt Loki vor. „Oh Gott nein lieber überlass ich Kim und Chiara meine Haare und mein Hemd bevor du versuchst es zu trocknen!", stellt Thranduil klar. Hätte man in diesem Moment die Gedanken von Kim und Chiara lesen können, hätte man vermutlich eine unendliche lange Liste an Dingen gehabt, die man mit nassen Hemden oder nassen Haaren auf gar keinen Fall machen sollte. Loki schaut Thranduil nur mit einen etwas frustrierten Blick an, der vermutlich so etwas in der Art „Du vertraust meinen Zaubern so wenig, dass du Kim und Chiara dein Hemd und deine Haare eher überlassen würdest als mir? Ernsthaft... Ich hätte mehr von dir erwartet..." aussagen soll. Natasha, die innerlich anscheinend auch schon komplett aufgegeben hat, entschließt, dass sich Thranduil entscheiden muss, ob er lieber will, dass Kim und Chiara oder das Loki die nassen Sachen trocknet. „Natascha, beide Möglichkeiten bedeuten Tod!", versucht Thranduil Natasha zu erklären. „Ist mir egal, die dritte Möglichkeit ist, ihr bleibt zuhause, aber ich will jetzt endlich auf diese verdammte Party!", meint Natascha. Thranduil, schaut eine Weile lang zwischen Loki und Kim und Chiara her, bis ihm irgendwann dass teuflische funkeln in den Augen von Kim und Chiara auffällt. An diesem Zeitpunkt wird ihm vermutlich bewusst, dass sein Hemd und seine Haare bei Loki zwar nicht sicher sind, aber dennoch um einiges besser aufgehoben sind, als in den Händen von Kim und Chiara, deren Ziel wahrscheinlich nicht einmal beinhaltet hätte, dass irgendwas heil bleibt. Er stellt sich also zu Legolas und Loki, was dazu führt, dass Kim und Chiara ihn für ein paar Momente enttäuscht anschauen. Zumindest solange bis Natasha ihnen vorschlägt, dass sie ja schon mal anfangen könnten ein paar Shots zu trinken.


Aaalso. Theeoretisch haben wir es ewig nich hinbekommen weiter Chaps zu schreiben und deswegen habt ihr auch ewig nix Neues bekommen aber mit etwas Glück wird sich das ändern.  Bzw. mit sehr viel Glück weil wir mittlerweile schon fast in den Abi Vorbereitungen stecken aber wir werden unser bestes geben. 

Auf jeden Fall Grüße an die Menschen die noch hier sind. Bis...demnächst.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 05, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meisterdiebe in MarvelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt