"Endlich!" schnauft Clint und stellt die vielen Tasche im Wohnzimmer des riesigen, also wirklich riesigen Penthouses ab bevor er sich auf eine ebenfalls riesige Couch fallen lässt. Zwei Seite des sehr luxuriös eingerichteten Wohnzimmers bestehen aus einer Glasfront durch die mittlerweile die Abendsonne scheint. Eine Partie der einen Glasfront lässt sich öffnen, wodurch man auf eine große, teils überdachte Terrasse mit einem Pool und mehreren Sonnenliegen kommt. Direkt an das Wohnzimmer schließt eine große, offene Küche, mit einem Massivholztisch in der Mitte an. Im hinteren Teil das Wohnzimmers führt eine Treppe nach oben. Durch eine Tür kommt man in eine Art Garderobe, in welcher man dann eine Treppe nach unten gehen kann. Genau dahin sind Chiara und Kim mit Natasha, Loki und den ganzen Waffenkoffern sofort verschwunden, nachdem sie alle Taschen und Tüten ziemlich achtlos ins Wohnzimmer geschmissen haben.
Nach ein paar Minuten rappelt sich Clint wieder von der Couch auf und folgt den anderen Vieren die Treppe hinunter. Am Fuß der Treppe gibt es zwei Türen, von denen eine schon offen steht und in einen Großen und sehr gut ausgerüsteten Fitnessraus führt. Im hinteren Teil des Fitnessraumes steht nochmal eine Tür offen und aus dem dahinter liegenden Raum dringen laute Stimmen. Eilig durchquert Clint der großen Raum nur um im nächsten Türrahmen entsetzt stehen zu bleiben.
"Was zu Henker ist den hier los?! Und warum Kim und Chiara zeigt ihr mit geladenen Waffen AUFEINANDER!" fragt er entsetzt in die Runde, die wild am diskutieren ist. Sofort verstummen alle und starren ihn an. Dann fangen alle gleichzeitig an zu argumentieren. "Sag Chiara sofort sie soll die Waffe runter nehmen!" "Könnt ihr uns nicht einfach auf einender schießen lassen!?" "Genau!" "Ihr seid doch wahnsinnig!" "Wissen wir schon." "Nein ihr dürft nicht aufeinander schießen!" "WARUM NICHT!" "Wisst ihr eigentlich das euch das umbringen kann?" "Genau das wollen wir doch rausfinden!" "NEIN" "DOCH" "NEIN" "DOCH" "Chiara auf drei." "Hört sofort auf ihr beide!" "3" "2" "STOOOP!" "1" Zwei laute Schüsse durchdringen die Luft, gleich gefolgt von zwei Schmerzensschreien. "AUA" "Oh FUCK." entsetzt rennt Clint sofort zu Chiara die sich die Hüfte hält und Loki zu Kim die sich krampfhaft die Schulter hält während Natasha zwischen den beiden steht und sich nicht entscheiden kann. "Chiara gehts dir gut? Nimm die Hand weg und zeigts mir." "Kim! Wie kanns du nur. Wir haben morgen doch unser erstes Date!" "Mir gehts gut Le- Clint." "oh stimmt ja, Natasha ich brauch ein Kleid das meine Schulter bedeckt oder sehr gute Schminke." Grummeln die beiden unter schmerzen. "Du gehts morgen sicher nicht auf ein Date Kim!" "Doch doch mir gehts gut das ist nichts." "IHR HABT EUCH GRAD GEGENSEITIG ANGESCHOSSEN!" rasten Clint, Loki und Natasha aus. "Kim ich glaube die hätten uns tatsächlich vermisst wenn wir gestorben währen." "Scheint fast so. Mal ganz abgesehen davon das man bei einem Schuss eigentlich dann Blut sehen sollte und das irgendwie nicht der Fall ist und man somit davon ausgehen kann das wir nicht ernsthaft verletzt wurden" "Jetzt wo du es sagst." Vorsichtig zieht Chiara ihr Oberteil an ihrer Hüfte hoch und zieht dabei scharf die Luft an, als sie vorsichtig über den fetten blau-lila Flecken fährt, was vielleicht nicht die beste Idee war. Fluchend nimmt sie ihre Hand wieder weg. "Nochmal?" fragt sie Kim, die grade ihre ebenfalls blau-Lila Schulter inspiziert. "Später, ich kann mit links nicht so gut zielen und meine rechte Schulter hast du kaputt gemacht." "Du hast meine Seite kaputt gemacht aber einverstanden." "Dorwinion?" "Dorwinion!" Gemeinsam verlassen die beiden den Raum und steigen die Treppe ins Wohnzimmer hoch, wobei Chiara ein bisschen humpelt.
"Was zum Henker war das jetzt?!" Perplex stehen Loki, Natasha und Clint in dem Raum, noch Minuten nachdem Kim und Chiara nach oben verschwunden sind. "Sie haben sich angeschossen und alles was sie davon bekommen haben waren blaue Flecken!" fasst Natasha es ungläubig blinzelnd zusammen. "Wenn ich mich recht erinnere war das nicht normal bei Menschen oder?" fragt Loki zweifelnd. "Nein Menschen haben dann ein Loch oder wenigstens Blut." meint Clint ebenfalls fassungslos. "Naja ein normaler Mensch würde auch nicht einen freien Fall aus dem Himmel überleben, auch wenn er auf jemand anderen drauf fällt." meint Natasha nachdenklich. "Jetzt wo du es erwähnst. Das war schon seltsam." "Und rennen konnten die beiden auch außergewöhnlich schnell." "Jup." "Sind die etwa Aliens?" " Vielleicht." "Warum fragen wir sie nicht einfach?" "Gute Idee aber wo sind die den überhaupt schon wieder?" "Und was ist bitte 'Dorwinion' ?" "Gute Frage."
"Dorwinion, liebe Freunde hicks ist der beste hicks Wein den es gibt hicks." erklärt eine dezent angetrunkene Kim, während sie auf einer der Sonnenliegen auf der Terrasse an ihrem Weinglas nippt. Chiara liegt mit einer der 5 neuen Sonnenbrillen die sich sich gekauft hat auf der Nase (die Sonne ist zwar schon fast untergegangen aber Sonnenbrillen sind toll!) und einem halb vollen Weinglas auf der Liege daneben. Nicht weniger 'angetrunken'. "Genau hicks!" ergänzt sie Kims Aussage grinsend und nimmt einen großen Schluck Alkohol. "Und das mit den Aliens?" fragt Natasha, die sich mittlerweile auf eine Liege gegenüber der beiden gesetzt hat. "Chiara sind wir hicks Aliieens?" fragt Kim besoffen und dreht sich halb zu ihrer Freundin. "Soweit ich hicks weiß nicht hicks." erwidert diese nicht weniger besoffen und dreht ihr Weinglas zwischen den Fingern. "Also Freunde. Wir sind KEINE Aliens." verkündet Kim den Dreien grinsend und nimmt noch einen Schluck aus ihrem Glas. "Okay ich glaube das war heute genug Alkohol für dich." meint Loki entschlossen und schnappt Kim blitzschnell ihr noch fast halb volles Glas aus der Hand. "Du auch Chiara." damit schnappt Clint Chiara ihr halb volles Glas aus der Hand. "WAS!!! GIB MIR SOFORT MEINEN WEIN ZURÜCK!" erstaunlich schnell stürzen sich Kim und Chiara auf den jeweiligen Weinentführer. Während die beiden Loki und Clint kreuz und quer über die Terrasse jagen muss sich Natasha den Bauch vor Lachen halten. Ich meine Zwei besoffene Frauen jagen mit erstaunlicher Koordination zwei Männer hinterher die ihnen ihr Alkohol geklaut haben. Man muss noch hinzu fügen, das diese beiden Männer genau dieses Alkohol während dem rennen austrinken, was Kim und Chiara nur noch mehr auf die Palme bringt.
Schlussendlich landen alle Vier im Pool, der gut die Hälfte der großen Terrasse einnimmt. Loki und Clint weil Kim und Chiara es geschafft haben die beiden einzuholen und in den Pool gestoßen haben und Kim und Chiara weil sie, als sie die beiden geschubst haben gleich hinterher gefallen sind. Betrunken eben doch. Natasha liegt mittlerweile mit Lachtränen in den Augen und sich den Bauch haltend neben ihrer Liege und versucht ihre Atmung unter Kontrolle zu bringen, was nicht so einfach ist, da im Pool mittlerweile eine heftige Wasserschlacht ausgebrochen ist. Loki und Kim gegen Clint und Chiara oder Kim und Chiara gegen Clint und Loki? So genau kann man das bei dem ganzen Wasser gar nicht erkennen. Sagen wir einfach jeder gegen jeden?
"Stellt euch nicht so an! Es sind doch nur Blaue Flecken!" murrt Clint, während er sich die Haare mit einem Handtuch, das ihm Natasha gegeben hat trocken rubbelt. "Hast du schonmal einen Blauen Fleck von einer Großkaliber Kugel bekommen, musstest danach Weindiebe jagen und hast danach mit besagten Weindieben eine Wasserschlacht gehabt? Nein? Also sein Still!" mault Kim zurück, die sich ihre langen Haare in einen Handtuch Turban gebunden hat und jetzt in frischen Klamotten neben Loki auf einer der Couches im Wohnzimmer sitzt. "Blaue Flecken tuen übrigens auch weh!" ergänzt Chiara, die die Treppe, in trockenen Sachen und ebenfalls mit Handtuch Turban wobei sie sich dramatisch die Seite hält und übertrieben humpelt. "Ihr seid doch beide verrückt." stellt Loki fest. "Einwände?" fragt Kim halb beleidigt, halb besoffen. "Überhaupt nicht!" meint der Gott und legt vorsichtig einen Arm um Kim, während sich Chiara zwischen Clint und Natasha auf die gegenüberliegende Couch fallen lässt. "Sehr gut"
DU LIEST GERADE
Meisterdiebe in Marvel
FanfictionWarning! Dies ist die Fortsetzung von Kim&Chiara Meisterdiebe in Mittelerde. Wenn ihr den ersten Teil nicht gelesen habt könnte es theoretisch noch verwirrender werden als es eh schon ist. Trotzdem sind alle Leser und Leserinnen herzlich willkommen...