~ eine Ewigkeit später
(Chiara ist mittlerweile auf Legolas Schoss eingeschlafen und die anderen haben aufgegeben auf die Tür zu starren und versuchen nicht ebenfalls einzuschlafen)
Ein leises Klicken aus Richtung Tür bringt sofort alle Anwesenden, außer Chiara die tief und fest schläft zurück in die Wirklichkeit. Gebannt starren sie auf die Tür die sich wie in Zeitlupe öffnet. Okay eigentlich bilden sie sich das nur ein aber wichtig ist ja eh wer durch die tritt oder?
Mit einem erstaunlich ernsten Blick tritt Kim, sofort gefolgt von Loki und Thranduil, die sich dann jeweils rechts und links von ihr positionieren aus der Tür. Genervt erwidert die Dreiergruppe das Gestarre der Anderen und so geht das weiter...10 Minuten.
Auch nach diesen 10 Minuten bewegt sich niemand bis Chiara sich auf einmal rekelt und dann die Augen aufschlägt. Ihr Blick fällt sofort auf Kim und ohne die angespannte Stimmung überhaupt zu bemerken plappert sie drauf los.
"Oh Hi Kim. Seit wann bist du eigentlich wieder da? Du hast so lange gebraucht das ich eingeschlafen bin. Was habt ihr eigentlich da drin solange gemacht? Egal. Tony hat vorhin vorgeschlagen das wir einen Urlaub machen was meiner Meinung nach ein prima Plan ist aber ich hab gar keine Strandsachen also müssen wir nochmal shoppen gehen. Wir haben auch gar keine Koffer fällt mir gerade auf. Jetzt komm wir haben viel zu tun. Der Jet soll uns schon morgen früh abholen." ohne die Anderen zu beachten steht Chiara auf, schnappt Kim und zieht diese hinter sich aus dem Raum, wobei sie die Tür lautstark zufallen lässt.
Irritiert schauen alle den Beiden hinterher und gerade als Tony den Mund aufmachen will geht die Tür nochmal auf und Kim und Chiara kommen wieder rein, packen Legolas, Loki und Thranduil und verschwinden wortlos.
"Was zum F*CK!" spricht Tony seine Gedanken laut aus während Natasha das Verhalten der Frauen nur mit einer verstehenden Gesteh kommentiert. "Tasha. Was war das gerade?" fragt Clint, der genauso verwirrt erscheint wie Stark. "Na das ist doch ganz einfach. Die beiden können doch unmöglich einfach alle Taschen alleine tragen. Wenn man schon Verlobte hat..." klärt sie die Beiden auf, bevor sie den Raum ebenfalls verlässt. Das spannendste ist ja leider eh schon vorbei.
~ Stunden später
Mittlerweile fast schon erschöpfter folgen Legolas, Loki und Thranduil, alle beladen mit mehreren Taschen zwei jungen Frauen mit scheinbar endloser Energie...jedenfalls was das Shoppen angeht.
"Okay Kim was haben wir bisher ?" "Also wir haben erstmal die Koffer. Dann haben wir natürlich strandtaugliche Badesachen und coole Handtücher, das alles auch für die Jungs. Dann hab ich noch ein paar mehr Strandblusen als ich eh schon hatte weil die einfach cool sind und du hast auch noch ein paar Oberteile und Hosen gefunden wenn ich mich richtig erinnere." zählt Kim an ihren Fingern auf. "Das hört sich ja fast an als hätten wir alles oder?" "Lass mich nochmal überlegen...WARTE MAL." abrupt bleibt Kim stehen, woraufhin die Jungs fast in sie reinlaufen und Chiara erst 2 Meter später bemerkt, das Kim stehen geblieben ist. Angestrengt fängt sie an auf ihrem Handy rum zu tippen. "Kim?" irritiert Chiara kommt Chiara zurück und versucht zusehen, was Kim da gerade macht, während Legolas im Hintergrund so seine Probleme hat den Kartonstapel aufrecht zu halten den er vor sich balanciert.
"YEESSS!" erschrocken zucken ein paar Passanten zusammen als Kim wenige Sekunden später triumphierend vom Handy aufblickt. "Chiara ich liebe New York. Komm mit." sie packt Chiara und will sie schon mit sich ziehen als ihr was einfällt und sie erneut eine Vollbremsung macht. "Jungs. Könnt ihr die bisherigen Einkäufe ins Penthouse bringen und dann zu der Adresse kommen die ich euch geschickt habe?" bevor dann auch nur einer von ihnen hinter dem Kartonstapel hervor linsen kann sind die Beiden dann auch schon in der Menge verschwunden.
Legolas, Thranduil, Loki pov
"Ähm und was jetzt?" fragt Legolas die anderen Beiden nachdem Kim und Chiara innerhalb von Sekunden plötzlich vom Erdboden verschluckt wurden. "Ich würde sagen wir bringen diesen ganzen Krempel mal ins Penthouse und suchen sie dann." erwidert Loki und steuert einen Taxistand an. "Schon wieder." seufzt Thranduil und folgt mit Legolas Loki, der sich von den Dreien noch am Besten in New York auskennt.
Kim und Chiara pov
"Kim! Wo zum Henker schleppst du mich hin?" "Ruhr ich muss mich konzentrieren sonst verlaufen wir uns noch." murmelt Kim und zieht Chiara einfach weiter hinter sich her während sie immer wieder auf ihr Handy starrt. "Das wäre ja mal was Neues. Wir und uns verlaufen. Das passt doch gar nicht zusammen." grummelt Chiara sarkastisch lässt sich aber mittziehen.
~ ein halbe Stunde und 6 Sackgassen später
"Sind wir endlich da oder ist das schon wieder eine Sackgasse?" fragt Chiara als sie erneut stehen bleiben. "Wir sind da du Pfosten." erwidert Kim empört und lässt Chiara Arm endlich los. Ja sie hat sie die ganze Zeit mit sich gezogen. "Und wir waren vor euch da." ertönt eine Stimme hinter den Beiden was sie herumfahren lässt. "Wir mussten sogar auf euch warten." ergänz Legolas Loki grinsend. "Ihr habt immer noch einen grauenhaften Orientierungssinn!" stellt Thranduil kopfschüttelnd fest und kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. "HEY!" "Das war eindeutig Kims Schuld." "Bitte WAS! Du konntest mir doch auch nicht helfen!" "Ich wollte nur nicht!" "Mhm." "JA!" "Ich glaub dir kein Wort! Weist du noch wie oft wir uns wegen dir im Nirgendwo verlaufen haben!" "Das war die Karte nicht ich!" "Die Karte kann nix dafür wenn du zu blöd bist um zu bemerken das du sie falschrum hältst!" "Ich habs bemerkt!" "Ja nachdem wir uns verlaufen hatten. Mehrmals!" "Gar nicht!" "Sehr wohl!" "Als ob du besser warst!" "Das habe ich nie gesagt!"
"Sie haben sich kein Stück verändert." stellt Legolas fest wobei man allerdings nicht wirklich sagen kann ob er das gut oder schlecht findet. "Warum sind wir eigentlich hier?" fragt Thranduil und schaut sich um. "Ich glaub Kim will etwas aus dem Laden hier." meint Legolas und zuckt mit den Schultern. "Aus welchem? Wir sind in der Sportabteilung einer riesigen Mall!" stellt Loki nüchtern fest. "Vielleicht sollten wir sie einfach fragen?" schlägt Thranduil vor. Alle drei Männer werfen einen zweifelnden Blick auf die beiden Frauen die sich immer noch lautstark kabbeln.
"Häm..." "Vielleicht sollten wir einfach noch ein bisschen warten?" "Dann sind wir hier morgen noch nicht raus." "Was dann?" "Einer von uns muss sie unterbrechen." "Und wer?" "ICH NICHT!" kommt es sofort synchron von allen Dreien. Daraufhin werfen sich alle Drei feindselige Blicke zu bis der Blick von Loki UND Thranduil auf Legolas landet. "Legolas geh du." beschließt Thranduil. "Was warum ich!?" erschrocken tritt Legolas einen Schritt zurück. "Weil ich es dir befehle!" "Aber.." "Komm schon Legolas hör auf deinen Vater." "Verräter!" "Ich doch nicht!" "Na gut." geschlagen wendet sich Legolas Kim und Chiara zu, die immer noch damit beschäftigt sind sich Beleidigungen an den Kopf zu werfen.
"Ähm..." versucht Legolas sie zaghaft zu unterbrechen. "Ich glaub du musst lauter sprechen." kommt es aus sicherer Entfernung von einem grinsenden Loki. "Jaja! Ich kann das selber!" ruft Legolas genervt zurück und will gerade einen Schritt auf Kim und Chiara zugehen als er plötzlich über etwas stolpert, was bei dem glatten Boden in einer Einkaufsmall eigentlich unmöglich ist und direkt in Chiara rein fällt was die Diskussion zwischen ihr und Kim zu einem Abrupten Ende bringt.
Kim schaut erst verblüfft auf die am Boden liegende Chiara, man muss dazu sagen, dass Legolas die Beiden im Fall gedreht hat und Chiara jetzt auf ihm liegt und dann zu Thranduil und Loki die sich zufrieden grinsend abklatschen.
Als ihr fragender Blick den von Thranduil und Loki trifft können die Beiden nur mir den Schultern zucken woraufhin alle Drei losprusten müssen.
Ich hatte es ja eigentlich gestern schon fertig, das Chap aber irgendwie hat das mit dem Hochladen nicht wirklich geklappt was echt nervig ist weil ich es ausnahmsweise mal pünktlich fertig hatte😒. Egal.
Ich hab eine wichtige Frage an euch. Was glaubt ihr ist passiert als Kim, Loki und Thranduil alleine in dem Raum waren?
DU LIEST GERADE
Meisterdiebe in Marvel
FanfictionWarning! Dies ist die Fortsetzung von Kim&Chiara Meisterdiebe in Mittelerde. Wenn ihr den ersten Teil nicht gelesen habt könnte es theoretisch noch verwirrender werden als es eh schon ist. Trotzdem sind alle Leser und Leserinnen herzlich willkommen...