"Kim! Chiara! Was macht ihr den hier?" mit hochgezogenen Augenbrauen blickt Natasha die beiden Frauen an, die hinter dem Direktor den Konferenzraum betreten. "Andere Frage, warum seid ihr im Schlafanzug?" mischt sich Tony ein und betrachtet die beiden skeptisch von oben bis unten. "Das würde ich auch gerne wissen." stimmen Loki und Clint einstimmig zu und schauen sich dann verdutzt an. "Und noch ne Frage. Wie läuft man bitte in diesen Stelzen, Pepper läuft auch ständig darin rum." setzt er drauf, wobei er die Kommentare von den Beiden einfach übergeht und zeigt auf die High Heels der beiden. "Also von Anfang an. Wir sind hier weil uns SHIELD entführt hat aber keiner der Agents auf uns aufpassen wollte. Im Schlafanzug sind wir weil wir heute morgen entführt wurden und nicht die Gelegenheit bekommen haben uns umzuziehen. Und in High Heels laufen ist Übungssache." zählt Kim an ihren Fingern ab, während sie irgendwo an die Decke schaut.
Bevor irgendjemand den Mund aufmachen kann erhebt Fury das Wort. "Ihr scheint die Avengers ja echt schon zu kennen." murmelt er kopfschüttelnd bevor er sich, wieder normal laut an alle wendet "Dann alle hinsetzten. Das Vorstellen kann ich mir dann ja immerhin schonmal sparen." Als dann alle sitzen (ein Ovaler Tisch: Fury- Tasha- Clint -Chiara-Kim- Loki-Thor-Tony- Bruce) schaut er prüfend in die Runde und runzelt die Stirn. "Wo ist Rogers?" "Der...der hatte einen Kater und kann immer noch nicht länger als 15 Minuten laufen ohne zu kotzen aber übermorgen sollte er wieder der alte sein. Was mich zu der nächsten Frage führt WARUM haben sie diese beiden", dabei deutet Bruce auf Kim und Chiara "entführt?" "Captain Amerika...betrunken?" fassungslos starrt er erst Bruce an und dann Kim und Chiara, die nix besseres zu tun haben als sich breit Grinsend abzuklatschen. "Warum machen wir nicht einfach an dem Punkt weiter, an dem sie uns erklären, warum wir hier sind Direktor?" schlägt Clint Fury vor, der aussieht als wolle er sich begraben gehen und er hat grad mal gut 1 Stunde mit Kim und Chiara verbracht. "Genau richtig. Also wir haben zwei fragwürdige Individuen entdeckt, die seid gut 2 Tagen auf der Erde unterwegs sind," Mit diesen Worten erscheint eine Projektion von einem Bild, das wahrscheinlich von einer Überwachungskamera kommt auf einer Leinwand, "wir haben die Vermutung, das es sich hier um außerirdische Lebensformen hand.." Eine Millisekunden lang starren Kim und Chiara mit weit aufgerissenen Augen auf die Leinwand bevor Chiara als erste den Mund auf macht. Sehr laut den Mund auf macht. "KIIIIM! DAS IST DOCH LEGO..." bevor sie jedoch weiter kommt hat Kim sie schon, mehr aus Reflex als mit Absicht mit 3 schnellen, gezielten Schlägen K.O geschlagen.
Irritiert starrt Kim auf ihre eigenen Hände "Das hat ja wirklich geklappt." murmelt sie grinsend und dreht sich wieder in die Runde, wo sie von alle ausnahmslos angestarrt wird. "Was?" "WAS Was? Du hast grade Chiara einfach so K.O gehauen." blufft Clint sie als erstes an und schaut besorgt auf Chiara neben sich, was Kim aber mit einer Handbewegung abtut. "Pustekuchen gib ihr 2 Minuten die wird wieder." "Kim, warum hast du Chiara K.O gehauen? Das hat doch nix damit zu tun was sie grade sagen wollte oder?" hackt Natasha mit einem skeptischen Blick nach. "Natürlich nicht. Also könnten wir jetzt bitte fortfahren ich würde heute nähmlich gerne auch wieder in mein Apartment gehen und mir was gescheites anziehen. Langsam wird das hier," dabei deutet sie auf ihre doch recht knappe Bekleidung, "nähmlich recht kalt also? Bitte." Noch irritierter von Kims plötzlicher schlechten Laune wechseln alle Anwesend einen schnellen Blick, bevor Fury tief durchatmend und endlich fortfährt. "Wie schon gesagt haben wir die beiden Individuen jetzt schon 2 Tage auf dem Schirm. Ihrem Verhalten nach gehen wir davon aus, das es sich um Vater und Sohn handelt. Sie haben sich mit erstaunlicher Geschwindigkeit an das Leben hier gewöhnt und haben ihre Kleidung schon innerhalb der ersten 4 Stunden hier gewechselt." jetzt zeigt der Projektor 2 Bilder. Einmal die beiden Individuen in einer mittelalterlichen Kampfausrüstung und einmal mit dem einen etwas größeren in dunkelblauer Jeans, Ledergürtel und weißem Hemd mit leicht hoch geklemperten Ärmeln und den Kleineren in schwarzen ripped Jeans und einem grünen Hoodie. "Ach du scheiße sieht Lego.." bevor Chiara, die gerade eben erst wieder aufgewacht ist schon wieder etwas dummes sagen kann klatscht Kim ihr die Hand auf dem Mund, bevor sie aufsteht und Chiara mit sich zieht. "Wir müssen mal kurz was besprechen dauert nicht lang."
Natasha pov
Irritiert starren alle den beiden nach. Dieses Verhalten ist selbst für die beiden fragwürdig. Fury räuspert sich und fährt fort als ob die letzten 10 Minuten einfach nicht existiert haben. "Wie schon gesagt halten wir diese beiden männlichen Individuen für außerirdische Lebensformen. Loki Thor was denkt ihr?" "Vom Aussehen her könnten es höchstens Tagelfen sein aber das passt alles nicht so richtig. Der Rüstungsstil der Tagelfen ist ganz anders. Außerdem sind sie nicht so groß wie die beiden hier." antwortet Thor schulterzuckend, während Loki nur stumm und stirnrunzelnd auf die beiden Männer mit den langen weißblonden Haaren starrt. "Wie auch immer. Ihr werdet mit ihnen in Kontakt treten und heraus finden, was sie hier wollen. Und zwar schnell." bevor irgendjemand etwas erwidern kann verlässt der Direktor mit wehendem Mantel den Raum.
Kim und Chiara pov
"Hey wo gehen wir den hin?" fragt Chiara, die mittlerweile neben Kim herläuft. Was garnicht so einfach ist, weil Kim halb rennt. "Auf die Landebahnen." "Und warum?" "Damit ich mich dort entweder von einem Jet überfahren lassen kann oder ich werde einfach runter springen." "Du weißt das wir in der Luft sind oder?" "Du weist schon dass das Ziel meines Plans ist, das ich am Ende nicht mehr lebe?" "Und warum das jetzt? Thranduil und Legolas sind doch endlich wieder da und...oh...Oooh. Ich verstehen. Du bist sooo am Arsch. Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt." meint Chiara lachend. "Was gibt es da zu lachen? Deine beste Freundin ist grade auf dem Weg sich umzubringen und du hast nix besseres zu tun als dich darüber kaputt zu lachen. Außerdem hast du mich gar nicht gewarnt. " regt sich Kim auf, was Chiara nur noch mehr zum lachen bringt. Wütend dreht sich Kim zu Chiara um. "NICHT lustig!" "Doch, vor allem weil ich genau weiß, das du es niemals durchziehen würdest." antwortet Chiara grinsend. "Und warum sollte ich es nicht durchziehen? Ich bin doch so oder so tot sobald sie es rausfinden." "Erstens malst du dir grade nur das schlimmste Szenario aus. Zweites, wer sagt denn, das sich die beiden nicht verstehen werde..." "Die beiden? Das ist doch absolut unmöglich die haben doch beide Egos die selber größer sind als das gesamte Universum. Die bringen sich doch eher noch gegenseitig um bevor die Frieden schließen" unterbricht Kim Chiara leicht verzweifelt. "Naja das könnte auch passieren aber jetzt lass mich doch mal ausreden. Drittens denkt doch nur mal an den wunderbaren Sex den du haben könntest." flötet Chiara unschuldig und bringt Kim damit so abrupt zum stehen das sie selber halb in sie rein läuft. "Denk mal kurz über den schönen Dreier nach, den ihr haben könntet." flüstert sie Kim jetzt direkt ins Ohr. "Ist das nicht eine der Sachen von denen du seit Jahren geträumt hast? Noch bevor der ganze Wirrwarr hier angefangen hat?" "Chiara," meint Kim ernst und dreht sich um "ich hasse dich. Wie soll ich mich jetzt mit diesen Aussichten umbringen." Verzweifelt stützt sich Kim mit dem Kopf an die Wand, bevor sie anfängt mit bloßen Fäusten auf diese einzuhauen, während Chiara daneben an der Wand lehnt und geduldig wartet, bis Kim ihre Gefühle rausgeboxt hat.
"Erstens mir tun die Knöchel verdammt weh. Zweitens wollen wir einen der Agents überreden, das er uns nach hause fliegt? Ich will mir echt was anderes anziehen." seufzt Kim als sie sich 10 Minuten später auch mit dem Rücken an die Wand lehnt und sich die teilweise blutenden Fingerknöchel reibt. "Keine Selbstmordpläne mehr." "Voraus läufig nicht. Ich verspreche aber nix für die nahe Zukunft." "Okay das reicht mir schon vorerst. Dann aber los. Mir wird auch langsam kalt."
DU LIEST GERADE
Meisterdiebe in Marvel
FanfictionWarning! Dies ist die Fortsetzung von Kim&Chiara Meisterdiebe in Mittelerde. Wenn ihr den ersten Teil nicht gelesen habt könnte es theoretisch noch verwirrender werden als es eh schon ist. Trotzdem sind alle Leser und Leserinnen herzlich willkommen...